Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 28.10.2006, 13:12
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: Wehrstedt
Alter: 39
Beiträge: 617
Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
ausgenommen natürlich die saisonziele, da bin ich anscheinend der einzige realist in der mannschaft
Habe gerade gelesen, dass Brunkensen in Petze 9:4 verloren hat.
Somit sind wir wieder auf dem 3ten Platz.
Und da ist ja der Relegationsplatz gar nicht mehr so weit weg...
__________________
www.vttcwespe.wordpress.com
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.10.2006, 13:12
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 21
Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Ich weiß zwar nicht,ob sich auch ein Petzer oder Brunkensener an dem Forum hier beteiligt,aber ich musste eben überraschend bei click.tt feststellen,dass Brunkensen gestern gegen Petze mit 9:4 verlor.Mich würde mal intressieren,wie dieses Ergebnis zustande gekommen ist,weil Brunkensen ja vorher noch recht weit oben stand und Petze ja eher unten..
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28.10.2006, 21:38
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Brunkensen hatte vorher gegen Emmerke, Lamspringe und Banteln gespielt. Petze hingegen hat schon Diekholzen und Wespe gespielt, ich denke so kann man die vorher dagewesene Differenz bezüglich der Tabellenplätze erklären. Und somit kann ja Petze auch gut gegen Brunkensen gewinnen denke ich. Sehen werden wir Petzes Stärke allerdings erst nächsten Freitag, wenn wir selbst hinfahren. Da bin ich dann aber mal gespannt, denn die 1 scheint ja von der bilanz ganz gut zu sein.

Jan
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.10.2006, 10:03
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Diekholzen
Alter: 46
Beiträge: 425
Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Petze ist leider seit Jahren immer im unteren Drittel zu finden, aber zu Hause spielen Sie sehr gut und wir mussten immer sehr kämpfen um als Sieger nach Hause zu fahren. Nisse, die Nr.1, habe ich dieses mal geschlagen, aber wenn man ihn nicht kennt, dann ist seine unorthodoxe Spielweise nicht jedermanns Sache. Ich glaube aber, dass für Euch das obere Paarkreuz nicht relevant sein wird, die Mitte und Unten müssen punkten, sonst wird es ein heisser Kampf

Komisch ist auch, dass Brunkensen seine Nr. 5 noch nicht eingesetzt hat !

Weiss einer näheres?

bin gespannt wie das nächste W.E. verläuft....
__________________
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 31.10.2006, 16:51
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Petze ist leider seit Jahren immer im unteren Drittel zu finden, aber zu Hause spielen Sie sehr gut und wir mussten immer sehr kämpfen um als Sieger nach Hause zu fahren.
Vor allem wenn der Chor im Nebenraum anfängt zu singen, drehen die Spieler auf.......
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 05.11.2006, 11:13
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 21
Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

So,dass Punktspielwochenende ist vorbei und alle Spiele wurden gespielt.Es waren/sind ja sehr intressante Ergebnisse dabei,vorallem frage ich mich,wie es Emmerke geschafft hat 8 Punkte gegen Diekholzen zu holen,weil ich Diekholzen noch immer weiter oben sah.Auch überraschte mich Wespe mit der Niederlage gegen Banteln,weil ich Banteln eher unten und Wespe in der Mitte eingeschätzt hätte.
Brunkensens jetzige noch obrige Tabellensituation kann man wohl nur an den bisherigen Gegnern ableiten.Ich denke,Brunkensen wird sich noch weiter nach unten orientieren,wobei sie mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben werden.
Zu unserem Spiel gegen Petzte gibt´s nicht so viel zu sagen.Wir konnten in einer kleinen Hallein ein unschönes Spiel 9:4 gewinnen,der Chor sang nicht im Nebenraum (schade eigentlich,vielleicht hätte der ja wenigstens für ein wenig Erheiterung gesorgt...) und unsere Abwehrspezis sind froh,dass sie das Spiel hinter sich haben...

In meinen Augen zeigt dieses Wochenende,dass die Liga wohl relativ ausgeglichen ist,weil wohl jeder gegen jeden gewinnen kann.Für uns gilt es jetzt nächste Woche gegen Brunkensen zu spielen und dann sehen wir mal weiter...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05.11.2006, 13:12
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Allerdings hatte dieses Wochenende überraschende Ergebnisse! Emmerke überrascht, doch noch mehr überrascht wohl Banteln. Emmerke ist in der Mitte ja recht ausgeglichen und unten ebenfalls, nur oben scheinen sie noch nicht ganz mithalten zu können, vorallem Taubert der 1:9 steht.
Da aus Wespe ja rege Beteiligung im Forum vorhanden ist, bin ich gespannt was sie zu ihrer Niederlage sagen.

