|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Kleben die dritte - Diesmal: Kleben mit Klebefolie
Zitat:
... auch im falle des "kaputt-gehens" eines belages während des punktspiels, wäre es dem betroffenen dann nicht möglich sein zweites einzel mit einem neuen belag zu betreiten (es sei denn er hat einen zweiten komplettschläger dabei, aber das kannst du ja nicht in einer offiziellen regel fordern!) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Kleben die dritte - Diesmal: Kleben mit Klebefolie
Zitat:
@ Keyser Wenn nur noch mit Klebefolie geklebt werden darf ist es völlig egal, wann der Belag drauf gemacht wurde. Es muß eben nur Folie, nicht irgendein Kleber wie heute verwendet worden sein. Dann kann man den Belag auch unmittelbar vor dem Spiel selber draufkleben; frisch geklebt, wie wir das heute verstehen, ist er dann trotzdem nicht.
|
||||
|
||||
danke Sascha!
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Kleben die dritte - Diesmal: Kleben mit Klebefolie
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Benjamin: (bzgl. Kontrolle)
ich glaube nicht, daß das funktioniert, aber egal! @ Sascha: (bzgl. Aufklärung) ok, alles klar! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Kleben die dritte - Diesmal: Kleben mit Klebefolie
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Uiuiuiuiuii,
klar geht das, aber wenn kein Kleber mehr produziert wird, können sowas doch nur noch die paar schwarzen Schaafe machen, die unfair sein wollen und immer unfair sein werden. Der Großteil der Tischtennisspieler ist doch aber fair und wird sich an Regeln halten. Zudem glaube ich, dass Stichproben mit harter Bestrafung durchaus abschreckend sind! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
mhh, richtige Argumente gegen meinen Vorschlag habe ich noch nicht gesehen.
Also bedeutet dies doch, dass Frischkleben nur wegen der Spieleigenschaften nicht verboten werden soll. Wenn man das Spiel aber langsamer machen möchte, wäre dies doch ein Versuch Wert, oder? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Das ist ein sehr schwieriges Thema...ich selber klebe auch frisch und finde das es einfach dazugehört.
Und den Vorschlag von Benjamin die Kleber nicht mehr zu produzieren würde auf jeden Fall nichts bringen...Es gibt genügend andere Kleber die man benützen könnte um sowas "nachzustellen" (z. B. Gummikleber). |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Kleben die dritte - Diesmal: Kleben mit Klebefolie
Zitat:
Wollen wir nicht gleich noch eine Reichskleberverordnung erlassen, mein Fü ! Zitat:
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (19.10.2002 um 09:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|