Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007?
SVS Niederösterreich (AUT) 28 73,68%
Royal Villette Charleroi (BEL) 10 26,32%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 21.03.2007, 13:02
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Wien
Beiträge: 282
Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Also sollte SVS NOE in beiden Partien mit Wang Hao auflaufen, sind sie meiner Meinung nach klarer Favorit.
Meine aber gehört/gelesen zu haben, dass SVS zumindest eines der Finalspiele ohne Chinesen bestreiten wird, was mich wiederum auf Charleroi als Sieger tippen läßt.

Vladi und Li Ching können normalerweise nur gegen Schlager verlieren.
Allerdings müßte Werner schon nen super Tag erwischen wenn er beide schlagen will.

Hängt wohl alles an Wang Hao.
HOU Yingchao kriegt im normalfall von Li Ching eins auf die Mütze. Gegen Vladi würde er sich ganz schwehr tun. Einzig und alleine gegen Saive isser wohl Favorit.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.03.2007, 17:23
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Österreich
Alter: 35
Beiträge: 238
noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Ein zwei Dinge dazu:

1.) Die Regel spricht in keinster Weise von EU Bürgern, denn warum sollte TT nur in der EU betrieben werden? Es geht um Mitgliedsländer der ETTU und damit passt alles im Fall von Charleroi, was aber auch bedeutet, dass auf keinen Fall beide Chinesen für den SVS NÖ spielen dürfen.

2.) Wang Hao wird höchst wahrscheinlich nicht für den SVS an den Start gehen können, er muss in China bleiben für die Wm Vorbereitung. Somit für mich einer der schlimmsten Flopps der Einkaufspolitik des SVS NÖ. Da hat Ryu Seung Min damals schon mehr geleistet.
Hou Yingchao spielt eventuell. Somit ist die wahrscheinlichste Aufstellung Schlager - Chen Weixing - Hou Yingchao.

Somit stehen die Chancen leider meiner Ansicht nach besser für La Vilette. Sollte Lengerov oder Habeson spielen sehe ich den SVS als chancenlos an. Allerdings dürfte , wie man in einem Interview gehört hat, Kosta hoffen/glaube spielen zu dürfen...

Aufstellung ist schwierig da ich eigentlich die Stärken und Schwächen der Spieler außer Samsonov nicht kenne. Glaubt ihr kann Werner Vladimir schlagen? Ich denke schon, es wird aber natürlich schwer. Ich glaube daher, dass Werner oder Vladi das Spiel im Wesentlichen entscheiden werden...
__________________
Holz: Butterfly primo off- japanversion
VH: Butterfly sriver l in 2.0
RH: Donic Vario in 1.8
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.03.2007, 13:49
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Wang Hao wird höchst wahrscheinlich nicht für den SVS an den Start gehen können, er muss in China bleiben für die Wm Vorbereitung. Somit für mich einer der schlimmsten Flopps der Einkaufspolitik des SVS NÖ.
Wenn Wang wirklich weder im Hin- noch im Rückspiel des Finals dabei ist, sollte man den Sinn dieses Transfers wirklich hinterfragen. Bis ins Halbfinale wäre der SVS sicher auch ohne Wang gekommen, entscheidend ist natürlich vor allem das Finale. Da hätte man sich vorher vertraglich zusichern lassen müssen, dass Wang bei Bedarf zur Verfügung steht. Obwohl er meines Wissens allein nach Einsätzen/Siegen bezahlt wird, bringt das jetzt SVS nicht weiter.
Hoffentlich kann wenigstens Hou spielen, sonst wird das Finale der absolute Langweiler, weil sich ja auch Schlager bei der EM leicht verletzt haben soll und vielleicht nicht rechtzeitig in Topform sein wird.

Dr. Parijs
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26.03.2007, 13:59
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: AUT
Alter: 44
Beiträge: 505
StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

au weia... was für ein witz. fairerweise sollte samsonov auch nicht antreten
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 26.03.2007, 16:36
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Österreich
Alter: 35
Beiträge: 238
noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Ohne Chinesen wirds verdammt schwer, da weder Habeson noch Lengerov hier etwas reißen wird, und wenn Werner nicht wieder in Form kommt dann sowieso gute Nacht. Schade jetzt war er so gut in Form und jetzt das.

Gute Besserung auf alle Fälle!
__________________
Holz: Butterfly primo off- japanversion
VH: Butterfly sriver l in 2.0
RH: Donic Vario in 1.8
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.04.2007, 12:07
cleaning kit cleaning kit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 75
cleaning kit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

hou yingchao ist nach neustem stand der dinge für beide finalspiele vorgesehen, allerdings würde sich auch wang hao für einen einsatz im rückspiel interessieren!!! (http://www.sport1.at/389+M5a6bc9eb83d.html)
__________________
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!!

(by rob1970)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25.04.2007, 08:10
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Wird so oder so eine enge Kiste.


Ich weiß nicht wie Saive gegen Verteidiger spielt, aber Li Ching spielt angeblich gut gegen Defender.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 25.04.2007, 12:33
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Reutlingen
Alter: 36
Beiträge: 185
Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Am Samstag kommt um 20.15h auf TW1 eine Aufzeichnung aus Charleroi
__________________
NEUE Homepage des TTC Reutlingen
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 25.04.2007, 14:49
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 696
Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Zitat:
Zitat von Magic 04 Beitrag anzeigen
Am Samstag kommt um 20.15h auf TW1 eine Aufzeichnung aus Charleroi
Das wäre super. Wahrscheinlich wir dann das Rückspiel live auf TW1 übertragen?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25.04.2007, 15:20
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Österreich
Alter: 35
Beiträge: 238
noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions-League-Final 2006/2007

Nochmals zur Erinnerung, Wang Hao und Hou Yingchao dürfen nicht biede spielen (max. ein Spieler aus einem nicht-ETTU-Mitgliedsland). Mit Wang hao steigen usnere Chancen schon. Ich finds sehr ärgerlich, dass das Spiel nicht live übertragen wird. Wirds ev. im belgischen Fernsehen übertragen und kann man das per Astra empfangen?

Das Rückspiel findet in der Arena Nova in Wiener Neustadt statt und ich werd natürlich live vor ort sein, die Tickets liegen schon zu Hause...
Sonst noch wer da?

mfg Noldig

EDIT: Hab grad im Anfangspost gelesen, dass das Rückspiel am SO den 6. Mai stattfindet, das ist aber falsch, es findet nun am SA den 5. Mai statt
__________________
Holz: Butterfly primo off- japanversion
VH: Butterfly sriver l in 2.0
RH: Donic Vario in 1.8

Geändert von noldig (25.04.2007 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Herren 2015/2016 Janus allgemeines Tischtennis-Forum 160 05.06.2016 22:54
European Champions League Herren 2014/2015 Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 181 02.06.2015 20:06
European Champions League Herren 2007/2008 cleaning kit allgemeines Tischtennis-Forum 598 27.05.2008 08:03
European Champions League Herren 2004/2005 Ray Allen allgemeines Tischtennis-Forum 245 09.06.2005 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77