|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Woran merkt ihr, dass ihr aelter werdet?
Der war gut!
Stimmt! Bin seit 3:00am wach. Hat man davon, wenn man frueh in's Bett geht und den Schaedel voller Ideen hat. Macht aber nix, denn ich nutze die Gunst der Stunde und baller die Ezine Queue voll. |
|
|||
|
|||
wie kann man mit 37 von sowas sprechen, bitte lieber Gott, laß mich nochmal so`n Grashüpfer sein, einmal, einen Tag lang ..., bitte, bitte ..., einmal noch die Welt aus Angeln heben..., oder wahlweise den HSV verdreschen, oder .... - kicher -
|
|||
|
|||
näher dran sein...
Bin erst seit halb sieben wach, habe aber auch schon den Schädel voll |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ges...-schuetzt.html
Auch daran merke ich das ich älter werde, ich lasse mich nicht mehr von jeder BILD-Meldung verarschen. Studie sponsored by Phillip Morris. Für wie dämlich halten die uns eigentlich ..... wahrscheinlich für so dämlich wie wir sind. Gute Nacht Deutschland.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso??? Rotwein schützt doch auch vor Arteriosklerose und so 'nem Zeug. Und in Verbindung mit Marlboro ausreichend über einen längeren Zeitraum genossen sogar vor ungewollter Schwangerschaft. Ich finde, man sollte nicht immer alles schwarzmalen in diesem unserem Land! |
|
||||
|
||||
Wenns juckt , anstatt zuckt!
|
|||
|
|||
wenn man über ein Vierteljahrhundert älter als die Angebetene ist...
|
|
||||
|
||||
Dann sollte man zumindest hoffen, dass der Betreffende wirklich schon alt ist (also mindestens im geradezu biblischen Alter von 43 ...)
|
|
|||
|
|||
Ich habe wirklich mehrfach nachgerechnet, alles im legalen Bereich
|
|
|||
|
|||
Das lässt tief blicken.
Bin ja durchaus Fan des Modells erst mit 40 dann 'ner 10-15 Jahre Jüngeren zur Schwangerschaft zu verhelfen. Aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Bevorzugt doch der gewiefte und talentierte 20er sogar eher ältere Frauen und kriegt bei U20-Gemüse leicht 'nen Tinnitus oder Errektionsprobleme. |
Lesezeichen |
|
|