|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Bezahlangebote wie Dyn interessiert nicht, wie viel ein einzelner Stream bringt. Die verkaufen ein Gesamtpaket und alles, was hilft, dieses Paket interessanter zu machen, ist für sie hilfreich. Und in dieser frühen Phase geht's einzig und allein darum, bekannt zu werden. Da helfen solche Deals, sieht man ja schön an dieser Diskussion.
Und die Überlegung bei der ITTF ist wohl: Wenn Dyn es schafft, der führende Streaminganbieter für Randsportarten zu werden und damit erfolgreich zu sein, wollen wir dabei sein. Denn damit könnten wir vielleicht Zuschauer jenseits der Hardcorezielgruppe erreichen. (Ich wiederhole mich, aber zur Klarstellung muss das wohl sein.) |
|
|||||||
|
|||||||
Lektion 1A für einen "alten Trapper": Die Anzahl der Beiträge ist kein Qualitätsmerkmal, sonst wären hier User wie Turboblock hochangesehen.
Lektion 2A für einen "alten Trapper": Doch, du sprachst vom Zusammenfassungsvideo, welches bisher rund 86.000 Aufrufe hatte (vorher, nach 19 Stunden, 86.500 Aufrufe, jetzt eine Stunde später bereits 89.016 Aufrufe) und du erwähntest im nachfolgenden Satz sogar den Livestream, der deiner Erinnerung nach ca. 20k Aufrufe hatte und nicht wie das Zusammenfassungsvideo die von dir genannten 86k Aufrufe. Du musst nur deinen eigenen Beitrag nochmal lesen und du siehst, wie du dir selber widersprochen hast. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann schieben sie sich noch zusätzliche Einnahmen rein, in dem sie Geld von Unternehmen mit teilweise unrealistischen Vorstellungen kassieren, denen sie für ein paar Events oder Jahre die Lizenzrechte in einzelnen Ländern verkaufen. Das hatte bereits XYZ-Sports versucht, die damit auf die Nase geflogen sind und jetzt macht es Dyn, die das aber als Mischkalkulation in ihrem Portfolio zusammen mit den anderen Sportarten laufen lassen können. Die ITTF bzw. WTT verlieren dadurch vielleicht ein paar hundert Aufrufe bei einzelnen Videos, aber lassen sich das fürstlich bezahlen. Die ITTF/WTT gewinnt dabei in jedem Fall. Verlierer sind vor allem die TT-Fans im deutschsprachigen Raum. |
|
|||
|
|||
Dyn: Sportsender baut Angebot weiter aus - WTT nun bei Dyn
Dyn: Sportsender baut Angebot weiter aus - WTT nun bei Dyn
Noch mehr Weltklasse-Tischtennis – World Table Tennis bekommt ein neues Zuhause • Exklusive Partnerschaft mit WTT für Ausstrahlung im deutschsprachigen Raum für mindestens 2 Jahre • Alle Top-Events der Frauen und Männer • ITTF Team Tischtennis Weltmeisterschaft ist das Leuchtturmevent des Jahres Neben den Spielen der Tischtennis Bundesliga (TTBL) können Fans nach der Tischtennis-Europameisterschaft 2023 nun auch weitere internationale Highlights beim Sender Dyn live verfolgen: Die WTT-Top-Events der Männer und Frauen. Zu den Wettbewerben zählen die Tischtennis Team-Weltmeisterschaft “Championships Finals”, “Grand Smash”-Wettbewerbe, “Champions Series” sowie “Cup Finals”. Möglich wird dieses Angebot durch eine exklusive Partnerschaft mit der WTT, die die Ausstrahlungsrechte im deutschsprachigen Raum für mindestens die kommenden zwei Jahre umfasst. “Bei diesen Weltklassetischtennis-Events treten die besten Spielerinnen und Spieler gegeneinander an, um Weltranglisten-Punkte zu erlangen. Die WTT investiert stark in eine hochwertige Medienproduktion und ist so ein idealer Partner für Dyn. Wir freuen uns, unseren Abonnenten noch mehr Tischtennis auf höchstem Niveau anzubieten“, sagt Johannes Fühner, Head of Strategy & Business Intelligence bei Dyn. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dyn Media, um den Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich das Beste aus der Welt des Tischtennis zu präsentieren. Diese Partnerschaft wird unsere neu gestaltete Produktion präsentieren und dazu beitragen, den Sport in der Dach-Region auf ein neues Niveau zu heben", sagt Melissa Soobratty, WTT-Übertragungsdirektorin. Die WTT startete im Jahr 2020 als Nachfolger der ITTF World Tour. Der Auftakt bei Dyn in dieser Saison ist die Team Tischtennis Weltmeisterschaft vom 16. bis 25. Februar 2024 in Busan (Südkorea), präsentiert von der BNK Busan Bank. Ein Highlight in Deutschland wird das “WTT Champions Frankfurt” der Frauen und Männer im Einzelwettkampf sein, das vom 3. bis 10. November 2024 in der Süwag Energie ARENA in Frankfurt ausgetragen wird. Dyn zeigt die Spiele live und auf Abruf. Tischtennis live bei Dyn Geändert von TT-NEWS Team (29.01.2024 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ist es......
