Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2011, 19:03
Krüppelvorhand Krüppelvorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krüppelvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Naja, ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Dotzheim. Vielleicht ist ja M. Kreutz bei der Leichtathletik-WM in Südkorea. Dann wäre ein knapper Erfolg möglich. Sollte der VFR jedoch in Bestbesetzung spielen, wirds für Dotzheim fast unmöglich.
Alt 07.09.2011, 08:11
onkelwi onkelwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht gegen Biebrich: 9:4
Das ist der Knaller zum Start!
Wird wohl nix mit dem Durchmarsch von Biebrich! Jedenfalls nicht ohne Nr2, Nr3 und Nr6. Schwach.
Oder war Eintracht so gut? Habe gehört, der Luca Peppi macht dort super Training?! (Gerücht)
Alt 07.09.2011, 11:46
gonzo1976 gonzo1976 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onkelwi Beitrag anzeigen
Eintracht gegen Biebrich: 9:4
Das ist der Knaller zum Start!
Wird wohl nix mit dem Durchmarsch von Biebrich! Jedenfalls nicht ohne Nr2, Nr3 und Nr6. Schwach.
Oder war Eintracht so gut? Habe gehört, der Luca Peppi macht dort super Training?! (Gerücht)
Wer hat denn jemals gesagt, daß wir einen Durchmarsch planen

Es war ein super Spiel zum Saisonauftakt auf einem Niveau, welches ich so in der Kreisliga nicht erwartet hätte. Hat richtig Spaß gemacht!
Schwach waren weder wir und erst recht nicht die Eintracht.

Im Leben gibt es halt eindeutig wichtigeres als TT und da kommt es halt mal vor, daß der ein oder andere aus gutem Grund fehlt.
Alt 07.09.2011, 12:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Durchmarsch habt ihr nicht gesagt, aber nach den Tabellentips hier konnte man den Eindruck bekommen. Da hieß es nur Biebrich und Nordenstadt 3 bei den möglichen Aufsteigern...
Außerdem hieß es doch letztes Jahr immer BKsüd1 ist sooo viel stärker als BKsüd2. Und nun kommt Eintracht und gewinnt einfach 9:4. Verwunderlich!
Aber das zeigt nur, wie eng der Kampf um den Aufstieg wird. Biebrich, Nordenstadt 3+4, VfR, Eintracht, sogar Auringen können es vielleicht schaffen. Vielleicht schafft es der, der die Ausfälle von Spielern gut vermeiden kann?
Die anderen vier spielen dann wohl um die beiden Abstiegsplätze. Wobei ich vermute das Klarenthal und Blau-Gelb am ersten Spieltag schon den letzten Platz ausspielen

Geändert von onkelwi (07.09.2011 um 12:51 Uhr)
Alt 07.09.2011, 13:23
gonzo1976 gonzo1976 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mit dem Durchmarsch habt ihr nicht gesagt, aber nach den Tabellentips hier konnte man den Eindruck bekommen. Da hieß es nur Biebrich und Nordenstadt 3 bei den möglichen Aufsteigern...
Außerdem hieß es doch letztes Jahr immer BKsüd1 ist sooo viel stärker als BKsüd2. Und nun kommt Eintracht und gewinnt einfach 9:4. Verwunderlich!
Aber das zeigt nur, wie eng der Kampf um den Aufstieg wird. Biebrich, Nordenstadt 3+4, VfR, Eintracht, sogar Auringen können es vielleicht schaffen. Vielleicht schafft es der, der die Ausfälle von Spielern gut vermeiden kann?
Die anderen vier spielen dann wohl um die beiden Abstiegsplätze. Wobei ich vermute das Klarenthal und Blau-Gelb am ersten Spieltag schon den letzten Platz ausspielen
Na ja sooo einfach hat die Eintracht nicht gewonnen - das recht deutliche 9:4 täuscht. Der Spielverlauf war recht knapp; hätte auch genau anders herum ausgehen können.
Im Vergleich zur letzten Saison hat sich bei uns personell ja auch einiges getan: der beste Mann ist in die 4. hochgerückt, ein anderer mußte kurz vor Saisonbeginn aus gesundheitlichen Gründen ganz mit dem TT Sport aufhören und wenn dann noch zwei weitere Ausfallen, dann reicht es halt mal nicht - Lebbe geht weiter
Alt 08.09.2011, 11:19
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei ich vermute das Klarenthal und Blau-Gelb am ersten Spieltag schon den letzten Platz ausspielen
Pfff...
Das hoffe ich mal nicht. Vielleicht haben wir ja einen kleinen Vorteil, weil wir die Ferien durchtrainieren konnten?! Bis die ganzen Stars der anderen in Schwung kommen, kanns ja hoffentlich etwas dauern

PS: Wer in Biebrich musste denn mit TT aufhören?

Geändert von RedStar (08.09.2011 um 13:48 Uhr)
Alt 10.09.2011, 11:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klarenthal gegen Blau-Gelb 4:9
Damit stehts fest. Klarenthal wird Letzter. Wer schon gegen Blau-Gelb 4:9 untergeht, hat auch sonst wohl nicht viel zu melden. Schwächer werden die Gegner nicht^^

Naurod gegen Auringen: 7:9
Da bin ich etwas enttäuscht von Auringen. Bei Naurod hat ja die halbe Mannschaft gefehlt. Trotzdem Entscheidungsdoppel
Naja, gewonnen ist gewonnen.

Geändert von onkelwi (10.09.2011 um 11:50 Uhr)
Alt 10.09.2011, 22:59
Rainer Amatör Rainer Amatör ist offline
einer von vielen
Junior-Forenmitglied

Rainer Amatör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Zitat:
Ich mag Spekulation
Wenn man allerdings die Wechselliste so anschaut, wird der Titel wohl zwischen Nordenstadt und Biebrich ausgespielt.
Und unten bei deinen "abgeschlagenen Drei" haben sich sowohl Blau-Gelb, als auch Klarenthal verstärkt. Da siehts für die Eintracht zumindest "auf dem Papier" böse aus, wenn die nicht einen guten Spieler runterschreiben sollten...

Wann stehen die Aufstellungen denn fest?
Also wer hat es behauptet?....
Alt 11.09.2011, 08:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Recht hast du. Aber der einzige war ich hier nicht^^ Und vielleicht kommts ja auch noch so?!

Nächster Spieltag:
Hier gibts drei Pflichtaufgaben:
Blau-Gelb gegen Nordenstadt IV
Dotzheim gegen Klarenthal
Biebrich gegen Naurod

Dann gibts einen Favoriten:
Nordenstadt III gegen Eintracht

Und das ist in meinen Augen offen:
Auringen gegen VfR
Alt 11.09.2011, 18:42
tt_papa tt_papa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naurod gegen Auringen: 7:9
Da bin ich etwas enttäuscht von Auringen. Bei Naurod hat ja die halbe Mannschaft gefehlt. Trotzdem Entscheidungsdoppel
Naja, gewonnen ist gewonnen.
Etwas enttäuscht von Auringen bin ich auch, genauer gesagt von mir.

Wenn ich das dort richtig verstanden habe wird angeblich mit einem Einsatz von den Spielern an 1.1 und 1.4 nicht gerechnet -zummindest gehören sie nicht in die Stammformation, also fehlte beiden Mannschaften jeweils die Nr. 2 (1.3). Wenn das so stimmen sollte wird es bei dieser hochklassigen Kreisliga eine schwere Saison für Naurod.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »