Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 18.07.2001, 16:48
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, mit nem Vorsprung auf Armstrong isses wohl nichs geworden. Aber auf alle anderen Fahrer hat Jan Zeit gutgemacht.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.07.2001, 17:05
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die anderen werden am Ende wahrscheinlich wenig interessieren; wenn muss er Armstrong Zeit abnehmen, wenn er nachher dieses Sonnenblumen-Trikot haben will.

Das ist halt das Phänomen: Armstrong schafft es, seine unglaublichen Leistungen der letzten Jahre noch zu toppen; die Gegner sind in guter Form, er ist einen Tick besser....

Und letztlich zählt doch nur noch ein Sieg. Der zweite ist schon der erste Verlierer.(meine allgemeine Sportansicht, oder sollte ich doch Kommerz sagen?)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.07.2001, 17:24
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allzuviel hat der gute Jan Ullrich ja heute nicht gerade wettmachen können!

@Michi88: natürlich drücke ich dem Jan die Daumen, aber ich bin nicht so verblendet, dass ich nicht erkenne, dass Armstrong 3 Klassen besser fährt.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 18.07.2001, 18:35
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2000
Ort: Hessen
Alter: 42
Beiträge: 391
BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, also heute ne Minute verloren, aber naja...
Aber wie der Amstrong gestern den Berg hochgeflogen ist, hat mich schon sehr beeindruckt Ich mein, es mag ja sein, dass es nicht Ullrichs Art ist, einen Berg so zu erstürmen, aber wenn er nicht auch mal bis absolut an den Anschlag geht und mal ne Attacke voll durchfährt, dann wird er auch dieses Jahr den Arnstrong nicht gefährden können.
Naja, mal abwarten, die Tour is ja noch lang nicht zu Ende und vielleicht kann der Ullrich ja noch mal zeigen, ob und in wie weit er dem Arnstrong Paroli bieten kann.

cu
BlackJack
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 18.07.2001, 18:45
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Gerade geht Alpe d'Huez zuende. Wer gewinnt jetzt wohl die diesjährige Tour?
Ich vermute mal Lance Armstrong mit schätzungsweise 10 Stunden Vorsprung auf Jan Ullrich!

Na ja, für die von dir prophezeiten 10 Stunden fehlt aber auch noch ein bisschen, oder?
Mal im Ernst, ich denke, ich hab Armstrong unterschätzt und du überschätzt ihn. Denn wenn er wirklich sooo viel besser wär als Ullrich, dann hätte er jetzt sicherlich schon einen größeren Vorsprung. Er kann sich weiterhin keinen schwachen Tag leisten.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 18.07.2001, 20:03
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88



Na ja, für die von dir prophezeiten 10 Stunden fehlt aber auch noch ein bisschen, oder?
Mal im Ernst, ich denke, ich hab Armstrong unterschätzt und du überschätzt ihn. Denn wenn er wirklich sooo viel besser wär als Ullrich, dann hätte er jetzt sicherlich schon einen größeren Vorsprung. Er kann sich weiterhin keinen schwachen Tag leisten.
nach seiner bisherigen vorstellung würde es mich schon wundern, wenn er mal in den bergen keine zeit auf ullrich gutmacht... und selbst wenn er in den bergen aml einen schwachen tag hat wie auf der letzten bergetappe letztes jahr, macht ullrich doch nicht viel mehr als eine minute gut, für mehr müsste armstrong schon einbrechen..
dass ullrich zweiter wird ist auch längst nicht so sicher, beloki ist immer noch vor ihm in der gesamtwertung..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 18.07.2001, 20:06
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab noch was vergessen: wenn ullrich noch eine chance haben will, muss er meiner meinung nach auch mal angreifen anstatt immer nur schön gleichmäßig den berg hinaufzufahren und auf den angriff von armstrong zu warten. anders kann er keinen druck auf armstrong ausüben..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 19.07.2001, 09:54
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, stimmt, er müsste wirklich mal angreifen. Allerdings könnte er dann bei einer Schwächeperiode von Armstrong auch sicher einige Minuten gutmachen.
Wenns allerdings so weiterläuft und Armstrong keine Schwächen zeigt, dann macht er pro Bergetappe ne Minute oder mehr auf Ullrich gut, das stimmt schon.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 19.07.2001, 10:10
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht kann Ullrich nicht mehr angreifen ohne nicht selbst die Gefahr eines Absturzes einzugehen. Er mag in guter Form sein, aber Lance scheint die Strapazen mindestens ebenso gut wegzustecken, der sieht meiner Meinung nach fitter aus.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 19.07.2001, 12:06
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hört sich vielleicht hart an, aber selbst wenn Armstrong eine Schwächephase bekommt ist er immer noch im Stande, sich an Jan Ullrich dranzuhängen und ihn nicht wegziehen zu lassen.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass das passiert, der sieht ja nach jeder Zielankunft aus, als hätte er gerade 12 Stunden geschlafen, Ullrich macht auf mich einen wesentlich erschöpfteren Eindruck.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77