|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk Niederrhein
Nach der Frage warum es keine Gruppe (unterste Spielklasse) mit TTR-Begrenzung gibt, ist es in eine andere Richtung (auch wenn es irgendwie miteinander verflochten ist) abgedriftet.
![]() ![]() Gerne zurück zum Thema und bitte sehe es einfach als Kompliment, es hat anscheinend niemand was zu meckern. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Es wäre z.B. interessant gewesen, wie es bei den Vereinen angekommen ist, dass wir zum ersten mal Mannschaften eines Vereins in verschiedenen Gruppen eingeteilt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin Fan ![]()
|
|||
|
|||
Bis zum 14.7. nehme ich noch Änderungswünsche zu den Spielplänen an.
Sie müssen aber mit Terminkollisionen begründet sein. Klassische Problemspieltage: Volkstrauertag, Totensonntag und dieses Jahr Allerheiligen. Es wurden bereits einige Wünsche umgesetzt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 258 | 20.06.2015 21:17 |
Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 62 | 09.06.2014 20:47 |
Gruppeneinteilungen Bezirk Mittelrhein | gonzo | Bezirk Mittelrhein | 8 | 18.06.2007 16:55 |
Gruppeneinteilungen Saison 03/=$ | Mr. Sound | Westdeutscher TTV | 4 | 15.05.2003 12:50 |
alle Gruppeneinteilungen | kleiner alex | Westdeutscher TTV | 1 | 17.06.2002 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.