|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußballerzitate
Meine Mannschaft ist 15- oder 16 mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.
Manfred Krafft
|
||||
|
||||
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...
Dragoslav Stepanovic (auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe)
|
||||
|
||||
Ludwig Kögl: Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.
|
||||
|
||||
Miroslav Klose auf einer Pressekonferenz zum Thema "Kuscheln":
"Da meine Frau nicht da ist, muss ich mit Harald (Stenger) kuscheln. Da kann ich mir allerdings Schöneres vorstellen" |
|
||||
|
||||
Uwe Fuchs (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei): Im Moment nicht,Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
Thomas Häßler: Ich bin körperlich und physisch topfit.
|
||||
|
||||
Rudi Völler (über Rainer Calmund): Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, so was nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.
Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. Karl-Heinz Thielen (ehemaliger Vizepräsident des 1.FC Köln): Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut.
|
||||
|
||||
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.
Friedhelm Funkel Die Eintracht ist vom Pech begünstigt. Karl-Heinz Körbel Olaf Thon: Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
|
||||
|
||||
Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.
Max Merkel (über deutsche Funktionäre)
|
||||
|
||||
" Wenn du dich nicht vorbereitest, dann bereite dich für die Niederlage vor "
Pele |
|
||||
|
||||
Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.