|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
ob man irgendwo ger - den gucken kann?
sonst ist fra - por auch ganz geil... |
|
|||
|
|||
Der Dilettantismus von ittv hat schon fast wieder Kultcharakter.
Die "Auswahl" der gezeigten Matches ist das eine, aber dass sie nicht einmal bei den Mannschaftsvorstellungen um ein paar Millimeter Brennweite auszoomen können, wodurch man die Akteure in voller Größe und nicht nur minutenlang von den Schuhen bis zu den Knien bewundern könnte, ist schon bemerkenswert. Geändert von schelmuffsky (29.04.2014 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Russland wieder 0:3. Eigentlich auch gegen Österreich keine Chance!
Europäische Sanktionen greifen schon!! Geändert von Bebsch (29.04.2014 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist bei dima los? er ist so ruhig...
|
|
|||
|
|||
Also der Liveticker ist schon eine Zumutung. Das ist echt schade und absolut unverständlich. Bei nahezu allen Pro Tour Turnieren klappt das um Welten besser. Und so schwer kann das nicht sein... :-(
Und kann hier im Büro keinen Livestream schauen :-( Geändert von Löla (29.04.2014 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Leider nirgends, aber man hat ihn vorhin oft jubeln gehört. Dann hat er den zweiten Satz verloren und seitdem höre ich kaum noch was von ihm.
|
|
|||
|
|||
Ach so. Und ich dachte schon, du hättest ne geheime Quelle aufgetan. Hab jetzt auch mal genauer hingehört und Dima ein paar mal aufschreien hören. Mist, dass der Liveticker ständig ausfällt.
|
|
|||
|
|||
ja, grad hab ich ihn auch noch gehört. und jetzt wieder, da läuft bestimmt der 5. satz.
bei gauzy kommts mir so vor, als hätte er sich was von fan zhendong abgeguckt. die bewegung beim aufschlag sieht irgendwie aus wie bei fan und bei einem rh-topspin dachte ich vorhin auch, dass der bei fan genauso aussieht |
|
|||
|
|||
So, meine Geduld mit dem Liveticker ist am Ende. Ich mach die Kiste aus.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|