|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nationalelf? Wann gesehen????
So, ich sag mal meine Meinung dazu:
Ich habe schon seit vielen Jahren KEIN gutes Spiel unserer Elf gesehen. Selbst bei der WM, .."ein Rudi Völler..", lächerlich, nur weil wir ins Finale kamen? Gegen USA, Saudi-Arabien, man, waren die Gegner doch so schwer, wir hatten die leichteste Auslosung von allen, das hat niemand gesehen. Die Spieler haben einfach kein Bock mehr zu kämpfen, für die ist es keine Ehre mehr, in der Nationalelf zu spielen. Alles setzt man auf Ballack, nur mit dem geht auch nichts. Dann Frings, der spielte ne Scheißsaison, was macht der hier? Man hält zu lange an alten Spielern fest. Auch wenn ich nen VFB Fan bin, warum spielt ein Andreas Hinkel nicht mal von Anfang an? Machte nen gutes Debüt und der ist jung, rennt, hatte ne super Saison. Was hat ein Klose im Sturm noch zu suchen. Lauth, Kuranyi? Sorry Leute, aber ich versteh die Aufstellung oftmals nicht, wir haben zwar keine viel besseren, aber lieber jüngere die KÄMPFEN oder Charaktere wie Basler, die haben zwar keine Kondition, aber machen auch mal ihr Maul auf und scheißen sich nicht in die Hose. |
|
||||
|
||||
Ich hör immer wir hatten so leichte Gegner, wenn die so leicht waren, wieso sind dann Kamerun, Spanien und Italien rausgeflogen? Frankreich hatte ja angeblich auch ne leichte Gruppe. Bei der WM gibts vielleicht noch 2,3 schlechte Mannschaften aus Asien, ansonsten kann jeder jeden schlagen. Selbst wenn wir ins Finale kommen wird noch gemeckert Auch Brasilien oder Frankreich zeigen zum Teil erbärmliche Spiele in der Qualifikation, Brasilien ist mit viel Glück überhaupt zur WM gekommen.
|
|
||||
|
||||
Fußball Island-Deutschland
Nachher steigt das EM-Qualifikationsspiel Island-Deutschland!
Laut Tabelle dürfte ein Unentschieden reichen, um dann durch einen Sieg Zuhause gegen Schottland die Tabellenführung zu bekommen und dann würde ein Remis Zuhause gegen Island reichen, um das EM-Ticket zu lösen! Aber gegen einen Sieg in Island hätte ich nix einzuwenden! Was meint ihr dazu? |
|
||||
|
||||
Naja, gegen diese Mannschaft muss man schon eigentlich gewinnen. Nicht wegen der Tabelle, sondern weil Island kein Fußball-Gigant ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre ein erneutes Armutszeugnis des deutschen Fußballs.
|
|||
|
|||
Das PRoblem an solchen Gegnern wie Island ist, daß man sie nicht wirklich einschätzen kann. Bei großen MAnnschaften wie Italien o. ä. weiß man ungefähr, was auf einen zukommt. Wer weiß den schon, wie die Isländer genau spielen, was die einzelnen Spieler wirklich können bzw. welche spielzüge usw. sie bevorzugen? Die Vorbereitung auf einen solchen Gegner finde ich sehr sehr schwer.
Trotzdem darf das nichts daran ändern, daß am Ende ein Sieg für den DFB herauskommen muß, denn Deutschland ist einfach die bessere Mannschaft. Also muß sie auch gewinnen. Ich hoffe, daß Rudis Jungs den Gegner von Anfang an ernst nehmen. Dann sollte nichts anbrennen. Hoffen wirs!
|
|||
|
|||
alles andere als ein klarer sieg wäre sehr peinlich..
|
|||
|
|||
Zitat:
schon wissen wo die Stärken und Schwächen der Isländer liegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie fandet Ihr das Interview mit Rudi nach dem Spiel?
|