Zu unserem Spiel ist ja alles geschrieben was man wissen muss. Aber diese Halle ist wirklich nicht das Wahre, vorallem im Doppel stand ich mir mit Lothar oft im Weg herum weil nach hinten zu wenig Platz war, doch da die Gegner nicht mehr viel trafen nach dem ersten Satz, konnten wir trotzdem gewinnen.

Meine Einschätzung ist, dass im Absteigskampf Lamspringe, Bodenburg, Emmerke, Banteln und Petze ringen werden. In der Mitte werden Diekholzen, Brunkensen und Wespe spielen, wahrscheinlich werden wir mit Alfeld um den direkten Aufstieg spielen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 05.11.2006, 13:34
Ollie Ollie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 23
Ollie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zu unserem Spiel in Banteln kann ich nur sagen, das sie mindestens einen Punkt redlich verdient hatten, wobei auch unsere Niederlage letztendlich durchaus in Ordnung geht. Viele Fünfsatzspiele, Dramatik, ein kleiner Heimvorteil der Bantelner bedingt durch den extrem rutschigen, so war es trotzdem noch ein rundum gelungener Abend, wenn auch mit dem für uns falschen Ausgang
Das es keine Punkteteilung gab nehme ich selbstredend auf meine Kappe, denn bei aller Wertschätzung für meinen Gegener und seine kämpferische Leistung, wer 11:3, 11:2 und 9:3 führt, darf eigentlich nichts mehr anbrennen lassen
So ist nunmal Tischtennis und nach dem ersten Pils danach war es nur noch halb so wild.
Jetzt spielen wir wenigstens da, wo wir hingehören und wollen eigentlich nur noch die vermeintlich Grossen der Staffel ärgern

Deine Einschätzung zum Zieleinlauf in der Staffel kann ich fast zustimmen, wobei ich für Lamspringe ohne Schmidt zur Rückrunde wenig Land sehe und Banteln, nachdem ich sie gestern zum ersten mal gesehen habe, eher im unteren Mittelfeld sehe, ohne Abstiegssorgen. Ob Diekholzen noch oben eingreifen kann hängt sicherlich davon ab, wie schnell die Langzeitverletzten zu ihrer Normalform finden und wie es stimmungsmässig in der Mannschaft aussieht.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05.11.2006, 14:17
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 21
Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
Zu unserem Spiel in Banteln kann ich nur sagen, das sie mindestens einen Punkt redlich verdient hatten, wobei auch unsere Niederlage letztendlich durchaus in Ordnung geht. Viele Fünfsatzspiele, Dramatik, ein kleiner Heimvorteil der Bantelner bedingt durch den extrem rutschigen, so war es trotzdem noch ein rundum gelungener Abend, wenn auch mit dem für uns falschen Ausgang
Das es keine Punkteteilung gab nehme ich selbstredend auf meine Kappe, denn bei aller Wertschätzung für meinen Gegener und seine kämpferische Leistung, wer 11:3, 11:2 und 9:3 führt, darf eigentlich nichts mehr anbrennen lassen
So ist nunmal Tischtennis und nach dem ersten Pils danach war es nur noch halb so wild.
Jetzt spielen wir wenigstens da, wo wir hingehören und wollen eigentlich nur noch die vermeintlich Grossen der Staffel ärgern

Deine Einschätzung zum Zieleinlauf in der Staffel kann ich fast zustimmen, wobei ich für Lamspringe ohne Schmidt zur Rückrunde wenig Land sehe und Banteln, nachdem ich sie gestern zum ersten mal gesehen habe, eher im unteren Mittelfeld sehe, ohne Abstiegssorgen. Ob Diekholzen noch oben eingreifen kann hängt sicherlich davon ab, wie schnell die Langzeitverletzten zu ihrer Normalform finden und wie es stimmungsmässig in der Mannschaft aussieht.

Also son Spiel,wie du´s wohl gestern noch verloren hast,könnt ich auch noch sehr gut verlieren...

Ich hoffe,dass du mit dem "Ärgern der Großen" nicht an uns gedacht hast.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 05.11.2006, 14:39
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Bad Salzdetfurth
Alter: 33
Beiträge: 436
A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Ortwin_Hallwaß Beitrag anzeigen
Also son Spiel,wie du´s wohl gestern noch verloren hast,könnt ich auch noch sehr gut verlieren...

Ich hoffe,dass du mit dem "Ärgern der Großen" nicht an uns gedacht hast.
ich denke, hier ist die rede von " den großen"! wieso sollten wir dann euch ärgern???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Osterturnier in Staffel 2006 fresh-clue Hessischer TTV 45 12.05.2006 13:40
Offenbach Open 2006 der_RenTneR Hessischer TTV 34 20.04.2006 11:11
Kreismeisterschaften 2005 Werner Schmülling Kreis Südmünsterland 53 14.09.2005 19:51
Pressemeldung NoF klugscheisser Bezirk Süd 2 08.09.2005 19:57
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! sav1308 ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 0 17.04.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77