|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Ich will damit nur sagen, dass es für meine Begriffe zu einfach ist, Niederlagen auf die äußeren Bedingungen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Boden, Licht, usw.) zu schieben, weil diese eben für alle gelten - Gastgeber und Gast. Wenn man ein Spiel verliert, dann hat das "meist"^^ mit dem Spieler selbst zu tun. Ich sag dazu immer nur: "Timo Boll würde auch bei schlechten Bedingungen 4,5 Punkte holen."
|
|
|||
|
|||
ey das thema is doch abgeschlossen also chill doch einfach und denk dir den rest dazu is doch latte man du kannst das noch 1000 mal sagen und es wird nich anders is in ordnung timo ? gut denn schreib doch nächstes mal wie wunderbar ausgeglichen die liga ist oder das du dich freust das du so viele punkte gemacht hast oder irgend was aber nichts mehr über diese halle ! ich denke mehr als eine seite reicht auch zu dem thema! ende!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...man is das ein kleppi!
|
|
|||
|
|||
@Dennis, genau, machen wir, wobei, ick trinke dann lieber ne Brause oder so, sonst müssen wir auf der Rückfahrt so ca. 10 mal anhalten, weil ick ständig
pi...en muß :-) So, nun is aber wirklich genug zu dem Thema gesagt. Also dann bis zum Rückspiel |
|
|||
|
|||
Brieselang leistet sein Beitrag zur Ausgeglichenheit und schlägt Ketzin mit 10:5
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Brieselang, ihr seid endgültig in der Liga angekommen. Wobei ich Ketzin II, obwohl sie gar nicht so schlecht besetzt sind, stark abstiegsgefährdet sehe. Aber nach den paar Spieltagen ist ja noch nichts passiert.
|
|
||||
|
||||
@ LHä
wenn du alle 10 min pi...en muss denn trinken wir erstrecht bier ok bis zum 22.02.09 .... man ist das noch lange hin @ #1 Kirchner,Dirk 48:0 was soll die 48 - 0 ? .... träumst davon |
|
||||
|
||||
glückwunsch an brieselang
|
|
|||
|
|||
Ja so langsam wird es was, wenn auch die Nummer 2 ein paar Punkte beisteuert und unten auch der ein oder andere Punkt kommt sieht es gleich viel freundlicher aus. Man darf halt nicht vergessen die 3 und die 4 haben letzte Saison mit mir noch 3.LK gespielt...
Ketzin hatte sicherlich auch Pech da sich Völzke verletzt hat und sie alle drei 5Satz Spiele verloren haben, davon 2x P.Schulz Danke für die Glückwünsche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.