|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
Zitat:
Mein Topfavorit nach diesem Spieltag auf den 3ten Platz von unten ist jetzt Hins/Leuth. Realistisch können die noch max. 4 Punkte holen, ich denke eher 2. +, im direkten Vergleich ziehen sie gegen Hardt/Venn + uns den Kürzeren. Oben alles beim Alten. Fortuna ganz sicher (@Ludger: ich kann doch Dein Bier mit trinken am 13.03). Und, Fortuna hat im März alles selbst in der Hand, die Tabelle in ihre Richtung zu verändern. Ich denke, da wird es noch richtig spannende Spiele geben um Platz 1-3. Ich hoffe jedenfalls, dass die 2 verlorenen Punkte wegen Dämlichkeit unserer 4ten nicht noch den Hals brechen. VG
|
|||
|
|||
Hallo aus Hardt,
also wir haben einen sehr wichtigen Punkt gegen Hochneukirch geholt. Sehr spannendes Spiel, und das Ergebnis was mehr als gerechtfertigt. Ich denke mit fünfzehn Punkten können wir beruhigt an den Rest der Saison rangehen. Viele Grüße: CoppaTrooper |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, könnte ein sehr wichtiger Punkt sein. Ich glaube auch dass 15 Punkte reichen 16 oder 17 wären allerdings sicherer.
|
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
wie immer: nix los im Forum. Für´s WE darf mal wohl nur in Hochneukirch von Spannung ausgehen. Alle anderen Spiele werden wohl recht klar für die TOP-Teams laufen. Es sieht jedenfalls so aus, dass die Tabelle an diesem WE nicht versaut wird. Das wird am danach folgenden Spieltag sicher anders. @Ludger: bist du dabei am Sonntag + bringst Hopfenkaltschale mit? Viele Grüße
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
unabhängig davon ob ich Mitspielen darf, werde ich für den Frühschoppen sorgen Welchen Joker habt ihr denn für Sonntag (nochmal Sascha.T)? Wie auch immer hoffe ich, dass du mit deiner Einschätzung Recht behälst... bis später, Ludger |
|
|||
|
|||
Zitat:
VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (10.03.2011 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg gegen Hong Man, ich hoffe das reicht für deine Definition von einem „Vernünftigen Ergebnis“ Nach dem Punktverlust (bzw. Gewinn nach 5:8 Rückstand) von Jahn gegen den Tabellenletzten, haben nun die ersten Drei alle ihr „Streichergebnis“. In zwei Wochen sind wir dann auch schlauer... bis später, Ludger |
|
|||
|
|||
9:3 Sieg gegen Hochneukirch
Verdienter Sieg gegen den Tabellen Vierten. Heute hat fast alles gepasst. Wenn Hinbeck-Leuth nicht überraschend gegen Jahn gepunktet hat, sollten wir heute den 3. Abstiegsplatz verlassen haben. |
|
|||
|
|||
8:8 zwischen Hardt-Venn + BMG6
gerechte Punkteteilung, die ich mit einer absolut desolaten Leistung herbei geführt habe. Fast hätten wir im Schlußdoppel das Spiel noch (wohl dann unverdient) gewonnen (5:1 im 5ten vorne nach 0:2 Satzrückstand). Aber, auch das reichte heute nicht. Für beide Mannschaften letztlich ein Punktgewinn nach dem 8:8 von Hinsbeck-Leuth. Fortuna nicht nur 9:6 gegen unsere 4te, sondern auch klaaaar besser im direkten Vergleich (1 Satz). Jetzt muss ich wohl den Jahnern die Daumen drücken, aber nur nächste Woche
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (20.03.2011 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach guten Doppeln und einem Sieg von Hong, lief es zunächst nicht gut für Fortuna. Beide Spiele in der Mitte gingen nach fünf Satz „Krimis“ an Borussia. Als Karl dann im Unteren Paarkreuz gegen Markus gewinnen konnte, kippte die Partie nach meiner Ansicht zugunsten von Fortuna. Erst nach 12:00 Uhr starteten die zweiten Einzel und unsere Mitte nutzte die Gelegenheit sich den Frust von der Seele zu schießen. Nachdem ich dann kein Mittel fand um Markus in Verlegenheit zu bringen, behielt zumindest Karl eine weiße Weste und machte mit dem 9:6 das Schlußdoppel überflüssig. Damit ist die Fortuna wieder im Rennen um den Platz an der Sonne Bis später, Ludger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.