....und ein Timo Boll macht auch noch Werbung dafür und verkauft es breit lächelnd als gute Nachricht für die deutschen TT-Fans Manche sind sich für nichts zu schade,..... Aber mal eine generelle Frage an diejenigen, die DYN nutzen: Wie ist dort eigentlich das RE-LIVE-Angebot ? ...auf unbegrenzte Zeit wie bei Youtube ? |
|
|||
|
|||
Re-Live gibts alle Spiele komplett bis Anfang Oktober. Weiß gar nicht ob das der Starttermin bei DYN war?
Ich schaue einfach gerne TTBL und bin bereit dafür auch für gute Übertragungen etwas zu bezahlen. Bisher bin ich mit den Übertragungen, der Kamera, den Wiederholungen von Spielzügen und der Möglichkeit zu entscheiden ob ich den Kommentatoren zuhören möchte absolut zufrieden. Das ist viel besser als das was davor kostenlos geboten wurde. Dazu noch HighLigths der Spiele, interessante Zusatzangebote wie Plattenupdate und Taktikbrett die das Ganze weiter aufwerten. Zudem kenne ich den Aufwand der hinter den Übertragungen steckt und bin der Meinung dass das auch etwas kosten darf wenn es qualitativ gut sein soll. Und über Dyn fließt ja auch wieder etwas Geld zurück in die Vereine. Wenn ich nun neben Pokal zukünftig noch WTT Übertragungen ohne lästige youtube Werbung bekomme freut mich das. Ansonsten schau ich aber auch ETTU über VPN oder auch manchmal WTT-Youtube über VPN wenn der Deutsche Stream mal hängt. Wenn CL dann auch noch bei DYN landen würde fände ich das ein gutes Paket. Muss aber dazusagen dass ich mein Abo teile und daher nur den halben Preis bezahlen. Geändert von Arum_de (29.01.2024 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
beides illegal, oder?
|
|
||||
|
||||
https://socialblade.com/youtube/c/wttglobal
Alles was man ca. bei der WTT mit dem YT Kanal verdient.
|
|||
|
|||
Wie wird den Dyn zb bei der WM die Platten übertragen,alle Platten,oder nur zb 1-4.
Die übertragenen Platten werden dann alle mit Fachkommentar übertragen??? |
|
|||
|
|||
Das „ca.“ solltest du ganz groß und fett schreiben.
Die dort geschätzten monatlichen Einnahmen: €4.1K - €66.1K Die dort geschätzten jährlichen Einnahmen: €49.6K - €793.1K Solche Schätzungen sind bei der Spanne natürlich Müll. Ob monatlich 4.000 Euro oder 66.000 Euro ist natürlich ein wahnsinnig großer Unterschied. Jährlich 49.000 Euro oder 793.000 Euro. Da sind wir schon fast im Bereich Schwachsinn und es wäre tatsächlich kein großer Unterschied als ob man schreiben würde geschätzte Jahreseinnahmen 1 Euro bis 1 Million Euro. Und das sind die geschätzten Einnahmen durch die Werbeeinblendungen. Dazu kommen die Werbepartner von der WTT, welche die Videos präsentieren, da können insgesamt Millionen laufen, alles zusammen. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.