|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin bereit, bis auf 5.000 hoch zu gehen. Und würde dann natürlich die Hälfte generös in die Mannschaftskasse spenden. In bester Wiedeking-Manier... |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
[QUOTE=Rieslingrübe;1563444]Kennst dich halt nicht aus.
[QUOTE] Und du liest nicht richtig. Für MICH sind die alle gleich stark. Da ich eine Lusche aus der Kardoffel-Liga bin....
|
||||
|
||||
Helfer im Hintergrund
´
Prüfe die potenziellen Kandidaten in aller Ruhe - und frag' im Zweifel dein Kompetenzteam hinter den Kulissen. Dr. Knoke & Co. werden dir schon erklären, wo die feinen Unterschiede in der Leistung liegen, gell... ´ Geändert von Rieslingrübe (31.07.2009 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mäuse aus dem Gehäuse
Zitat:
Das ist doch schon Strafe genug, oder? Ich weiß, wovon ich spreche... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Armin was ist los? Haste den Geburtstag von Horst P. noch immer nicht überstanden. Liegt doch schon mehr als 30 Tage zurück. Oder hat "everybodies darling" "king of poker" zugeschlagen und seine Portokasse verbessert ...
|
|
||||
|
||||
AW: Helfer im Hintergrund
Zitat:
Du wurdest gewogen, gemessen aber leider nicht für gut genug befunden. Sorry. Gruß an die Ritter aus Leidenschaft!
|
||||
|
||||
Schnelle Beute
´
Gut möglich. Die Wettmäuse würde ich dennoch gerne einstreichen. So leichte Beute findet man schließlich nicht alle Tage, ...wie in der MTG-Chefetage. |
|
||||
|
||||
´
Eben mal 'nen Blick auf die nun veröffentlichte Besetzungs- liste geworfen... aaalso - meine Expertenprognose: Burger, Hoffmann, Weick, Wieland, Keller, Schäfer, werden in ungefähr dieser Reihenfolge die sechs erfolg- reichsten Spieler im vorderen Paarkreuz sein. So gesehen: wäre eine Wette unter Umständen durchaus gefährlich. Und für mich im Falle eines Falles - ohne Zusatzklausel - gar nicht zu gewinnen... *grumble* |
|
||||
|
||||
Kein Upi weit und breit?
|
||||
|
||||
´
Nö. Dazu fehlt zum einen bis dato die Matchpraxis 2009 komplett; zum andern sind oben Spieler auf- geführt, die - bei Hoffmann, Wieland wie Schäfer ist ein kleines, möglicherweise unbegründetes Frage- zeichen erlaubt - vermutlich recht regelmäßig im Einsatz sein werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.