Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 23.05.2001, 20:32
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerüchteweise soll eine rumänische Spitzenspielerin in den Kreis Hannover kommen. Otillia Badescu?
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.05.2001, 10:18
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein!!!! Badescu spielt weiter in Ungarn (Budapest). Sie war zu teuer. Außerdem ist es von Ungarn nicht weit in die Heimat.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 25.05.2001, 13:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Toller Thread! Ihr seid ja richtig fleißig!

Hi Thorsten!
Bin zwar auch Niedersachse, aber da ich in den letzten 14 Jahren fast nur in Bayern und Schweden gespielt habe, kenn ich mich "zu Hause" gar nicht mehr aus.

> ich dachte Helmecke geht beruflich nach München oder Umgebung. Jedenfalls suchte ein D. Helmecke einen Verein in München über das Internet
Wo hast Du das denn gesehen? Und wenn es (doch) "Euer" Helmecke ist: wie gut ist er/aus welcher Liga kommt er?
Wir brauchen imer gute Spieler.

Und woher weißt Du das mit Otti? Schade eigentlich! Eine meiner Lieblingsspielerinnen. Wieviel wollte sie denn haben? (falls das nun publik gemacht werden darf (sonst gerne vertraulich als PM))

Dankeschön!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 25.05.2001, 14:23
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vfl Salder

Hmm, "pingpongpast" Thorsten Kleinert hat in einem anderen Thread (Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles) bekanntgegeben, dass wohl GONZALES, Raymond (NOR, WR 228) und CIOCU, Trajan (LUX, WR 160 ???) die neuen Spitzenspieler beim VfL Salder werden.
Ich denke das gehört (auch) hier hin.
Aber sag mal Thorsten, woher weißt Du das?
Wie sicher ist Deine Aussage?
Und wo kann man finden, dass der Luxemburger WR-Position 160 bekleidet?

@Marcus: Es ist tatsächlich "unser" Dieter Helmecke, der im Januar auf Grund privater Umstände mit dem Gedanken spielte nach München zu gehen. Dieses Ansinnen hat er nun aber nicht mehr, so dass er weiterhin bei Fortuna Lebenstedt in der Verbandsliga spielen wird.
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)

Geändert von Der_schwarze_Ritter (25.05.2001 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 25.05.2001, 14:24
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ciocu

Ahh - sehe gerade, dass Adhow den Wechsel von Ciocu schon dementiert hat ...

Hmm, dafür ist laut Richard Chen Sung (Belgien) als Nummer 1 im Gespräch ...

Na, da scheint ja endlich jemand "in Wallung" zu kommen - wird ja auch bald mal Zeit.
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)

Geändert von Der_schwarze_Ritter (25.05.2001 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 25.05.2001, 14:47
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Thema Trajan Ciocu habe ich im anderen Thread schon gesagt, daß ich gestern mit Nico Marek sprach, der mir das von sich aus erzählte. Auf der ITTF Seite unter WM Osaka ist die neueste WRLT enthalten. Dort nimmt er Platz 160 ein. In der WRLT NR.4 war er 249. davor 914. Durch die gute WM 10:2 im Mannschaftswettkampf hat er sich nach vorne gearbeitet.

@Markus: Ich hätte Otilia nach Hannover vermitteln wollen über Olga Nemes, hat aber nicht geklappt. Über das Gehalt möchte ich nicht sprechen.

Gruß
Thorsten
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 25.05.2001, 14:57
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Danke, Herr Ritter!
Übrigens, das mit Trajan Ciocu stimmt: hat bei der WM einen der allergrößten Sprünge gemacht: von 249 ->160 ! (Mehr zu solchen Sprüngen, WM-Quali etc. stelle ich gerade für meine Homepage zusammen). Mußt ihn also vorher übersehen haben. Hat zwar in der Einzelquali nach 2 Siegen knapp das Hauptfeld verpaßt, in der Mannschaft aber sehr gut gespielt.
Und zu Chen Sung: er ist nicht Belgier, sondern Hollands Nr. 3/4.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 25.05.2001, 15:01
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Oops! Da war ich mal wieder zu langsam!
Danke Thorsten! Wie kamst Du denn auf die Idee? Weil Du öfter so etwas machst oder...?
Und wo war diese Spielerbörse? Gibt's da etwa ;-) eine bessere als die hier?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 25.05.2001, 18:32
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chen Sung

Hallo

Ich habe niemals behauptet, dass Chen Sung Belgier ist, ich habe geschrieben er ist Niederländer und in Klammern (Belgien) was heißt, dass er in Belgien spielt.

Also machts gut und haltet mich auf dem laufenden.
Ach ja wer geht eigentlich noch zu Hertha BSC?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25.05.2001, 19:04
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2001
Ort: Bamberg
Beiträge: 102
Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga

Hallo

das mit Chen Sung muss wiederrufen werden, der muss in Belgien ganz gut verdienen. Aber ein Engländer namens Alex Perry wurde ins Gespräch gebracht an dem sollen aber auch Regionalligisten dran sein.

Ich weiß auch nicht ob das stimmt oder ob das mit dem Luxemburger stimmt? Ich hoffe ihr wissts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77