|
Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vitali und Wladimir Klitschko
Zitat:
Zitat:
Ich bin gespannt, ob Wladimir Klitschko jetzt zurück tritt oder ob er es nochmal versucht. Ich denke er tritt ab. |
|
|||
|
|||
Denke ich nicht, denn so will er nicht gehen. Wenn es einen schnellen Rückkampf geben sollte, bis spätestens Oktober, dann versucht es Klitschko bestimmt nochmal.
Wenn der Rückkampf aber erst Ende 2017 oder sogar erst 2018 stattfinden könnte, dann denke ich aber auch, dass Klitschko entweder aufhört oder gegen Deontay Wilder kämpft. |
|
|||
|
|||
Nein, also wenn Klitschko tatsächlich nicht aufhören sollte, dann wird er mit Sicherheit nicht gegen Wilder kämpfen.
Wilder ist momentan das absolute Maß der Dinge im Schwergewichtsboxen, der ist noch größer als Klitschko und Joshua, hat mehr Reichweite, ist beweglicher und hat in beiden Händen mehr Schlagkraft. Wenn du den linken Jab von Klitschko und die rechten Power Punches von Joshua in einem Boxer vereinst, dann reicht das immer noch nicht ganz für Wilder. Klitschko sollte auf keinen Fall gegen Wilder antreten und auch nicht nochmal gegen Joshua, denn dann hätte er drei Niederlagen zum Karriereende und alle werden sagen, dass er nach anfänglichen KO-Niederlagen (Ross Puritty, Corrie Sanders, Lamon Brewster) zwar rund ein Jahrzehnt dominierte, aber am Ende seiner Karriere nur noch verprügelt wurde. Wenn Klitschko clever ist, fordert er WBO-Weltmeister Joseph Parker raus. Der ist der momentan mit Abstand schwächste Weltmeister. Dann holt sich Klitschko nochmal einen Weltmeistertitel zum Karriereende und tritt als amtierender Weltmeister zurück und alles ist gut. |
|
|||
|
|||
Wie zu erwarten war: Wladimir Klitschko ist zurück getreten.
|
|
|||
|
|||
Die beiden waren einfach die besten!
|
Lesezeichen |
|
|