Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2003, 07:10
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Ralf TT-Granate:

Aber die sollen ruhig mit der 2. Garnitur antreten und verlieren....

Gegen die Kölner gewinnen die Bayern auch mit der 2. Mannschaft. Darf ich dich an das 8:1 erinnern???
Alt 18.09.2003, 19:13
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball - Bayern

Was sagt ihr wie Bayern München gestern gespielt hat?
Alt 18.09.2003, 22:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Halbzeit viel zu geduldig und abwartend -also schlecht.

2. Halbzeit sehr druckvoll, schnell, mit teilweise auch guten Kombinationen.

Schotten hatten während des gesamten Spiels nicht wirklich viele Torchancen, Bayern dagegen in der zweiten Hälfte eine ganze Menge, von daher absolut verdienter Sieg.
Alt 19.09.2003, 09:21
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von sunfire:

1. Halbzeit viel zu geduldig und abwartend -also schlecht.

2. Halbzeit sehr druckvoll, schnell, mit teilweise auch guten Kombinationen.

Schotten hatten während des gesamten Spiels nicht wirklich viele Torchancen, Bayern dagegen in der zweiten Hälfte eine ganze Menge, von daher absolut verdienter Sieg.
Bei 1. stimme ich dir voll und ganz zu. Bei 2. nur teilweise; denn die ersten Minuten nach der Pause gehörten klar den Bayern, während danach das Gegentor viel und die Bayern ein wenig strauchelten. Die letzten 20 Minuten spielten sie jedoch sehr überzeugend und druckvoll.
Der Sieg geht auch absolut in Ordnung, nur konnten die Bayern auch froh sein, dass Celtic (spielten teilweise auswärts über ihren Verhältnissen) die schwache erste HZ der Bayern nicht bestrafen konnte. Klar, es war das erste CL-Spiel und es spukte vielleicht der verpatzte Auftakt aus der letzten Saison in den Köpfen der Spieler. Ich hoffe sie steigern sich noch, denn gegen bessere Gegner kann sowas schnell bestraft werden, obwohl Lyon und Anderlecht auch nicht die Hammer-Kaliber sind.
Alt 19.09.2003, 09:34
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied

Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halli Hallo

Die erste Halbzeit war wirklich unter aller s , dafür waren die letzten 20 min der zweiten Halbzeit super. Es ist nicht wirklich einfach gegen eine so körperlich starke Mannschaft wie es die Glasgower sind ein 0:1 noch umzudrehen. Das haben die Bayern klasse gemacht.
Außerdem denke ich, daß sie sich gegen Anderlecht noch steigern werden. Bayern ist zurück in der europäischen Spitze.

Gruss
Alt 19.09.2003, 10:28
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Halli Hallo

Zitat:
Original von Operator2:

Bayern ist zurück in der europäischen Spitze.

Gruss
also, mit solchen äusserungen wäre ich mehr als vorsichtig.
1. waren sie eigentlich nie wirklich weg, nur weil sie eine schlechte CL-Saison hatten.
2. wenn doch, dann sind sie mit einem mühsamen heimsieg über celtic noch lange nicht zurück, man darf nicht vergessen, dass bei celtic lediglich der name und die tradition zieht, niemand würde je behaupten, dass celtic eine europäische spitzenmannschaft ist, trotz des super-ergebnisses letztes jahr im uefa-cup.

selbst wenn bayern jedes spiel in dieser gruppe gewinnen sollte, wären sie lange noch nicht am ziel, denn seien wir mal ehrlich:
mit den ansprüchen, die die bayern haben, kann es nicht das ziel sein, lediglich diese gruppe zu überstehen, sondern man muss sie mindestens mal dominiert haben und als erster abgeschlossen haben. und bevor nicht real, juve, milan oder manu kommt, kommt ein ausscheiden gar nicht erst in betracht....
Alt 19.09.2003, 10:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Halli Hallo

Zitat:
Original von Operator2:

... Bayern ist zurück in der europäischen Spitze.

Gruss
Da gewinnen die Bayern mal ein Spiel gegen einen irischen Traditonsverein und schon wird von europäischer Spitze geschrieben. Das sind ja fast Frankfurter Verhältnisse, wo nach einem Sieg gegen die Gladbacher wieder vom UEFA-Cup geträumt wird. tztztz
Alt 19.09.2003, 11:00
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Halli Hallo

Zitat:
Original von Fozzi:

Da gewinnen die Bayern mal ein Spiel gegen einen irischen Traditonsverein und schon wird von europäischer Spitze geschrieben. Das sind ja fast Frankfurter Verhältnisse, wo nach einem Sieg gegen die Gladbacher wieder vom UEFA-Cup geträumt wird. tztztz
Irisch? Also ich denke, dass Du mal weniger Guiness oder Murphys trinken solltest Glasgow iss Schottland *fg

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)
Alt 19.09.2003, 13:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
tztztztztz ....

Zitat:
Original von CurseMA:

Irisch? Also ich denke, dass Du mal weniger Guiness oder Murphys trinken solltest Glasgow iss Schottland *fg
Ich gebe zu, dass ich in Erdkunde keine Leuchte bin. Trotzdem weiß ich wohl, dass Glasgow in Schottland liegt.

Im Fußball kenne ich mich hingegen recht gut aus. Keltische Kulturen (Celtic=Kelten) gibt es zwar sowohl in Irland als auch in Schottland. Trotzdem muß ich Dich darauf hinweisen, dass Du scheinbar nicht weißt, dass Celtic FC von irischen Einwanderern gegründet wurde und seither als "Club der Iren" gilt, oder auch "Pride of Ireland" genannt wird. Daher ist auch zu erklären, dass 1) die Vereinsfarben von Celtic "grün-weiß" sind, 2) das Kleeblatt das Vereinswappen schmückt und 3) bei Celtic-Spielen so viele Irland-Fahnen die Celtic-Kurve schmücken. Wenn man also im Zusammenhang von Celtic dass Wort Tradition in den Mund nimmt, dann ist die Tradition von Celtic ganz eindeutig irisch und sicher nicht schottisch!!!

Also: Von einer Bayernnase habe ich solche fachkundigen Kommentare ja erwartet, aber CurseMA: ich bin enttäuscht und erschüttert!!
Wenn Du noch was über Fussball wissen willst, dann fragt mich doch einfach. Ich helfe Dir doch gerne! Bei Erdkundefragen komme ich dann auf Dich zu, ok?

Wen mehr interessiert: Celtic

Geändert von Fozzi (19.09.2003 um 13:18 Uhr)
Alt 19.09.2003, 16:36
registrierter Besucher

Re: tztztztztz ....

Zitat:
Original von Fozzi:

Also: Von einer Bayernnase habe ich solche fachkundigen Kommentare ja erwartet, aber CurseMA: ich bin enttäuscht und erschüttert!!
tja, manche sind halt doch schlauer als gedacht, vielleicht liegts ja an den hessischen einflüssen, die ich in mir trage, wahrscheinlich haben wir viel wind aus dem süden gehabt, so dass mir deine fussball-intelligenz in die nase geweht wurde.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »