|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Spielordnung
Auf was bezieht sich deine Aussage eigentlich?
|
||||
|
||||
Auf Vierermannschaften.
|
|||
|
|||
Werde ich nicht spielen, macht keine Laune.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab ich doch schon mal ne Halbserie bei F´stadt, ein ätzendes Spielsystem.
|
||||
|
||||
SPV verhindern einen Einsatz als Ersatzspieler in den festgelegten mannschaften und ein Hochrücken zur Rückrunde. Ein Verbot, wegen Sollstärkeproblemen oberer Mannschaften aufzurücken kann ich der Spielordnung nicht entnehmen. Müssen also SPV-Spieler bei Bedarf die Sollstärke der oberen Mannschaft auffüllen?
|
|
||||
|
||||
Aus der Spielordnug...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke, habe es übersehen, weil nach der Definition, wofür man einen Sperrvermerk erhält, keinerlei weitere Einschränkungen genannt werden. Dabei hätte ich natürlich wissen müssen, dass zuerst die Auswirkungen des SPV erklärt werden und erst später erklärt wird, was das überhaupt ist und wie es zustandekommt und bei der Gelegenheit nur einige der Auswirkungen nochmal geannt werden und man selbstverständlich diese Aufstellung nochmal auf Vollständigkeit überprüfen muss...
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich sehr über die öffentliche Bekanntgabe der aktuellen Auf- und Abstiegsregelung incl. Relegation freuen. Hat da jemand die entsprechenden Infos parat?
Eigentlich müssten diese sinnvollerweise vor dem Stichtag für die RR-Aufstellung publiziert worden sein!? Oder hält man beim Verband die Kennzeichnung in tt-live für ausreichend? |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte die Kennzeichnung in TT-Live ausreichend sein, schließlich arbeiten alle Vereine und deren Teams tagtäglich mit den Tabellen.
Schriftlich ist die Auf- und Abstiegsregelung auf Seite 6 des zu Saisonbeginn erschienen Anschriftenverzeichnis dokumentiert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.