Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2003, 17:52
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Nationalelf? Wann gesehen????

So, ich sag mal meine Meinung dazu:

Ich habe schon seit vielen Jahren KEIN gutes Spiel unserer Elf gesehen.
Selbst bei der WM, .."ein Rudi Völler..", lächerlich, nur weil wir ins Finale kamen?
Gegen USA, Saudi-Arabien, man, waren die Gegner doch so schwer, wir hatten die leichteste Auslosung von allen, das hat niemand gesehen.

Die Spieler haben einfach kein Bock mehr zu kämpfen, für die ist es keine Ehre mehr, in der Nationalelf zu spielen. Alles setzt man auf Ballack, nur mit dem geht auch nichts.
Dann Frings, der spielte ne Scheißsaison, was macht der hier?

Man hält zu lange an alten Spielern fest.

Auch wenn ich nen VFB Fan bin, warum spielt ein Andreas Hinkel nicht mal von Anfang an? Machte nen gutes Debüt und der ist jung, rennt, hatte ne super Saison.
Was hat ein Klose im Sturm noch zu suchen.
Lauth, Kuranyi?
Sorry Leute, aber ich versteh die Aufstellung oftmals nicht, wir haben zwar keine viel besseren, aber lieber jüngere die KÄMPFEN oder Charaktere wie Basler, die haben zwar keine Kondition, aber machen auch mal ihr Maul auf und scheißen sich nicht in die Hose.
Alt 20.07.2003, 16:53
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hör immer wir hatten so leichte Gegner, wenn die so leicht waren, wieso sind dann Kamerun, Spanien und Italien rausgeflogen? Frankreich hatte ja angeblich auch ne leichte Gruppe. Bei der WM gibts vielleicht noch 2,3 schlechte Mannschaften aus Asien, ansonsten kann jeder jeden schlagen. Selbst wenn wir ins Finale kommen wird noch gemeckert Auch Brasilien oder Frankreich zeigen zum Teil erbärmliche Spiele in der Qualifikation, Brasilien ist mit viel Glück überhaupt zur WM gekommen.
Alt 05.09.2003, 23:43
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball Island-Deutschland

Nachher steigt das EM-Qualifikationsspiel Island-Deutschland!
Laut Tabelle dürfte ein Unentschieden reichen, um dann durch einen Sieg Zuhause gegen Schottland die Tabellenführung zu bekommen und dann würde ein Remis Zuhause gegen Island reichen, um das EM-Ticket zu lösen!
Aber gegen einen Sieg in Island hätte ich nix einzuwenden!
Was meint ihr dazu?
Alt 06.09.2003, 09:54
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja, gegen diese Mannschaft muss man schon eigentlich gewinnen. Nicht wegen der Tabelle, sondern weil Island kein Fußball-Gigant ist!
Alt 06.09.2003, 10:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von holger:

Naja, gegen diese Mannschaft muss man schon eigentlich gewinnen. Nicht wegen der Tabelle, sondern weil Island kein Fußball-Gigant ist!
Ganz genau, solche Spekualtionen von wegen wenn hier nen Remis, dann ... dürfen heute nicht gelten. Alles andere als ein Sieg wäre schon eine Enttäuschung.
Alt 06.09.2003, 10:29
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre ein erneutes Armutszeugnis des deutschen Fußballs.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 06.09.2003, 11:12
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das PRoblem an solchen Gegnern wie Island ist, daß man sie nicht wirklich einschätzen kann. Bei großen MAnnschaften wie Italien o. ä. weiß man ungefähr, was auf einen zukommt. Wer weiß den schon, wie die Isländer genau spielen, was die einzelnen Spieler wirklich können bzw. welche spielzüge usw. sie bevorzugen? Die Vorbereitung auf einen solchen Gegner finde ich sehr sehr schwer.

Trotzdem darf das nichts daran ändern, daß am Ende ein Sieg für den DFB herauskommen muß, denn Deutschland ist einfach die bessere Mannschaft. Also muß sie auch gewinnen.

Ich hoffe, daß Rudis Jungs den Gegner von Anfang an ernst nehmen. Dann sollte nichts anbrennen.

Hoffen wirs!
Alt 06.09.2003, 11:50
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles andere als ein klarer sieg wäre sehr peinlich..
Alt 06.09.2003, 12:50
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von MagicBackhand:
Das PRoblem an solchen Gegnern wie Island ist, daß man sie nicht wirklich einschätzen kann. Bei großen MAnnschaften wie Italien o. ä. weiß man ungefähr, was auf einen zukommt. Wer weiß den schon, wie die Isländer genau spielen, was die einzelnen Spieler wirklich können bzw. welche spielzüge usw. sie bevorzugen? Die Vorbereitung auf einen solchen Gegner finde ich sehr sehr schwer.
Der DFB wird Island bzw. die isländischen Spieler schon genau beobachtet haben, von daher glaube ich, dass die Völler & Co
schon wissen wo die Stärken und Schwächen der Isländer liegen.
Alt 06.09.2003, 21:26
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Stoney:

Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre ein erneutes Armutszeugnis des deutschen Fußballs.
Tja, wie gesagt...

Wie fandet Ihr das Interview mit Rudi nach dem Spiel?

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »