Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.04.2010, 17:48
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Jau, das hatte ich auch schon gehört. Aber ist für ihn natürlich der richtige Weg!!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.04.2010, 18:36
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Löhne/Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 100
Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Zitat:
Zitat von SC-Brosig Beitrag anzeigen
Jau, das hatte ich auch schon gehört. Aber ist für ihn natürlich der richtige Weg!!
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich denke das ihm ein Jahr Landesliga, egal ob Oben oder Mitte, in Mennighüffen ganz gut getan hätte.
Mal schauen wo er in Oeynhausen eingebaut wird.
Für Mennighüffen natürlich ne herbe Schwächung, aber wie man hört soll das Unternehmen LL wohl trotzdem in Angriff genommen werden.
Vielleicht können Brocki oder Magic mal was genaueres posten.
__________________
Iss keinen gelben Schnee!!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.04.2010, 18:43
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Hmmmm... Klar herbe Schwächung für den Ttcm.


LL Oben oder VL Unten tut sich glaub ich nicht wirklich viel, hast du Recht.
Die besseren Trainingspartner gibt's aber wohl in Oeynhausen. Naja, er wird sich dabei schon was gedacht haben!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.04.2010, 18:57
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Löhne/Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 100
Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Naja, LL oben is eigentlich schon noch etwas stärker als VL unten. Wenn er wirklich in der II. Mannschaft unten spielen sollte, dann hätte er sich mit dem Wechsel keinen Gefallen getan.
__________________
Iss keinen gelben Schnee!!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.04.2010, 19:28
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

naja ob jetzt die liga der einzige grund war
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.04.2010, 19:34
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Löhne/Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 100
Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Was sollte denn sonst der Grund sein?
__________________
Iss keinen gelben Schnee!!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.04.2010, 19:36
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Ach. wird schon die höhere Spielklasse und evtl das Training mit den Oberliga leuten sein.

Geändert von marv1337 (14.04.2010 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.04.2010, 19:45
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Hab gehört das Verwandte von ihm in der Nähe der Halle in Oeynhausen wohnen sollen...?!?!

Vielleicht hat's damit auch was zu tun.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.04.2010, 21:00
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: aktuell Dortmund
Alter: 32
Beiträge: 57
Trampik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Ich versuche jetzt mal objektiv zu bleiben und meine eigene Meinung (weitgehend) auszublenden:
Es gibt mehrere Gründe, warum Florian wechselt...
Zum einen gefällt ihm das Klima und die Trainingsmoral unserer 1. Herren nicht.
Zum anderen kann er in Oeynhausen natürlich mit besseren Leuten trainieren, auch dies ist ein nicht abstreitbarer Punkt, aber vor allem hat er dort bessere Chancen bald in einer höheren Liga zu spielen, denn bei uns müsste er auf einen weiteren Aufstieg warten.

Ob der Wechsel Florian wirklich zugute kommt, wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn ich VL Unten und LL Oben nicht vergleichen kann (Das sind für mich eher utopische Ligen ), so macht er in der VL bei klaren Ergebnissen nur 1 Einzel, in der LL wären es immer 2 gewesen, und das bei mindestens gleich starken Gegnern (denke ich).

Ob uns als Verein der Verlust so arg schwächt wie bisher angenommen, kann und will ich nicht offiziell beurteilen.
Meine persönliche Meinung ist, dass uns mit Florian natürlich ein starker Spieler verloren geht, jedoch glaube ich, dass er vor allem nach seiner halbjährigen Pause seine Spielstärke erheblich überschätzt.

Uns war klar, dass wir Florian nicht ewig halten können, und wir haben auch genug Nachwuchs mit Potential in der LL zu spielen. Die Frage ist nur, ob dieser Nachwuchs bereits gut genug ist um die Klasse in der kommenden Saison halten zu können, daher wäre es von Vereinsseite aus natürlich schön gewesen, wenn er noch ein Jahr geblieben wäre. "Verschwendet" wäre dieses Jahr für ihn meiner Meinung nach jedenfalls nicht gewesen.



So long, Trampik mit seiner EIGENEN Meinung, die NICHT repräsentativ für den Verein steht. Brocki/Magic/Vorstand sind dafür eher geeignet xD

Geändert von Trampik (14.04.2010 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.04.2010, 23:05
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Wir wünschen Florian alles Gute!
Für uns ist es natürlich schade, aber so ist das Leben. Der Wechsel ist durchaus nachzuvollziehen, auch wenn ihm eine Saison bei uns sicherlich nicht geschadet hätte, aber so ist es nun einmal. Die Welt geht für uns deswegen auch keineswegs unter. Und damit sollte es dann auch hier gut sein...
Wir schauen mal welche Mannschaften am Ende der Saison sich wofür qualifizieren und dann schauen wir weiter.

Was gibt es denn aus Bünde? Janos und Alex gehen!? Wollten die nicht was neues da aufbauen?
Und was ist denn mit dem SC. Mensch Daniel mal ein bißchen Infos
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77