|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwischenstand vor Regenunterbrechung
Henman-Ivanisevic 5-7/7-6/6-0/2-1 hmmm...ob der Goran es noch packt? Ich hoffe es zwar, aber ich glaube doch, das Henman den Sack jetzt zumacht.
|
|||
|
|||
Hat jemand das Spiel gesehen. Führt Henman mit Break?
|
|
|||
|
|||
Also du meinst jetzt sicherlich das 2:1, aber das ist wohl kein Break, jetzt hat nämlich Goran Aufschlag...
GORAN VOR! GORAN VOR! |
|
|||
|
|||
Genau das meintich. Wenn Goran grade Aufschlag hat ist also noch keine Vorentscheidung gefallen. Dennoch denke ich, dass Henman gewinnen wird.
|
|
|||
|
|||
Tja, leider hats jetzt doch nicht geklappt mit den erhofften Regenfreien-Wimledon
Der Regen lässt Ivanisevic warten... |
|
||||
|
||||
Jawoll...Goran hat den 4-Satz 7-6 gewonnen und führt im 5.Satz 3-2...aber dann kam natürlich, was kommen musste, weil es sich ja schließlich um Wimbledon handelt: REGENPAUSE!!!!!!
|
||||
|
||||
Die versuchen heute das Spiel zu Ende zu bringen. Das Finale soll dann erst Montag gespielt werden!
|
||||
|
||||
Goran hats endlich geschafft. Den letzten Satz hat er mit 6:3 für sich entschieden!Finale morgen gegen 12 Uhr. Ich hoffe das Goran gewinnt, das wär doch mal wieder was!!!!
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....geil,geil,geil!!!!!!!!!:boing:
Er hats gepackt!!!!!
|
|||
|
|||
Wlliams hat das Damenfinale zwar in drei Sätzen aber dennoch relativ deutlich gewonnen.
|
Lesezeichen |
|
|