Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 09.01.2008, 11:29
Hawaiihemd Hawaiihemd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 188
Hawaiihemd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Zwetschg´nmanschgerl: Herzlich Willkommen in der 2.BL Ammer/Würm!! Bin ja mal gespannt, ob es hier jemand schafft dir die erste Saisonniederlage zu zu fügen:-) wenn´s nach mir geht, kannst gern weiterhin ungeschlagen bleiben (solange wir in Forstenried wieder punkten:-))))

@nbc: I hab heut Nacht geträumt, dass die Löwen aufsteigen:-)))) und der TVP nicht ab:-)))
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.01.2008, 11:56
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Hawaiihemd Beitrag anzeigen
@Zwetschg´nmanschgerl: Herzlich Willkommen in der 2.BL Ammer/Würm!! Bin ja mal gespannt, ob es hier jemand schafft dir die erste Saisonniederlage zu zu fügen:-) wenn´s nach mir geht, kannst gern weiterhin ungeschlagen bleiben (solange wir in Forstenried wieder punkten:-))))

@nbc: I hab heut Nacht geträumt, dass die Löwen aufsteigen:-)))) und der TVP nicht ab:-)))
Ach, Träume sind doch was Schönes

- die Löwen steigen auf
- Prittriching siegt in Forstenried
- Prittriching steigt nicht ab
- Zwetschge verliert sein erstes Spiel gegen

Die sind echt geil die Smileys ...
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.01.2008, 12:41
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@thilo: wer ist denn ?

wird schon nicht so lange dauern, bis ich ein Spiel verliere... ist aber nicht schlimm, solange wir trotzdem gewinnen und den Aufstiegskampf möglichst lange offenhalten
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.01.2008, 13:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.201
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
@powerfraggle und zwetschge:

Viel Glück in Thalkirchen!

.....
werden sie brauchen!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 10.01.2008, 15:58
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
@thilo: wer ist denn ?

wird schon nicht so lange dauern, bis ich ein Spiel verliere... ist aber nicht schlimm, solange wir trotzdem gewinnen und den Aufstiegskampf möglichst lange offenhalten
Gott habe ich in den Ranglisten nicht gefunden
Ich tippe,dass nur Jürgen Kirschbaum und Deltef Siewert dich wirklich in arge Bedrängnis bringen können.Aber du hast ja schon gesagt,dass für dich der mannschaftliche Erfolg wichtiger ist also wünsche ich euch,dass ihr in den wichtigen Spielen komplett seid.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 10.01.2008, 16:15
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@nbc: Vielen Dank für die Tipps. Diesmal werde ich mir vorher auch keine Lebkassemmel reinhauen. Da soll auch helfen für die Beweglichkeit (was rufen die mein Spiel auch so schnell auf!).
Ich habe jetzt auch keine Ahnung, wer genau unsern Zwetschge in Bedrängnis bringen wird, aber das Niveau ist ja schon ein gutes Stück besser als in der 3. BL. Da werden Formschwankungen schneller mal bestraft. Aber wenn er die nicht hat, mal schauen...Hauptsache die Mannschaft gewinnt.
@matousek: Hauptsache es kommt nicht auch noch Pech dazu.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 10.01.2008, 16:32
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@powerfraggle - nun aus unseren etlichen gemeinsamen Jahren weißt du meine stets gut gemeinten Tipps ja sicher noch zu schätzen

Wir werden ja sehen, wer dann sich das verdient, gibt sicher einige Kandidaten, aber andersrum ist nach dem "Aufstieg" des überragenden A. Hartl auch keiner da, gegen den die Zwetschge nicht gewinnen kann
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 10.01.2008, 22:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Die 3.Bezirksliga kann aufatmen, die Zwetschge vermöbelt jetzt die 2.Bezirksliga-Jungs! Viel Glück! Zeig Ihnen, was eine Zwetschge so alles kann!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.01.2008, 11:16
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Die 3.Bezirksliga kann aufatmen, die Zwetschge vermöbelt jetzt die 2.Bezirksliga-Jungs! Viel Glück! Zeig Ihnen, was eine Zwetschge so alles kann!
Hhm..., wir hätten es gerne nochmal versucht, dem Micha die Bilanz zumindestens ein bisschen zu vermiesen. So ein kleiner Schönheitsfehler eben Aber natürlich wünsche ich der Zwetschge viel Glück in der 2. BL. Heute darf er ja schon ran
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.01.2008, 13:52
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Na, hier werden ja ganz schön Erwartungen geschürt. Werde auf jeden Fall mein Bestes geben, und dann mal schauen was herauskommt.
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77