Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt Heute, 02:39
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 919
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksmeisterschaften Niederrhein

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Die Freistellungen gänzlich abzuschaffen, halte ich aus folgendem Grund für nicht sinnvoll. Wie beschrieben gibt es unterschiedlich starke Bezirke in so mancher Altersklasse, was in der Vergangenheit folgerichtig zu unterschiedlich hohen Quoten der einzelnen Bezirke führte.
Das Problem bei den Freistellungen sehe ich darin, dass die nachrückenden und teilweise besseren Spieler außen vor bleiben, wenn die letztjährigen Meister freigestellt werden, da diese da ja gar nicht spielen durften.

Je nachdem wer da hoch rückt ändern sich die Stärkenverhältnisse schon extrem.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt Heute, 02:46
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 919
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksmeisterschaften Niederrhein

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von dem Termin hat sich an der Sache nicht viel geändert. Die Ausschreibung der WSEM liegt vor. Weiterhin haben die Finalisten der letztjährigen Meisterschaften und jeder Bezirksmeister einen persönlichen Startplatz. Darüber will ich nicht diskutieren; das ist so bei der Tagung der Ressortleiter Seniorensport beschlossen worden. Weiterhin dürfen aber die Bezirke weitere Teilnehmer melden. Klar, da man sonst nicht auf 26 Teilnehmer je Altersklasse käme. Aber diese sonstigen Teilnehmer sollen nach ihrem QTTR Wert gemeldet werden. .Also ist es möglich, dass ein Zweitplatzierter der BM, der den Drittplatzierten im Halbfinale geschlagen hat, hinter dem Drittplatzierten gemeldet werden muss. Das sollte in meinen Augen nicht sein.
Gruss Hdd
Da müßten man ja Fehler eingestehen.Sowas geht natürlich nicht��

Wenn ich mir die aktuellen Teilnehmerzahlen der BM anschaue, wird es teilweise schwer, 2 Spieler zu nominieren, weil es so *viele* Teilnehmer bei den BM gar nicht gibt.

Aber dann können ja Bernd, Kristian und die anderen Entscheider melden um die Felder aufzufüllen.

Die würden dann auch wieder etwas Kontakt zu denen bekommen, über deren deren Hobby sie entscheiden.

Wieso findet sich eigentlich noch keine Ausschreibung der Westdeutschen in Click TT, oder habe ich die einfach übersehen.

Hatte schon vermutet, dass man die mangels Teilnehmern einfach ausfallen lässt und komplett nach QTTR Punkten für die Deutschen nominiert.

Geändert von Bezirksligalooser (Heute um 02:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften Linker Niederrhein Flocke ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 3 19.10.2003 20:11
Bezirksligen-klasse Linker Niederrhein Flocke Westdeutscher TTV 51 05.05.2003 18:21
Bezirk Linker Niederrhein V-Mann Westdeutscher TTV 28 08.03.2002 23:41
Spieler vom Bezirk "Linker Niederrhein" hier? Flocke Westdeutscher TTV 7 22.10.2001 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77