Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 16:42
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Kurzer Nachtrag:

Ich meinte natürlich "von Bedeutung" !!!

MfG, Skolari
Alt 12.05.2009, 16:47
EV78 EV78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EV78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Eigentlich halte ich ein öffentliches Forum nicht für den richtigen Ort, um über rechtliche Dinge zu diskutieren.
Aber wenn du mich so direkt fragst, bezweifel ich mal ganz stark, das Michél Görner nicht gegen Biederitz rechtlich vorgehen würde, wenn sich die DJK nichts zu Schulden kommen lassen und sich an die schriftlichen Abmachungen gehalten hätte.
Du lehnst dich ganz weit aus dem Fenster mit deinen Behauptungen von den du gar keine leiseste Ahnung hast.Ich möchte nicht auf alle Inhalte eingehen von denen du nichts weist,aber die Vorzüge die er menschlich bei genosen hat waren riesig.Vom geldlichen Teil ganz zu schweigen.Also behersche dich mit deinen Aussagen hier.
Alt 12.05.2009, 17:02
EV78 EV78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EV78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Das mag alles sein Sven, aber welche Perspektive hätte Chris denn bei euch gehabt? Verbandsliga unten? Und das das Klima in der Mannschaft absolut nicht gestimmt hat, darüber brauchen wir nicht zu reden. Über einen Michel Görner zu diskutieren, ist doch völlig zwecklos. Der kommt leider immer wieder mit dem Arsch an die Wand, damit haben sich die Hettstedter keinen Gefallen getan. Bin mal gespannt was Robert nächstes Jahr um die Zeit schreibt. Aber um mal beim Thema zu bleiben, was tut sich denn beim TTC Halle Paulchen?
Hallo Dennis die Perspektive die nächsten Jahre bei der DJK ist sehr gut.Es ist nicht nievauvoll die anderen so hängen zu lassen die nächste Saison noch da spielen die ihn mit nach vorne gebracht haben wo von ihr jetzt provitiert sonst wäre er noch nicht so gewachsen.Aber wir werden euch in der bevorstehenden
Saison ein Team präsentieren wo alle Eier haben und Männer sind.Und ich nehme Wetten an das wir uns nächtes Jahr wieder sehen!
Alt 12.05.2009, 19:07
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EV78 Beitrag anzeigen
Du lehnst dich ganz weit aus dem Fenster mit deinen Behauptungen von den du gar keine leiseste Ahnung hast.Ich möchte nicht auf alle Inhalte eingehen von denen du nichts weist,aber die Vorzüge die er menschlich bei genosen hat waren riesig.Vom geldlichen Teil ganz zu schweigen.Also behersche dich mit deinen Aussagen hier.
In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit und ich sage nur die Wahrheit.
Alt 12.05.2009, 20:30
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EV78 Beitrag anzeigen
Hallo Dennis die Perspektive die nächsten Jahre bei der DJK ist sehr gut.Es ist nicht nievauvoll die anderen so hängen zu lassen die nächste Saison noch da spielen die ihn mit nach vorne gebracht haben wo von ihr jetzt provitiert sonst wäre er noch nicht so gewachsen.Aber wir werden euch in der bevorstehenden
Saison ein Team präsentieren wo alle Eier haben und Männer sind.Und ich nehme Wetten an das wir uns nächtes Jahr wieder sehen!

Chris kann man an den Wechsel keine Schuld geben.
Für sein Selbstvertrauen wäre ein Jahr in der VL obere Hälfte die bessere Lösung gewesen. Da aber Chris von Experten beraten und gefördert wird, verstehe ich nicht, daß kein Verbandswechsel vorgenommen worden ist. Dieser Wechsel hätte sportlich einen Sinn ergeben, aber von Biederitz nach Landsberg? Da kann man nur sagen, alle Eulen sind verflogen.
Beatle
Alt 12.05.2009, 20:50
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
Also euren Beschiss mit seiner sportlich fair erbrachten Leistung aufzuwiegen, ist ja wohl die absolute Krönung! Ich glaub es schneit!
Vor 4 Jahren hat ein heutiger Vizepräsident an einen Staffelleiter geschrieben, wer auf meine Tricks hereinfällt ist selber Schuld. Desen Mannschaft hat das gleiche fabriziert wie Hettstedt. Bis auf uns hat dies keinen gestört, weil man selbst nicht betroffen war. Jetzt ist man selbst der Leidtragende und schon ist Hettstedt ein betrüger Verein. Egall wie ich zu Hettstedt stehe, hier kan man nur sagen, Hettstedt hat nicht gegen die WO verstoßen! Sportliche Unfairnis wird von einigen Leuten im TTVSA groß geschrieben, aber ermöglicht und rechtlich abgesichert ist diese durch viele Endscheidungen innerhalb des TTVSA, die nach meiner Meinung nicht nachvollziehbar sind.
Beatle
Alt 13.05.2009, 06:05
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Chris kann man an den Wechsel keine Schuld geben.
Für sein Selbstvertrauen wäre ein Jahr in der VL obere Hälfte die bessere Lösung gewesen. Da aber Chris von Experten beraten und gefördert wird, verstehe ich nicht, daß kein Verbandswechsel vorgenommen worden ist. Dieser Wechsel hätte sportlich einen Sinn ergeben, aber von Biederitz nach Landsberg? Da kann man nur sagen, alle Eulen sind verflogen.
Beatle
Hallo Klaus, ich weiß ja nicht, ob Du die Hintergründe des Wechsels von Chris kennst. Ich glaube es nicht, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht geschrieben. Wenn Du da irgendwie auf den Verband oder G. Spott anspielen willst, die hier beratend tätig gewesen sein sollen, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Das war eine Sache zwischen Fam. Fischer und Landsberg. Irgendwie widersprichst Du Dir ja selbst in Deinem Beitrag, VL oben wäre gut fürs Selbstvertrauen, dann auf einmal ein Verbandswechsel, ja was denn nun?
Alt 13.05.2009, 06:32
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit und ich sage nur die Wahrheit.
Welches Vögelchen hat Dir denn diese angebliche Wahrheit zugezwitschert?
War es M.G. oder Oberliga2009 oder vieleicht beide gleichzeitig
Die Wahrheit kannst Du gar nicht sagen, da Du sie nicht kennst.
Aber wir sind ja hier in der Gerüchteküche.
Alt 13.05.2009, 06:40
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Hallo Klaus, ich weiß ja nicht, ob Du die Hintergründe des Wechsels von Chris kennst. Ich glaube es nicht, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht geschrieben. Wenn Du da irgendwie auf den Verband oder G. Spott anspielen willst, die hier beratend tätig gewesen sein sollen, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Das war eine Sache zwischen Fam. Fischer und Landsberg. Irgendwie widersprichst Du Dir ja selbst in Deinem Beitrag, VL oben wäre gut fürs Selbstvertrauen, dann auf einmal ein Verbandswechsel, ja was denn nun?
Diese Hintergründe würden mich aber auch mal interessieren.
Aber ich wünsche ich Chris alles Gute bei Euch und das er sich weiter so gut entwickelt und sich in den Verein so einbringt, wie bei uns.
Alt 13.05.2009, 06:52
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls MD wirklich soviele Abgänge hat,plannt man dann eher für die OL oder VL?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »