Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2011, 11:39
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Das Urteil hat das Schiedsgericht des TTVWH aufgrund diverser Zeugenaussagen und Nachweise entschieden. Die Begründung liegt nur den direkt betroffenen Vereinen vor. Heilbronn wird in die Berufung gehen, da können die anderen (mittelbar) betroffenen Vereine erst mal etwas entspannter das neue Jahr angehen. Im Übrigen: jeder von denen hat's ja noch selbst in der Hand bzw. auf'm Schläger, alles wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen
Alt 28.12.2011, 16:12
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Das Urteil hat das Schiedsgericht des TTVWH aufgrund diverser Zeugenaussagen und Nachweise entschieden. Die Begründung liegt nur den direkt betroffenen Vereinen vor. Heilbronn wird in die Berufung gehen, da können die anderen (mittelbar) betroffenen Vereine erst mal etwas entspannter das neue Jahr angehen. Im Übrigen: jeder von denen hat's ja noch selbst in der Hand bzw. auf'm Schläger, alles wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen
Als Heilbronner könnte ich mir vorstellen, dass ich gegen Schwieberdingen in der Rückrunde alles für ein 9:0 geben würde, aber gegen die anderen Mannschaften, die unten drin stehen, würde ich mich vielleicht einfach einmal um meine Freundin kümmern, mal wieder in die Disco gehen usw.
Alt 09.01.2012, 14:09
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Rückrundenaufstellung von HN2 ist der Spieler Bijedic übrigens nicht aufgeführt.
Hat es da auch noch Sanktionen durch den Verband gegeben?
Merkwürdig ist auch, dass aktuell im Click-TT auch die Vorrundenaufstellung von HN2 den Status "nicht genehmigt" hat und nicht angezeigt wird.

Kann aber auch ein Bug im Click sein - vermutlich werden ab nächster Saison die Mannschaftsaufstellungen nach Mytischtennis.de verlagert und können nur noch mit Premium-Account angesehen werden.
Alt 09.01.2012, 17:08
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
In der Rückrundenaufstellung von HN2 ist der Spieler Bijedic übrigens nicht aufgeführt.
Hat es da auch noch Sanktionen durch den Verband gegeben?
Merkwürdig ist auch, dass aktuell im Click-TT auch die Vorrundenaufstellung von HN2 den Status "nicht genehmigt" hat und nicht angezeigt wird.

Kann aber auch ein Bug im Click sein - vermutlich werden ab nächster Saison die Mannschaftsaufstellungen nach Mytischtennis.de verlagert und können nur noch mit Premium-Account angesehen werden.
Ich kann mir vorstellen, daß der Spieler Bijedic von dem ganzen die Schnauze voll und seine Freizeit wohl nicht mehr aktiv in einer Tischtennishalle verbringen möchte.

Die Aufstellung ist übrigens genehmigt obwohl 3 von 8 Spielern in der Vorrunde keine Spiele absolviert haben.(Führer?/Nowakowsky?) Toth hat zuletzt im März gespielt.(Tja die neue Strohmannregelung!?)

Geändert von spassvogel 555 (09.01.2012 um 17:15 Uhr)
Alt 10.01.2012, 14:26
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, daß der Spieler Bijedic von dem ganzen die Schnauze voll und seine Freizeit wohl nicht mehr aktiv in einer Tischtennishalle verbringen möchte.

Die Aufstellung ist übrigens genehmigt obwohl 3 von 8 Spielern in der Vorrunde keine Spiele absolviert haben.(Führer?/Nowakowsky?) Toth hat zuletzt im März gespielt.(Tja die neue Strohmannregelung!?)
das blick ich jetzt nicht so ganz... die TSG hat doch Berufung eingelegt!? und erfolgreich war der Bijedic mit der jungen Truppe ja auch!!! warum spielt er dann nicht mehr??? und was ist mit der Berufung???
weiß da jemand mehr?
Alt 22.01.2012, 17:39
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschenau gewinnt gegen Bibi. Echt spannend der Abstiegskampf diese Runde...
Gar nix los hier
Alt 25.01.2012, 13:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOSO Beitrag anzeigen
Eschenau gewinnt gegen Bibi. Echt spannend der Abstiegskampf diese Runde...
Gar nix los hier
Schon bemerkenswert:
Position 3 bis zu den Abstiegsplätzen nur 4 Punkte Abstand.
Position 6 - 10 gerade einmal ein gewonnenes / verlorenes Spiel auseinander.

Da kann ein kampflos gewonnenes Spiel bereits den entscheidenden Unterschied machen......

Daher wohl auch die Verlegung des Spiels HN / Schwiebi vom 21.01. auf "unbestimmten Termin".

Geändert von Noppendesaster (25.01.2012 um 13:35 Uhr)
Alt 25.01.2012, 14:09
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Daher wohl auch die Verlegung des Spiels HN / Schwiebi vom 21.01. auf "unbestimmten Termin".
Ich denke die Verlegung hatte eher den Grund, dass einige HNer bei den BaWü in BAd Rappenau am Start waren.
Welchen Vorteil hätten Schwiebi u/o HN von einer Spielverlegung???
potzblitz
Alt 25.01.2012, 18:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Ich denke die Verlegung hatte eher den Grund, dass einige HNer bei den BaWü in BAd Rappenau am Start waren.
Welchen Vorteil hätten Schwiebi u/o HN von einer Spielverlegung???
potzblitz
(Spekuliermodus /an)
HN könnte vorhaben alle Spieler mit Provokationsdämpfern (Oropax, Baldrian... ) antreten zu lassen, das Trainingsprogramm aber noch nicht abgeschlossen haben, während Schwieberdingen noch auf eine Lieferung Kunstblut und Platzwundenattrappen wartet.
(Spekuliermodus /aus)

Spass beiseite.

Ist es eigentlich normal, dass die Heilbronner Aufstellung DER VORRUNDE immer noch den Status "nicht genehmigt" hat?

Sollen am Ende der Runde eventuell alle Spiele von Heilbronn in der Vorrunde 9:0 für die gegnerische Mannschaft gewertet werden?
Alt 29.01.2012, 17:51
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bemerkungen: TSG Heilbronn spielt unter Protest, da der Spieler Bijedic gesperrt wurde.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie endet das?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »