|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vertrauensliste
Meine Vertrauensliste:
Rh-Profi: Keine Frage, er hat mir einfach die gewünchten Beläge zuerst gut verpackt und blitzschnell gesendet. Deti016: ^^Er wohnt ja nur 15 km entfernt von mir, absolut vertrauenwürdig. Bestermaterialspieler: Gut verhandbar, (nur sein Deutsch verstehe ich nicht so gut, weil ich ja keine Dialekte rede^^); die Sachen kommen in gewünchtem Zustand und mit der vereinbarten Zeit, außerdem gibt es bei ihm noch viele gute Hölzer, dei recht billig sind^^ Kakashi: Einfach zu verhandeln, die Sachen kommen in gewüchtem Zustand. Mathew: Blitzschnelle Versendung, der Zustand ist sogar besser als ich erwartet habe powerplay: einfach zu verhandeln, Sachen in gutem Zustand, er vertraut mich ja auch. also absolut In diesem Forum etwas zu verkaufen oder tauscehn habe ich bis jetzt kein Problem gehabt, hoffe, dass es so weiter geht!:
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (22.07.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich kann da noch den xawiell zufügen
|
|
||||
|
||||
Ich kann den User FS23456 empfehlen, Ware war im versprochenen Zustand, Versand ging flott, Preise waren in Ordnung und die Kommunikation war sehr freundlich.
|
|||
|
|||
Danke. Ich kann dich auch nur empfehlen. Der abgesprochene Betrag war zwei Tage später auf meinem Konto.
|
|
||||
|
||||
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
|
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hier meine Vertrauensliste:
- Müllermilch; Gewichtsangabe hat gestimmt, Preis angemessen, schneller Versand (BS) - Brackweder; alles gut geklappt (Maze Passion) - Ole77; Toplob, hat den Bryce sogar vor Geldeingang geschickt, weil ich ihn so schnell brauchte (LEM) - Big_Maama; gute Fotos, auch sonst alles klasse (andro SC Off) - Sriver Killer; sehr gute Kommunikation, alles super geklappt (Clipper Wood) - deti016; Supersympathisch und sehr ehrlich und fair, die kleine Funierablösung am Airplay Off hätte ich gar nicht auf Anhieb gesehen, daraus resultierte auch ein super Preis |
|
|||
|
|||
Auf meine Vertrauensliste, der Zuverlässigen und Guten bei Mitgliedern mit Mehrfachtransaktionen kommen:
-deti016 -Schnarchzapfen -Sriver Killer -Fastest 115 -Tibor Rosner -Xybot -Chinesische Mauer -Noppennorbert -Basicchannel -Meaculpa -mmm -greenone -TT-Crack 85 -apu80 -noppen-jedi Ebenfalls durchweg positiv handelte ich mit: -Toshi -masl83 -Angel Buffy -Vflmichel -Mikkky -bubl1 -Schlamper -Optimus -Tom19 |
|
|||
|
|||
mit xybot kann man sehr gut verhandeln und er versendet alles pünktlich!!!
|
|
||||
|
||||
Ebenfalls positiv möchte ich den User Brolix bewerten:
Klasse Kommunikation, super Preis, ein erstklassiger Versand (was bei einem alten Stiga-Holz besonders wichtig ist). Sehr zu empfehlen!
|
||||
|
||||
Kann den User powerpaul sehr empfehlen! Die Ware war in beschriebenem Zustand, der Preis sehr gut und die Lieferung zügig! Zu dem ein netter Kontakt!
Wie schreibt man woanders oft: Gerne wieder! |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.