|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
WAAAAAS???
das darf doch nicht wahr sein!! Mensch kinners was macht ihr denn??? ich hoffe das war euer einziger ausrutscher! denn jetzt ist ja wohl neuberg oben, nix gegen die leute da, aber denen gönn ich den aufstieg mal null de meter da seit ihr mir tausend mal lieber die saison ist zwar noch nicht zu ende, aber macht hinne jungs :boing: gruss heisi p.s.: ich hab wirklich nix gegen die neuberger |
|
|||
|
|||
Zitat:
und neuberg hat da auch nur 9:5 gewonnen, bei dörnigheim haben da 2 gefehlt..war halt auch meine schuld.. bei 2:8 und 1:2 bin ich mal aufgewacht, dann 9:10..und ich mach ihm wieder nen langen leeren aufschlag hin, damit er ihn mir reindonnern kann..dummheit.. die sind nich schlecht, aber das darf nich passieren. 8:8 wärs mit meinem sieg noch geworden. kann man nix machen. jetzt sind wir 5. abwarten.. Geändert von suave (26.09.2004 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dörnigheim ist unberechenbar und besonders zu Hause unangenehm. Trotzdem ein überraschendes Ergebnis!
Wir haben gegen Kesselstadt kein Land gesehen, die waren uns nicht nur in Sachen Durchschnittsalter überlegen. Miese Form allerdings auch fast unserer gesamten Mannschaft. Gegen Bernd Dürr habe ich zwar gewonnen, aber gegen Hartmut Schnell wie ein Anfänger ausgesehen. Keine Ahnung, was wir da gespielt haben. Tischtennis war es jedenfalls definitiv nicht. So macht das keinen Spaß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Liga scheint wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Wird wahrscheinlich ein spannendes Rennen sowohl oben als auch unten. @ der mit dem ball tanzt: gegen den hartmut schnell haben schon ganz andere verloren, dass kann schon mal passieren... |
|
|||
|
|||
bin mal gespannt wie das bei uns wird! spielen ja am freitag gegen die kesselstädter! leider wieder mit 2 mann ersatz! ich würde gerne mal ein spiel komplett spielen... gab es bei uns seit glaube ich einem jahr nicht mehr ausgerechnet der uli fehlt noch bei uns... und der ist ja hinten ne bank... naja mal sehen was so die ersatzspieler gegen die so draufhaben
gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, ihr spielt gegen neuberg, gründau und mittelbuchen komplett... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und ein Ergebnis aus dem allseits beliebten Pokalwettbewerb:
Meerholz - Assenheim II 4:3 Mit Mühe und Not praktisch auf allen Vieren mit hängender Zunge ins Ziel gerettet (11:9 im fünften Satz des letzten Spiels). Assenheim war mit Hessel, Freienstein und Fausel ein starker Gegner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|