Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 30.10.2009, 11:35
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 36
Beiträge: 532
Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf Niederrad vor Blau-Gelb und TS Griesheim als Herbstmeister.
Ich tippe SV Blau-Gelb FFM II, TV Niederrad und TS Griesheim.
__________________
L.Heinze
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30.10.2009, 12:49
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Ich tippe SV Blau-Gelb FFM II, TV Niederrad und TS Griesheim.
Ich auch!
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.10.2009, 13:52
hegebrege hegebrege ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 13
hegebrege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Ich auch!!!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.10.2009, 14:08
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2006
Alter: 40
Beiträge: 559
D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Ich natürlich auch
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 03.11.2009, 13:18
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Hausen - Turnerschaft Grießheim..................................................7:9

Wer es auch immer geglaubt hat das die Meisterschaft zu einem Zweikampf zwischen Blau gelb und Niederrad wird...., da der Beweis das es nicht dem so ist:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=115537

Ninic Nenad marschiert unaufhaltsam zu Nr.1 in der KL Gruppe2 und seine Mannschaft wartet nun in Lauerstellung auf die erste Niederlage von einem der vermeintlichen Favoriten.
Und das erste große Derby ist schon am 12. November:


PSV Blau - gelb.................................................Niederrad
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.11.2009, 20:11
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 79
Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

War ein schönes Spiel gegen Griesheim.
Im vorderen Paarkreuz war es ausgeglichen, in der Mitte 3:1 für Griesheim, dafür hinten 3:1 für uns.
In den Doppeln war Griesheim mit 3:1 besser und somit der (verdiente) Sieger.
__________________
Gruß
Dok
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 04.11.2009, 11:03
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Vorwärts gegen DJK Griesheim 8:8

Doppel 1:3
Vorne 0:4 Pfeiffer mit erwarteten 2 Punkten und Schönekäs mit sensationeller Trefferquote.
Mitte 3:1
Hinten 4:0

Aufgrund unserer schwachen Doppelleistung für uns ein Punktverlust, für Griesheim ein wichtiger Punktgewinn gegen den Abstieg.

Montag holen wir uns dann in Niederrad ne schöne klatsche ab und danach versuchen wir noch ein paar Pünktchen gegen Bornheim und Schwanheim zu holen. Hoffe die Niederräder haben wenigsten diesmal die Heizung an, nicht so wie letzte Saison

Für uns ist es ausnahmsweise mal ne recht unspektakuläre Saison, in sachen Abstieg spielen wir keine Rolle und in sachen Aufstieg trotz Platz 4 ganz sicher auch nicht.

Abstiegskandidat Nr.1 ist nach wie vor Sachsenhausen und den 2. Absteiger machen Zeilsheim, Bornheim und DJK Griesheim unter sich aus.
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 04.11.2009, 15:34
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Ffm
Alter: 45
Beiträge: 103
bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Montag holen wir uns dann in Niederrad ne schöne klatsche ab und danach versuchen wir noch ein paar Pünktchen gegen Bornheim und Schwanheim zu holen. Hoffe die Niederräder haben wenigsten diesmal die Heizung an, nicht so wie letzte Saison
Hey Spunky, etwas kämpferischer bitte, wir bauen auf Euch!

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Abstiegskandidat Nr.1 ist nach wie vor Sachsenhausen und den 2. Absteiger machen Zeilsheim, Bornheim und DJK Griesheim unter sich aus.
Ich würde auch die Eintracht noch nicht als gesichert ansehen. Nach dem guten Start kam nicht mehr viel und bis zur Winterpause kommen wahrscheinlich auch nicht mehr viele Pünktchen hinzu. Oberrad sollte es eigentlich schaffen dem Abstieg aus dem Weg zu gehen, das Spielerpotential dazu haben sie, zumal mit Edeljoker Görmer.
Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz im Tabellenkeller, da möchte ich mich nicht festlegen. Trotzdem glaube ich, daß sich Zeilsheim bisher unter Wert verkauft und sich noch steigern wird. Die Eintracht wird in den wichtigen Spielen halbwegs komplett antreten und dem Abstieg irgendwie entgehen. Ich denke also es läuft neben Sachsenhausen auf Bornheim oder DJK Griesheim hinaus. Griesheim hat das Handicap von 4-6 kaum Punkte zu holen, Bornheim fand ich in unserem Aufeinandertreffen erschreckend schwach (da waren sie aber auch nicht komplett), umso überraschter war ich über den deutlichen Sieg gegen Hausen.
We will see...
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 04.11.2009, 16:04
hegebrege hegebrege ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 13
hegebrege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Ja,ja der Nenad.
Trotz Grippe und Verletzungen konnten wir am Ende einen glücklichen Sieg gegen sehr Heimstarke Hausener einfahren. Aber das wussten wir bereits aus den vergangenen Jahren. Die Tabelle nimmt jetzt die erwarteten Formen an. Abgesehen von unseren Sportfreunden aus Sachsenhausen wird es im Abstiegkampf spannend bleiben bis zum Schluss. Die Mannschaften die mit möglichst wenig Ersatz antreten können werden die Klasse wohl halten.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 04.11.2009, 16:28
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Hey Spunky, etwas kämpferischer bitte, wir bauen auf Euch!



Ich würde auch die Eintracht noch nicht als gesichert ansehen. Nach dem guten Start kam nicht mehr viel und bis zur Winterpause kommen wahrscheinlich auch nicht mehr viele Pünktchen hinzu. Oberrad sollte es eigentlich schaffen dem Abstieg aus dem Weg zu gehen, das Spielerpotential dazu haben sie, zumal mit Edeljoker Görmer.
Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz im Tabellenkeller, da möchte ich mich nicht festlegen. Trotzdem glaube ich, daß sich Zeilsheim bisher unter Wert verkauft und sich noch steigern wird. Die Eintracht wird in den wichtigen Spielen halbwegs komplett antreten und dem Abstieg irgendwie entgehen. Ich denke also es läuft neben Sachsenhausen auf Bornheim oder DJK Griesheim hinaus. Griesheim hat das Handicap von 4-6 kaum Punkte zu holen, Bornheim fand ich in unserem Aufeinandertreffen erschreckend schwach (da waren sie aber auch nicht komplett), umso überraschter war ich über den deutlichen Sieg gegen Hausen.
We will see...
das mit der sge sehe ich gar nicht.
mit der RR wird der MMB ein ganz anderes bild haben.
unabhaengig vom derzeitigen aerger bei der spielberechtigung mit den beiden asiaten werden diese doch in der RR garantiert spielen duerfen. ich wuerde somit tippen, das mind. einer, eher zwei spieler von oben runterkommen. das sollte dann wohl reichen um nicht abzusteigen.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77