Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 17.06.2005, 10:29
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Ach Sepp :-)

Ich blick doch da auch nicht mehr durch! Aber ich mein unser Präser hatte vorrangig Dortmunder Mannschaften genannt. Naja egal. On va voir
  #92  
Alt 17.06.2005, 12:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Ach Sepp :-)

Ich blick doch da auch nicht mehr durch! Aber ich mein unser Präser hatte vorrangig Dortmunder Mannschaften genannt. Naja egal. On va voir
Ne du bist bei uns richtig. Bez Münster Gruppe 1. Da sind Gahmen und co drin. Die waren früher auch Bez Arnsberg mit vielen Dortmundern zusammen (BK gr 3) aber jetzt sind die Lünener Teams in Münster
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
  #93  
Alt 20.06.2005, 09:32
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Hallo....

gibt es mittlerweile schon die gruppeneinteilungen der bezirksliga für den bezirk arnsberg....oder wie lange müssen wir noch warten....

mir scheint, der bezirk düsseldorf und münster sind uns schon 3 nasenlängen voraus....

wäre nicht schlecht, wenn jemand einige news hätte....
  #94  
Alt 20.06.2005, 10:18
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von abnicker
Hallo....

gibt es mittlerweile schon die gruppeneinteilungen der bezirksliga für den bezirk arnsberg....oder wie lange müssen wir noch warten....

mir scheint, der bezirk düsseldorf und münster sind uns schon 3 nasenlängen voraus....

wäre nicht schlecht, wenn jemand einige news hätte....
Ich denke das hängt mit Urlaubsgründen zusammen. Verstehe es mehr als gut, wenn ein Staffelleiter auch mal ein Recht auf Privatleben hat; denke schon, dass wir uns da ruhig mal etwas länger gedulden können, zumal es ja eigentlich auch völlig egal ist, ob wir die Infos Mitte Juni, Ende Juni oder wann auch immer bekommen. Werden wir schon noch früh genug erfahren, wie alles genau läuft. Denke, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
  #95  
Alt 20.06.2005, 10:28
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

das ist deine meinung dazu....ok....
du musst sie dir dann ja auch nicht anschauen...oder erst mitte juli...wenn du lust darauf hast...

aber wenn andere bezirke ihre gruppeneinteilung öffentlich machen, sollte es der bezirk arnsberg doch auch schaffen...
am 24. 06. ist ligatag in unna...wahlen usw....

ausserdem bin ich einfach neugierig, in welche gruppe wir unser erklärtes ziel
durchsetzen müssen....
  #96  
Alt 20.06.2005, 10:51
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von abnicker
das ist deine meinung dazu....ok....
du musst sie dir dann ja auch nicht anschauen...oder erst mitte juli...wenn du lust darauf hast...

aber wenn andere bezirke ihre gruppeneinteilung öffentlich machen, sollte es der bezirk arnsberg doch auch schaffen...
am 24. 06. ist ligatag in unna...wahlen usw....

ausserdem bin ich einfach neugierig, in welche gruppe wir unser erklärtes ziel
durchsetzen müssen....
Natürlich werde ich mir das Ganze auch anschauen und bin auch neugierig;
Denke in den nächsten Tagen, d.h. Ende der Woche, wissen wir mehr!

Ich denke aber, unser Bezirk gibt sich immer Mühe, einen schnellen Informationsfluss zu ermöglichen; und wir können uns über die Aktualität nicht beschweren. Dass im Einzelfall, aufgrund von verdientem Urlaub und anderen nachvollziehbaren Gründen, mal Infos ein paar wenige Tage später, als in anderen Bezirken (und es werden ja wirklich nur wenige Tage sein!), veröffentlicht werden; da sollten wir uns im Einzelfall nicht drüber echauffieren.

Vielleicht spielen wir nächste Saison ja mal gegeneinander, dann kannste für meine Widerworte versuchen, mich vom Tisch zu schießen .
Grüße aus Dortmund nach Dortmund .
  #97  
Alt 20.06.2005, 12:06
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von abnicker
Hallo....

gibt es mittlerweile schon die gruppeneinteilungen der bezirksliga für den bezirk arnsberg....oder wie lange müssen wir noch warten....

mir scheint, der bezirk düsseldorf und münster sind uns schon 3 nasenlängen voraus....

wäre nicht schlecht, wenn jemand einige news hätte....
Meine Güte, bist du (neu)gierig. Am Freitag wird die Einteilung ja bekannt gegeben.


Man sieht sich dann!
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #98  
Alt 20.06.2005, 13:09
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 544
abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Meine Güte, bist du (neu)gierig. Am Freitag wird die Einteilung ja bekannt gegeben.


Man sieht sich dann!
jau neugierig....das bin ich auch....

@finisher.... nöööööö.... deswegen werde iches nicht tun... aber vielleicht einfach nur des sieges willen...
  #99  
Alt 20.06.2005, 21:31
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 441
Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

OOOOHHHH

DIE GRUPPEN SIND DA

Das könnte lustig werden.


Nach dem 3.Spieltag wissen wir mehr.



  #100  
Alt 20.06.2005, 23:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Friendship 729
OOOOHHHH

DIE GRUPPEN SIND DA

Das könnte lustig werden.


Nach dem 3.Spieltag wissen wir mehr.



So sieht die Gruppe Mitte aus:

TTC DJK Lendringsen II
SV Wetter
DJK Saxonia Dortmund
TTC Holzwickede III
TTV Menden-Platteheide II
TC Lichtendorf
TV Einigkeit Barop II
TuS Holzen-Sommerberg
TTV Menden-Platteheide I
TTC Holzwickede II
TTC Kalthof
TuS Ende

Also dann: wer sind die Favoriten/Abstiegskandidaten, wie sehen die Mannschaftsaufstellungen aus?

Für mich ganz klarer Favorit: Sax. Dortmund. Chancen auf vordere Plätze haben ganz sicher Holzwickede 2, TTV Platteheide I und der TTC Kalthof.
Probleme könnten der SV Wetter, Holzwickede 3, TC Lichtendorf, Lendringsen 2, Platteheide 2, Holzen-Sommerberg und Ende bekommen, also immerhin gleich 7 Mannschaften...Jenseits von Gut und Böse: Barop 2. Insgesamt erscheint die Gruppe doch relativ schwach.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Bezirksliga Gruppe 2 iltas Bezirk Süd 250 26.04.2005 12:56
Rückrunde Bezirksliga Herren Mitte 2005 User 10602 ehemaliger Bezirk Düsseldorf 1 13.01.2005 16:29
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Bezirksliga Gruppe 8 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 91 04.05.2003 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77