|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Herren 06/07
@ Battv-Flop: Es geht gerade um die Aufstellung von Ettlingen! Und die steht so auch im Click-TT drin ( Westermann 2.Mannschaft, Vos 3.Mannschaft auf Position 3!)
Dietlingen hat sich mit Verbandligaspielerin verstärkt, aber alles regulär und sie haben die Wechselfrist eingehalten. Das ist doch vollkommen okay!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wie kann ein spieler, der im ausland in einer mannschaft gemeldet ist, mitten in der saison ohne wechselantrag nachträglich in eine mannschaft in deutschland gemeldet werden? 2. wie kann es sein, daß ein spieler von position 6 in der 2. mannschaft dann wegen des neuen spielers plötzlich in der 3. mannschaft an position 3 steht? wurde/wird da nicht der stärke nach aufgestellt? 3. weshalb lassen sich das alle gegner gefallen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2.: ganz einfach, die für die aufstellungen verantwortliche person ist auf beiden augen blind.. zu 3.: das frage ich mich auch, bei solchen machenschaften muß man doch a) protest einlegen (und zwar vor dem ersten spiel - dann müssen nämlich alle spiele in dieser falschen aufstellung später als kampflos gewertet werden) und b) wenn die verbandsorgane versagen (was hier zu befürchten ist), gegen solche mannschaften einfach nicht anzutreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann hört diese Schieberei denn endlich mal auf. Sei es jetzt Ettlingen, Wilferdingen oder irgend ein anderer Verein .Man sollte doch endlich mal den von uns gewählten Verbandsvertretern mal richtig einen vor den Bug treten. Es wäre schön wenn sich hier mal von denen einer äussern würde und die Sachlage aus seiner Sicht schildert. Aber ich glaube da können wir lange warten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die aufstellung der 2. mannschaft auf der ttv-extraseite zeigt ja noch ganz gut (hier ein bild davon), dass man bisher mit sk westermann nicht gerechnet hatte. zum glück lassen sich die homepages des schweizer vereins und des schweizer verbandes nicht so leicht "anpassen". |
|
|||
|
|||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies alle Vereine akzeptieren! Da bin ich mir sogar sicher! So wie es aussieht hat sich Ettlingen selbst ein Ei ins Nest gelegt. Sorry....aber irgendwann reichts! Sonst braucht man keinen Verband und irgendwelche Regeln mehr.
PS: Der Homepagenachtrag von Ettlingen ist einfach nur Lächerlich!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dietlingen hat sich zwar mit verbandsligaspielern verstärkt, aber jens norden, thomas graf und remo nürnberg. jedoch in was für einer reihenfolge in der mannschaft??? norden auf eins ist okay, aber graf(2. mannschaft auf 2 mit 16:4) und nürnberg (2. mannschaft auf 1 mit 14:6).... graf spielt aber auf 2 in dietlingen und nürnberg auf 6..... erklärung???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
was möchtest du hier hören? Buuuuh böser böser Thomas Graf, das Jahrhunderttalent Remo Nürnberg muss gefördert werden und unbedingt auf 1 spielen? Du machst dich hier echt lächerlich - erst deinen alten Verein schlecht reden und jetzt schwärzt du auch schon deine neuen Mannschaftskollegen an. ... und nicht vergessen: Wer dir geschickt ins Gesicht schmeichelt, der ist genauso geschickt darin, dich hinter deinem Rücken schlecht zu machen. Viele Grüße, der Schmunzler! Geändert von Pepino (19.09.2006 um 11:57 Uhr) Grund: Realnamen entfernt |
|
|||
|
|||
Man kann es kaum glauben. Die Aufstellung in ClickTT ist wieder korrigiert.Dirk Westermann fehlt und Tomi Vos steht wieder in der Verbandsklasse auf Position 7.
Da wird doch nicht jemand kalte Füsse bekommen haben?? |
|
|||
|
|||
jap Ettlingen wir in der Vorunde mit : Stober,Lauinger,Klohs,Gerwig,Treskatsch,Spiess antreten.....
|
Lesezeichen |
|
|