|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct
Schon passiert, allerdings weiß ich nicht ob es ein Video gibt.
„Meine Gegnerin ist sehr gut im Aufschlag-Rückschlag-Bereich, ich kam deshalb nicht zu meinem Spiel.“ „Um eine Siegchance zu haben, hätte ich über meinem Niveau spielen und sie einen schlechten Tag erwischen müssen. Das war heute leider nicht der Fall.“ Bei den Aufschlägen fehlt mir generell etwas Variation/Überraschung. Aber: "Einwürfe" streuen ein paar gestandene Spieler aus der Regionalliga auch mal ein, wenn es eng ist oder alles andere gerade nicht funktioniert. Oft passieren da Rückschlagfehler, weil der Gegner zu lange überlegt, was er mit diesen vermeintlichen Gurken anfangen soll. Gegen die eine oder andere Spielerin aus dem vorderen Paarkreuz der Bundesliga wird das auch funktionieren, wenn nötig. Gegen die Chinesin halt nicht. Alles kein Drama. |
|
|||
|
|||
Xu Xin/Sun Yingsha 3:0 Fegerl/Polcanova (1,2,4)
Dass Xu Xin und auch Sun Yingsha grandiose Doppel- und auch Einzelspieler sind, okay... Aber nur 7 Punkte in drei Sätzen abzugeben? Und die Gegner waren immerhin nicht Hans und Klaus aus der dritten Kreisklasse B, sondern gestandene europäische Topleute! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand das sah nicht nach Arbeitsverweigerung aus. Aber schon ein wenig nach Hilflosigkeit. So ist das mit einem relativ eindeminsionalen Spielsystem, man hat ein hohes Maximum, aber auch ein tiefes Minimum. Und man ist stark davon abhängig, dass man sein "A-Spiel" abrufen kann. Zitat:
Sie hat die gesundheitlichen Probleme ja nicht exklusiv, sondern grade mit den ABS Bällen haben die viele Spieler. Wenn man dann keine optimale Technik und kein flexibles Spielsystem hat... |
|
|||
|
|||
Absolut schlechte Übertragung..man sieht kaum den Ball.Dann andere Platte..oder Sicht.
Wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
Franziska und Solja bringen eine 10:4-Führung in Satz zwei nicht nach Hause... Und das Timeout ist auch weg.
1:1 in Sätzen gegen Harimoto/Hayata. Und ja, die Übertragung ist in dieser Form grauenhaft. |
|
|||
|
|||
...Und im nächsten Satz vergeigen die Deutschen wieder eine 7:2- und später 10:7-Führung. 1:2 Rückstand jetzt. Komplett unnötig...
Und klein Harry brüllt sich munter die Kehle aus dem Leib. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sabine hat ihr Interview nun gegeben und damit dürfte alles geklärt sein. Sie hat darin von keiner eigenen Sternstunde gesprochen. Und ich ganz persönlich habe sie so schlecht einfach noch nie gesehen. Darf ich das denn sagen? Oder kommt von dem Super-Zitierer Tackiness eine einstweilige Verfügung? Frage @Tackiness: Soll ich Dich zukünftig auch zitieren, in dem ich mich Deinem Zitier-Niveau anpasse? Oder wäre das eher Kindergarten-Shit und eines Erwachsenen unwürdig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute, es sind GERMAN OPEN und gerade spielen zwei Deutsche im Mixed. Konzentriert euch doch einfach auf die Spiele... Sabine hat verloren, okay, aber das als Grundlage für eine solche Offtopic-Provokation ist doch nicht nötig. |
|
|||
|
|||
Dann hast du nicht oft genug geschaut, da gab es echt schon viel Schlimmeres
|
|
|||
|
|||