|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen die Kölner gewinnen die Bayern auch mit der 2. Mannschaft. Darf ich dich an das 8:1 erinnern???
|
||||
|
||||
Fußball - Bayern
Was sagt ihr wie Bayern München gestern gespielt hat?
|
|||
|
|||
1. Halbzeit viel zu geduldig und abwartend -also schlecht.
2. Halbzeit sehr druckvoll, schnell, mit teilweise auch guten Kombinationen. Schotten hatten während des gesamten Spiels nicht wirklich viele Torchancen, Bayern dagegen in der zweiten Hälfte eine ganze Menge, von daher absolut verdienter Sieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sieg geht auch absolut in Ordnung, nur konnten die Bayern auch froh sein, dass Celtic (spielten teilweise auswärts über ihren Verhältnissen) die schwache erste HZ der Bayern nicht bestrafen konnte. Klar, es war das erste CL-Spiel und es spukte vielleicht der verpatzte Auftakt aus der letzten Saison in den Köpfen der Spieler. Ich hoffe sie steigern sich noch, denn gegen bessere Gegner kann sowas schnell bestraft werden, obwohl Lyon und Anderlecht auch nicht die Hammer-Kaliber sind. |
|
|||
|
|||
Halli Hallo
Die erste Halbzeit war wirklich unter aller s , dafür waren die letzten 20 min der zweiten Halbzeit super. Es ist nicht wirklich einfach gegen eine so körperlich starke Mannschaft wie es die Glasgower sind ein 0:1 noch umzudrehen. Das haben die Bayern klasse gemacht.
Außerdem denke ich, daß sie sich gegen Anderlecht noch steigern werden. Bayern ist zurück in der europäischen Spitze. Gruss
|
|||
|
|||
Re: Halli Hallo
Zitat:
1. waren sie eigentlich nie wirklich weg, nur weil sie eine schlechte CL-Saison hatten. 2. wenn doch, dann sind sie mit einem mühsamen heimsieg über celtic noch lange nicht zurück, man darf nicht vergessen, dass bei celtic lediglich der name und die tradition zieht, niemand würde je behaupten, dass celtic eine europäische spitzenmannschaft ist, trotz des super-ergebnisses letztes jahr im uefa-cup. selbst wenn bayern jedes spiel in dieser gruppe gewinnen sollte, wären sie lange noch nicht am ziel, denn seien wir mal ehrlich: mit den ansprüchen, die die bayern haben, kann es nicht das ziel sein, lediglich diese gruppe zu überstehen, sondern man muss sie mindestens mal dominiert haben und als erster abgeschlossen haben. und bevor nicht real, juve, milan oder manu kommt, kommt ein ausscheiden gar nicht erst in betracht.... |
|
||||
|
||||
Re: Halli Hallo
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Halli Hallo
Zitat:
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
tztztztztz ....
Zitat:
Im Fußball kenne ich mich hingegen recht gut aus. Keltische Kulturen (Celtic=Kelten) gibt es zwar sowohl in Irland als auch in Schottland. Trotzdem muß ich Dich darauf hinweisen, dass Du scheinbar nicht weißt, dass Celtic FC von irischen Einwanderern gegründet wurde und seither als "Club der Iren" gilt, oder auch "Pride of Ireland" genannt wird. Daher ist auch zu erklären, dass 1) die Vereinsfarben von Celtic "grün-weiß" sind, 2) das Kleeblatt das Vereinswappen schmückt und 3) bei Celtic-Spielen so viele Irland-Fahnen die Celtic-Kurve schmücken. Wenn man also im Zusammenhang von Celtic dass Wort Tradition in den Mund nimmt, dann ist die Tradition von Celtic ganz eindeutig irisch und sicher nicht schottisch!!! Also: Von einer Bayernnase habe ich solche fachkundigen Kommentare ja erwartet, aber CurseMA: ich bin enttäuscht und erschüttert!! Wenn Du noch was über Fussball wissen willst, dann fragt mich doch einfach. Ich helfe Dir doch gerne! Bei Erdkundefragen komme ich dann auf Dich zu, ok? Wen mehr interessiert: Celtic
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (19.09.2003 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: tztztztztz ....
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|