|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
scheint wohl nicht so der ex-perte zu sein...
|
|
||||
|
||||
geht Schmidl jetzt ins DTTZ oder warum wechselt er nach Elz in die Regionalliga?
|
||||
|
||||
Zitat:
die aufstellung von fulda 2 könnte dann ev.wie folgt aussehen: 1.ma wenge 2.meng qinyu 3.ein neuer chinese 4.dziubanski 5.fischer 6.??? könnte mir aber vorstellen dass ma nicht alle spiele macht wegen seiner trainerstätigkeit in china.meng und der neue chinese dürften aber wohl dann alle spiele mitmachen,dziubi sicherlich zumindest auch wenns drum geht. am ende kommt dann wohl ne mannschaft raus,die so aufläuft wie sie es gerade braucht,und wohl kaum wie oben genannt komplett durchspielen wird,so dass sicherlich auch noch die spieler danach zum einsatz kommen werden.am ende dürfte dann wohl der sichere klassenerhalt mit diesem mischmasch erreicht werden Geändert von Turboblock (31.05.2009 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kosler spielt 3. in der Hessenliga
Mähner bleibt in der 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.aufenthaltstitel.de/beschv.html#7 Heißt konkret in Zahlen folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Beitrag...enversicherung Also entweder wie von dir geschrieben ohne Gehalt oder mit mindestens 2.700 Euro im Monat. Geändert von User 765 (31.05.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass er schon vorherige Saison im DTTZ trainierte. Hatte mal so etwas gehört.
|
|
|||
|
|||
Barbolin, Illia (m, 15.01.1986)
Donbass, Ausland (Russland) -> ITTC Sachsen Döbeln, 2. Bundesliga Süd (SäTTV - Sächsischer Tischtennis-Verband) Bazenov, Valentin (m, 29.11.1985) Satex Int. Bratislava, Ausland (Slowakei) -> ITTC Sachsen Döbeln, 2. Bundesliga Süd (SäTTV - Sächsischer Tischtennis-Verband) Levis, Bruno Eduaro (m, 22.10.1988) Lolegio National (Chile), Ausland (-) -> ITTC Sachsen Döbeln, 2. Bundesliga Süd (SäTTV - Sächsischer Tischtennis-Verband) Kulczycki, Szymon (m, 28.04.1979) Gorzovia, Ausland (Polen) -> ITTC Sachsen Döbeln, 2. Bundesliga Süd (SäTTV - Sächsischer Tischtennis-Verband) |
|
|||
|
|||
Endlich Frischfleisch für Döbeln
|
|
|||
|
|||
Martin Alexander (Deutschland) Ilia Barbolin (Weißrussland) Valentin Bazenov (Slowakei) Olaf Dathe (Deutschland) Torsten Dathe (Deutschland) Jaromillo Echavarria (Kolumbien) Szymon Kulczycki (Polen) Bruno Levis (Chile) Tomas Mikutis (Litauen) Felipe Olivares (Chile) Sebastian Sauer (Deutschland) Andras Turoczy (Rumänien) Alfredas Udra (Litauen) Ich stelle fest, dass deine feststellung nicht korrekt ist Nur warum bazenov möchte ich dabei so gut "als wie" einen tschechen verstanden wissen, selbst wenn dieser eine derartige "vermischung" ablehnen würde Und was tut es schon zur sache, ob der kulczycki vielleicht in suwalki (polen) oder 10 km nord-östlich in budzisko (litauen) wohnt. Ist eben baltikum !!! Gleiches gilt für ilia barbolin, der ja durchaus zwischen losa und sumskas pendeln kann ?! Und rumänien ist ja nicht viel anders zu werten als bulgarien, oder ? Es geht ums prinzip ! Deshalb haben pauschale abwertungen, so wie dieser versuch einen verein der lächerlichkeit preiszugeben - noch nie meinen beifall gefunden Das wird die saison zeigen ! Und alle werden ja nu nich in der 2. Buli spielen |
|
|||
|
|||
nun lieber löwenherz,
da du mich besonders gern hast folgendes: zum datum des post standen halt nur chilenen und kolumbianer drauf, vllt. noch ein rumäne oder bulgare. weiterhin benutzte ich diesen smiley - - auch ich gönnte mir die spiele in döbeln. was da aber in letzter zeit so abging (a.f. z.bsp. )naja, jedenfalls war die zeit zu den spielen zu fahren mir zu schade. auch hatte ich vor nicht allzulanger zeit die gelegenheit, mit "ex"-spielern und "ex"-funktionären aus diesem verein ein plauderstündchen abzuhalten: ich sag dazu aber nix weiter. bei einer veranstaltung vor ca. 4 jahren versuchte ein "fan" dieses vereins ca. 20 leuten zu erklären, das all jene damals geholten leute "studenten" seien und rein zufällig nix kosten würden entweder waren die besonders schlau (weil erst 16) oder eben das grasse gegenteil nach einer saison waren alle wieder weg. so nach und nach entsteht halt eine gewisse meinung die einem anderen passt oder eben nicht passt Geändert von Darth Vader (02.06.2009 um 21:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|