|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
Naja, ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Dotzheim. Vielleicht ist ja M. Kreutz bei der Leichtathletik-WM in Südkorea. Dann wäre ein knapper Erfolg möglich. Sollte der VFR jedoch in Bestbesetzung spielen, wirds für Dotzheim fast unmöglich.
|
|||
|
|||
Eintracht gegen Biebrich: 9:4
Das ist der Knaller zum Start! Wird wohl nix mit dem Durchmarsch von Biebrich! Jedenfalls nicht ohne Nr2, Nr3 und Nr6. Schwach. Oder war Eintracht so gut? Habe gehört, der Luca Peppi macht dort super Training?! (Gerücht) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ein super Spiel zum Saisonauftakt auf einem Niveau, welches ich so in der Kreisliga nicht erwartet hätte. Hat richtig Spaß gemacht! Schwach waren weder wir und erst recht nicht die Eintracht. Im Leben gibt es halt eindeutig wichtigeres als TT und da kommt es halt mal vor, daß der ein oder andere aus gutem Grund fehlt. |
|
|||
|
|||
Das mit dem Durchmarsch habt ihr nicht gesagt, aber nach den Tabellentips hier konnte man den Eindruck bekommen. Da hieß es nur Biebrich und Nordenstadt 3 bei den möglichen Aufsteigern...
Außerdem hieß es doch letztes Jahr immer BKsüd1 ist sooo viel stärker als BKsüd2. Und nun kommt Eintracht und gewinnt einfach 9:4. Verwunderlich! Aber das zeigt nur, wie eng der Kampf um den Aufstieg wird. Biebrich, Nordenstadt 3+4, VfR, Eintracht, sogar Auringen können es vielleicht schaffen. Vielleicht schafft es der, der die Ausfälle von Spielern gut vermeiden kann? Die anderen vier spielen dann wohl um die beiden Abstiegsplätze. Wobei ich vermute das Klarenthal und Blau-Gelb am ersten Spieltag schon den letzten Platz ausspielen Geändert von onkelwi (07.09.2011 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Vergleich zur letzten Saison hat sich bei uns personell ja auch einiges getan: der beste Mann ist in die 4. hochgerückt, ein anderer mußte kurz vor Saisonbeginn aus gesundheitlichen Gründen ganz mit dem TT Sport aufhören und wenn dann noch zwei weitere Ausfallen, dann reicht es halt mal nicht - Lebbe geht weiter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hoffe ich mal nicht. Vielleicht haben wir ja einen kleinen Vorteil, weil wir die Ferien durchtrainieren konnten?! Bis die ganzen Stars der anderen in Schwung kommen, kanns ja hoffentlich etwas dauern PS: Wer in Biebrich musste denn mit TT aufhören? Geändert von RedStar (08.09.2011 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klarenthal gegen Blau-Gelb 4:9
Damit stehts fest. Klarenthal wird Letzter. Wer schon gegen Blau-Gelb 4:9 untergeht, hat auch sonst wohl nicht viel zu melden. Schwächer werden die Gegner nicht^^ Naurod gegen Auringen: 7:9 Da bin ich etwas enttäuscht von Auringen. Bei Naurod hat ja die halbe Mannschaft gefehlt. Trotzdem Entscheidungsdoppel Naja, gewonnen ist gewonnen. Geändert von onkelwi (10.09.2011 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Recht hast du. Aber der einzige war ich hier nicht^^ Und vielleicht kommts ja auch noch so?!
Nächster Spieltag: Hier gibts drei Pflichtaufgaben: Blau-Gelb gegen Nordenstadt IV Dotzheim gegen Klarenthal Biebrich gegen Naurod Dann gibts einen Favoriten: Nordenstadt III gegen Eintracht Und das ist in meinen Augen offen: Auringen gegen VfR |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das dort richtig verstanden habe wird angeblich mit einem Einsatz von den Spielern an 1.1 und 1.4 nicht gerechnet -zummindest gehören sie nicht in die Stammformation, also fehlte beiden Mannschaften jeweils die Nr. 2 (1.3). Wenn das so stimmen sollte wird es bei dieser hochklassigen Kreisliga eine schwere Saison für Naurod. |
Lesezeichen |
|
|