|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2011/2012
Glaub mir er, zittert mehr vor mir, als ich vor ihn. Würde ihn fast als Freilos bezeichnen... achso, ob mit oder ohne Bier von mir und von ihn. Wie er will...
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen der Verbandsliga, Landesliga sowie der 1. Kreisklasse bis hin zur 2. Kreisklasse ist online.
Warum sind noch nicht die Aufstellungen der Bezirksligen online |
|
|||
|
|||
weil man den kai ärgern will...
|
|
|||
|
|||
Bin sicherlich nicht der Einzige der auf die Aufstellungen wartet.
|
|
||||
|
||||
Richtig!
Aber ich kann dich trösten, die Oberliga und Regionalliga hat auch noch keine Aufstellungen veröffentlicht. Das geschieht immer erst am 01.08... |
|
|||
|
|||
Die zuständige Staffelleiterin ist/war im (bestimmt verdienten) Urlaub.
|
|
||||
|
||||
Nun seit doch nicht so aufgeregt. Stimmt doch sowieso noch nicht alles, auch bei den die schon online sind nicht. Anhand der Wechselliste kann man auch schon genug zuordnen. Und wenn "ich" ganz hibbelich werde, guck ich sie mir einfach an.
|
||||
|
||||
Da die Aufstellungen ja noch ein bisschen auf sich warten lassen, kannst du, Kai, vielleicht mal auf meine Frage antworten!!!
Wo hatten wir denn Glück?? Auf deine Erklärung bin ich gespannt!
|
|||
|
|||
Selbstverständlich: Hatte es auch schon vorher gewollt aber es gelassen, aufgrund Deines Wunsches werde ich es machen:
Fangen wir mal mit Rudow III an, da war es ziemlich klar, dass Sie absteigen werden. Aber das Rudow gleich mit Null Punkten die Saison beendet, hätte sicherlich keiner von uns gedacht. Also eine Mannschaft die Ihr locker hinter Euch lassen solltet und es auch getan habt. Mal sehen ob diesesmal bei Euch in der Staffel auch jemand mit Null Punkten absteigen wird. Ihr wurdet am Ende mit einem fünften Platz zwar deutlich von einem Abstiegplatz entfernt, aber wir alle wissen doch, dass in der Rückrunde manchmal Ergebnisse erscheinen, die man nicht für möglich gehalten hat, weil manche Vereine nicht mehr komplett antreten, weil Sie Ihr Saisonziel, Klassenerhalt etc.. erreicht haben. Nach der Vorrunde, stand Ihr mit drei Punkten vor einem Abstiegsplatz. Zu Beginn der Rückrunde habt Ihr gegen Meteor II verloren und Du redest jetzt davon dass wir Meteor I voraussichtlich absteigen werden. Ich würde mal sagen, das die damalige Aufstellung (Meteor II) mindestens genauso gut besetzt ist wie jetzt Meteor I. In Eurem zweiten Spiel gegen Rudow gewinnt Ihr knapp gegen Rudow und das Glück bei Euch gewesen ist, dass vier Fünf-Satz Spiele zu Euren Gunsten ausging. In Eurem Abstiegsduell gegen Hertha BSC VI verliert Ihr und wart glaube ich ein Punkt vor einem Abstiegsplatz. Bei Eurem 9:7 Sieg gegen ASV II, hattet Ihr den Vorteil, dass Weber und Herz nicht dabei gewesen sind. Bei Eurem 9:7 Sieg gegen Heiligensee II, habr Ihr das Glück gehabt, dass Heiligensee Unten mit zwei Spielern angetreten sind die in der BZ in der Regel nicht punkten können. Hätte Anders mitgespielt, wäre es auch hier enger geworden. Hertha BSC VI hat sich zur RR verstärkt, leider hat der neue Einser nur selten mitgespielt. Ich hoffe, Dir ist klar geworden, dass Ihr in der RR den einen oder anderen Punkt durch Unvolllstängkeit der Gegner Punkte mitgenommen habt. Also freue Dich, dass Du diese Saison Bezirksliga spielen darfst. Geändert von Kai33 (06.07.2011 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Erstmal schön, dass du nur auf die Rückrunde eingehst!! In der Hinrunde haben wir einige Punkte liegen lassen! Aber dann gehen wir nur auf die Rückrunde ein!
