|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010
Zitat:
nun nicht mehr ... der TV Offheim mit T. Fischer nimmt Staffel den ersten Punkt und fügt J. Kannenberg sowie anderen bis dato ungeschlagenen Staffelern die ersten Niederlagen zu. Trotzdem ein richtiger guter Start in die Saison vom TTC Staffel ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Aus sport11.info:
In der Tischtennis-Bezirksoberliga Nord muss Titelfavorit Lahnau erst einmal mit zwei aberkannten Spielen am grünen Tisch leben. Wegen nicht bezahlter Wechselgebühren war der Spieler Wiesner nicht spielberechtigt, sodass die Partien bei Herbornseelbach II und in Merkenbach 0:9-Wertungen nach sich zogen. Der Einspruch der Lahnauer wird noch verhandelt. Da die Zahlung inzwischen erfolgt ist, darf Wiesner eingesetzt werden, was sich im 9:1–Sieg gegen Großaltenstädten deutlich niederschlug. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum??????????????? Antwort bitte über PN (gehört sicher nicht hierher) Gruß DJ
|
|||
|
|||
Die Antwort wirste nicht über PN bekommen, hab ich auch schon versucht
|
|
||||
|
||||
Aber ich habe schon mit ihm telefoniert ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Pfff......
|
|
|||
|
|||
tratschen u euch wichtig machen, das könnt Ihr wirklich alle sehr gut. Aber das gehört auch nicht hierher. Das Spiel war im großen und ganzen sehr fair, nur einige Aktionen waren doch sehr übertrieben. Ich spreche hier das erste Einzel der Dorchheimer Nummer 1 und der Offheimer Nummer 2 an. Sicherlich gehört es auch dazu sich zu puschen, aber nicht so übertrieben und nach jedem Punkt. Leider konnte man bis jetzt hier nichts drüber lesen. Das u mein verlorenes erstes Einzel hat euch auf die Siegerstraße gebracht. Was dann für Aussagen vor dem Offheimer Schwimmbad gefallen sind kann ich nicht 100% ig sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schlimm war. Nur wenn Ihr das von irgendeinem anderen Spielder einer anderen Mannschaft erfahren habt, wird das ja auch meistens übertrieben weitererzählt, sonst hört doch niemand zu.....
U das Würstchen hat richtig gut geschmeckt und du bekommst es auch nicht wieder. Bis zur Rückrunde u viel. geht es da bei den spielen etwas ruhiger zu. Nochmals Glückwunsch zu eurem Sieg. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Das Spiel verlief zunächst sehr ruhig und 2 Sätze lang habe ich mich nicht einmal "gepuscht". Im dritten Satz hatte ich 2-3 gute Punkte ... nach diesen Punkten habe ich auch mal "ja" oder ähnliches gerufen. So ist es auch im 4. Satz gewesen. Allerdings trifft das auch für die Offheimer Nummer 2 zu - er hat sich auch "gepuscht". Nur dann kam die Situation, die das Spiel etwas eskalieren liess. Ich spielte einen Fehlaufschlag von 1:1 zum 1:2 für die Offheimer Nummer 2. Darauf hin puschte sich dieser sehr lautstark. Da ich dies für sehr unsportlich halte, habe ich in der Folge dreimal (jeweils nach 3 Punkten) mich auch lautstark nach meinen Punkten gepuscht. Eure Nummer 2 dann aber auch wieder. Der 5. Satz war sicher emotionsgeladen. Im Anschluss habe ich aber kurz mit ihm gesprochen und bei einem Bier haben wir das gerade gerückt. Ich fand auch dieses Spiel bis zum 1:1 im 5. Satz sehr fair. Ich habe mehrfach den Daumen gehoben und gute Bälle meines Gegners so gewürdigt. Das tat der Offheimer Spieler ähnlich. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke und ihr könnt besser spielen als ihr an diesem Tag verkauft habt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (03.10.2009 um 05:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da Braunfels noch feiert ....
Braunfels vs. Do/Ha II = 9:7 Doppel gehen nach hartem Kampf 2:1 an Braunfels (lediglich Pfaff/ Schmidt gewinnen gegen Withanage/ Eirich). Danach folgen 2 Punkte im vorderen Paarkreuz an Braunfels. Withanage setzt sich locker durch - Dworschak 3:1 in einem hart umkämpften und hochklassigen Spiel gegen Pfaff. In der Mitte gewinnt Weimer gegen Neul 3:2 und Hering verliert 2:3 gegen Abbel. Hinten punkten Krasniqi und Teufer gegen Wagner und Schneider. Zwischenstand nach dem ersten Durchlauf 5:4 für Braunfels. Danach verliert Pfaff gegen Withanage und Schmidt gewinnt 3:1 gegen Dworschak. Fast zeitgleich gewinnt Weimer eindrucksvoll gegen Abbel mit 3:0. Neul gewinnt gegen Hering ebenfalls recht deutlich. Damit steht es 7:6 für Braunfels. Teufer setzt sich gegen Wagner mit 3:1 durch und Krasniqi verliert nach vorentscheidendem 3. Satz (in der Verlängerung) mit 1:3 gegen Schneider. Das Abschlussdoppel Neul/ Dworschak setzt sich am Ende recht klar und verdient gegen Pfaff/ Schmidt mit 3:0 durch. Damit gewinnt Braunfels mit 9:7 nach hartem Kampf und einigen knappen Spielen. Der Italiener war lecker und somit haben wir wenigstens etwas mit nach Hause genommen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (11.10.2009 um 00:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.