Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 15.04.2019, 13:50
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Diekholzen
Beiträge: 249
ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 3, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von ThorstenSCB Beitrag anzeigen
Für mich sind Banteln und Gronau die stärksten Teams der Klasse. Danach kommen für mich Bodenburg, Duingen und Warzen.

Adenstedt bleibt dahinter wird aber mit dem Abstieg glaube ich nichts zu tun haben.

Auf den hinteren Rängen dann Petze, Diekholzen und Banteln II.

Zusammengefasst mein Tipp für die Saison:

1.Banteln -
2.Gronau -
3.Bodenburg -4
4.Duingen -1
5.Barienrode -1
6.Warzen +3
7.Adenstedt -2
8.Petze -2
9.Diekholzen +5
10.Banteln II +2
Ich zitiere mich mal selber mit meinem Beitrag vom 30.07.18. Mit einigen Tipps lag ich mal gar nicht so verkehrt. Die positiven Überraschungen ganz klar Diekholzen und Warzen die als Aufsteiger absolut nichts mit dem Abstieg zu tun hatten bzw Warzen sogar auf Platz 2 geschielt hat.

Banteln und Gronau wie erwartet. Banteln II etwas besser. Die Relegationsspiele zur 1BK bzw zur Kreisliga werden sicherlich spannend. Die Gronauer Mannschaften 1-3 sogar alle in die Reli nicht schlecht.

Das Petze als letzter absteigt, hatte ich nicht erwartet. Insgesamt waren sie aber einfach zu oft nicht komplett. Das gleiche gilt auch für uns. Wir konnte das aber noch ein wenig besser abfedern und hatten in den wichtigen Partien, dann oft doch eine fast komplette Truppe zusammen und konnten einen Mittelfeldplatz ergattern.

Bis dann.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.04.2019, 06:28
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Staffel 3, Saison 2018/2019

So. Die Saison ist vorbei und das Endresultat steht. Überraschungen gab es, aber die ersten drei Plätze wurden von mir so vorhergesagt. Überraschung war Diekholzen II, die ich eher im Keller gesehen habe. Aber da landete jetzt die SG Petze.
Was heisst das jetzt für die neue Saison?

Adenstedt kann als Neunter auf den Verbleib hoffen, denn von oben kommt nur Alfeld III herunter.

Dann sieht die Staffel so aus.

Warzen
Alfeld III
Diekholzen II
Barienrode III
Duingen II
Wispenstein
Gronau III
Banteln II
Bodenburg II
Adenstedt

Wir gehen hoch, weil Altendorf II auf den Aufstieg verzichtet und es keinen Absteiger aus der Bezirksliga in die Staffel 2 geben wird.

Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und ich weiß, dass man sich bald wieder sieht,

Grüße

Arne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2018/2019 FlorianSVF Bezirk Hannover 46 18.04.2019 12:48
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019 LordUlli Bezirk Düsseldorf 68 09.04.2019 15:11
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2018/2019 ah800 Bezirk Düsseldorf 41 24.12.2018 13:55
Herren 1. Kreisklasse Staffel 2, Saison 2018/2019 sebi28 Kreis Dortmund/Hamm 2 01.08.2018 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77