|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2.Kreisklasse A Saison 2010/11
Dann Tippe ich mal die SPiele dieser Woche:
Raesfeld - Rhede 8:8 Schätze beide gleich stark ein. Rhade - Bocholt 9:2 An der überlegenheit von Rhade scheint sich auch in der RR nichts geändert zu haben. Hochmoor - Vreden 2:9 Da habe ich letzte Woche bei uns knapp daneben gelegen aber da wusste ich auch noch nichts von der Schweinegrippe. Da diese diese Woche hoffentlich überstanden ist tippe ich auf einen ungefährdeten Sieg in Hochmoor. Borken - Lembeck 5:9 Wenn Lembeck komplett ist dürfte es für Borken nicht reichen. Gemen - Südlohn 9:3 Gemen ist insgesamt zu stark für Südlohn.
|
|||
|
|||
Tippe mal. ;-))
Raesfeld vs Rhede 6:9 - Rheder sind komplett die bessere Mannschaft Rhade vs Bocholt 9:3 - Was soll man sagen...nur die Höhe ist zu schätzen Hochmoor vs Vreden 2:9 - Vreden gewinnt deutlich, obschon letztes WE... Borken vs Lembeck 9:5 - Die Doppel kommen, Mitte und Unten verstärkt Gemen vs Südlohn 9:4 - Südlohn nicht so beständig wie Gemen |
|
||||
|
||||
??? Was will uns der Verfasser wohl damit sagen?
|
|||
|
|||
Ach, nichts weiter. Wir fanden uns letztes WE gut aufgestellt, mental stark und hoffen mit diesen 2 Punkten und 3 weiteren vom Abstieg verschont zu bleiben. Waren schöne Spiele zum Teil, Kaltschale gabs auch. Danke nach Vreden und euch noch eine gute RR. Gruß, Michael
|
|
|||
|
|||
Dann Tipp ich auch mal
Raesfeld - Rhede ?:? Rhade - Bocholt 9:3 Hochmoor - Vreden 2:9 Borken - Lembeck 7:9 Gemen - Südlohn 9:5 |
|
|||
|
|||
22.01.2011 Borken IV gg. Lembeck III:
8:8 Punkte 32:32 Sätze 633:633 Bälle. Ich würd mal sagen: Das Spiel war ausgeglichen |
|
|||
|
|||
Klasse!! :-D
|
|
|||
|
|||
Was läuft denn da eigentlich für ein Duell zwischen J. Lange und R. Sicking? Hat Lange da zweimal aufgegeben? liest sich ein wenig nach "dicker Luft" ^^
vg |
|
||||
|
||||
So tippe mal den nächsten Spieltag:
Südlohn - Borken 9:5 Borken zwar im Aufwind aber Südlohn zu erfahren um sich das aus der Hand nehmen zu lassen. Lembeck - Hochmoor 9:4 Hochmoor hat sich zwar vorgenommen gegen Borken, Lembeck und einer dritten Mannschaft nach Wahl zu gewinnen aber ich denke es bleibt bei der Hoffnung. Rhede - Bocholt 9:5 Heimsieg da ich denke das Bocholt in der Rückrunde die guten Ergebnisse der Vorrunde nicht wiederholen kann. Vreden - Raesfeld 9:3 Keine Ahnung wie ich da drauf komme aber das sagt mir mein Bauchgefühl
|
|||
|
|||
Ja wie jetzt? Punktlandung
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.