Weber und Herz haben im Hinspiel gegen ASV insgesamt 0:4 Einzel gespielt. Die Ersatzspieler im Rückspiel spielten 3:1 gegen uns! (Kein Vorteil gewesen!!) Zu Meteor habe ich gesagt, dass sie gegen den Abstieg spielen werden und stärker sind, als meine getippten Absteiger!! Meteor hat ja zweifelsohne gute Spieler durch Vereinswechsel verloren!! Außerdem hat es ja auch ein wenig mit direkten Vergleichen zu tun, dass wir uns so schwer taten gegen Meteor! Und wenn Meteor genauso gut besetzt sein soll, wie letztes Jahr die 2., dann bekräftigt das doch meine These, da es für die 2. noch mal eng wurde... Und die Neuzugänge überzeugen mich noch nicht! Gegen Rudow stimme ich dir zu, da hatten wir ein wenig Glück! Die gesamte Mannschaft mit keinem allzu guten Tag, wobei man auch sagen muss, das die Rudower im Vergleich zur Hinrunde deutlich verbessert waren! Aber lass das Spiel 8:8 ausgehen, dann haben wir einen Punkt weniger!(In der Rückrunde) Ja, gegen Hertha haben wir verloren... Das war ja unfassbares Glück für uns... Gegen Heiligensee kann ich dir entgegensetzen, dass das Hinspiel schon sehr eng war. Für uns war der Tausch Wagenknecht mit Wiesjahn im oberen PK ein Nachteil. Hatten ihn beide im Hinspiel geschlagen und gegen Wiesjahn im Rückspiel beide verloren. Auch im Hinspiel erspielten wir uns oben ein 3:1 mit Matchball beim verlorenen Spiel. Im Rückspiel ein 0:4. Und warum zählst du bitte Anders auf?? Er hat in der Rückrunde NULL Spiele bestritten! Hätte Anders voll gespielt, wäre Heiligensee vielleicht (auch wenn man es nicht mit Sicherheit sagen kann) aufgestiegen. Gegen Köpenick haben wir im Prinzip einen Punkt verloren. Es ist natürlich rein spekulativ. Aber die Tendenz bei dem Punktspiel sprach klar für uns, doch leider konnten wir aufgrund höherer Gewalt (was auch vollkommen in Ordnung geht) nur einen Punkt ergattern! Man, wir hatten ja echt nur Glück! (Ein Dank an die Ironie) Aber was sagst du denn bitte zur Hinrunde??? Gegen Meteor im 1. Spiel zu fünft und mit Ersatz gespielt. War auch mehr drin. Gegen SCC das unglaublich knappe Spiel mit den vielen vergebenen Chancen. Auch gegen Heiligensee und Südring jeweils im Schlussdoppel verloren. Dem gegenüber steht ein knapper 9:7 Sieg gegen Köpenick! Du siehst, eher mehr, ich nenne es mal, verlorenen Punkte, als gewonnene. Oh ja, ich freue mich unsagbar, dass ich die Ehre habe in der Bezirksliga B aufzuschlagen! Ein grandioser Fakt in meiner Vita!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du, wenn ich Meteor nicht als Mannschaft für das untere Tabellendrittel prognostiziert hätte, niemals soetwas geschrieben hättest. Eine Minschung aus Stolz und Trotz war wohl hier am Werk! Wie auch immer! P.S. Liebe Admins, bitte man jetzt keinen Tread "Diskussionen zwischen Kai33 und Dos.Neukölln" auf! Vielen Dank
Dieses Internet wird sich nie durchsetzen!! Geändert von Dos.Neukölln (06.07.2011 um 15:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
verbandsliga light |
|
|