|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
Hm, war wohl nix. Nuttlar gestern in der Aufstellung viel zu gut für uns.
|
|
|||
|
|||
So mal wieder ein Tipp von mir:
TTV Neheim-Hüsten II TuS Medebach 9:5 Sa. 24.01.2009 14:30 (1) TuS Warstein II TuS Nuttlar 9:6 14:30 (1) TuS Bad Sassendorf II SV RW Westönnen II 4:9 15:00 (1) TuS Oeventrop II TTV Werl-Büderich 9:6 16:30 (1) TTC Volkringhausen II TTV Neheim-Hüsten III 9:2 17:30 (1) TV Soest II Tasmania Schreppenberg 9:1 Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Moin moin, ich habe folgende intuitive Eingebung:
TTV Neheim-Hüsten II TuS Medebach 9:6 TuS Warstein II - TuS Nuttlar 5:9 (wir wieder nicht komplett - ) TuS Bad Sassendorf II - SV RW Westönnen II 3:9 TuS Oeventrop II - TTV Werl-Büderich 6:9 TTC Volkringhausen II - TTV Neheim-Hüsten III 9:3 TV Soest II - Tasmania Schreppenberg 9:2 Viel Spaß!
|
|||
|
|||
Tag zusammen....dann werde ich auch nochmal flott tippen, bevor es zur Sache geht.
TTV Neheim-Hüsten II TuS Medebach 9:5 TuS Warstein II - TuS Nuttlar 8:8 Nuttlar wohl auch nicht komplett TuS Bad Sassendorf II - SV RW Westönnen II 2:9 TuS Oeventrop II - TTV Werl-Büderich 5:9 TTC Volkringhausen II - TTV Neheim-Hüsten III 9:4 TV Soest II - Tasmania Schreppenberg 9:1 Beste Grüße! |
|
|||
|
|||
Hier hat sich aber auch nicht viel getan ??!! Offenbar ist die Luft raus, dabei ist die Meisterschaft ja noch lange nicht entschieden. Neheim3 dürfte es dagegen ziemlich schwer haben noch die rote Laterne abzugeben. Schätze das wird selbst für unsere hübsche Daisy kaum zu vermeiden sein. Haut in die Tasten Jungens !!
|
|||
|
|||
So da sich keiner mehr meldet, will ich jetzt mal Selbstgespräche führen...
Medebach war so nett und hat im Kampf um die goldene Ananas 2 Punkte in Warstein da gelassen. Ohne Beate K., Andreas K. und Holger Gerhard konnten wir uns unerwartet für die Hinspielniederlage revanchieren. Gruß nach Medebach und bis zum nächsten Mal !
|
|||
|
|||
Tja, die Hölle ist hier wirklich nicht los...aber tippen kann ich ja mal wieder.
TuS Nuttlar Tasmania Schreppenberg 9:4 TuS Warstein II TTV Neheim-Hüsten II 4:9 SV RW Westönnen II TuS Oeventrop II 9:3 TTV Neheim-Hüsten III TuS Bad Sassendorf II 8:8 TuS Medebach TTV Werl-Büderich 9:6 TTC Volkringhausen II TV Soest II 9:0 Viel Spaß am Wochenende! |
|
|||
|
|||
naaa gut...werde ich auch mal tippen...
TuS Nuttlar Tasmania Schreppenberg 9:3 TuS Warstein II TTV Neheim-Hüsten II 4:9 SV RW Westönnen II TuS Oeventrop II 9:2 TTV Neheim-Hüsten III TuS Bad Sassendorf II 6:9 (die Hoffnung müssen wir haben) TuS Medebach TTV Werl-Büderich 9:6 TTC Volkringhausen II TV Soest II 9:0 .....tzzz...was soll das für ein Tip sein...tritt Soest wohl nicht an ....ich tippe mal 5:9 Viel Spaß am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Na mit 9:0 hätten wir den direkten Vergleich für uns entschieden und würden in der Endabrechnung an den Soestern vorbeiziehen. Ist doch klar!....ach so, sehe gerade, dass wir eh nicht mehr rankommen. Na dann gewinnen wir halt nur 9:2 oder so.
|
|
|||
|
|||
Volkringhausen ist für mich auch der klare Favorit, ist ja auch ein Heimspiel...
TuS Nuttlar Tasmania Schreppenberg 9:4 TuS Warstein II TTV Neheim-Hüsten II 2:9 (wieder keine Leute ) SV RW Westönnen II TuS Oeventrop II 9:1 TTV Neheim-Hüsten III TuS Bad Sassendorf II 6:9 TuS Medebach TTV Werl-Büderich 9:6 TTC Volkringhausen II TV Soest II 9:7 (mindestens ) Viel Spaß am Wochenende - Danke !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.