Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 13.04.2012, 08:59
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.665
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Was um Himmelswillen ist "Bio-booster"? ESN hat eine Technologie, die sie Bio-Tensor nennen, das hat aber nix mit Booster oder Tuner zu tun! Bald kursiert diese (deine) Namensschöpfung wieder überall im Forum und jeder glaubt, was du hier schreibst.
Sriver stinkt auch wie Sau wenn ich den auspacke oder irgendwelche Chinabeläge. Fahrradschlauch auch. Ist der dann geboostert?
Der Rasant (oder Bluefire) ist nicht vakuumverpackt. Wenn der dann 3 Monate beim Händler im Regal steht bevor er montiert wird, müsste ja längst aller "Bio-Booster" entwichen sein.
Genau so sieht's aus!
Bei manch einem grassiert die Booster-Paranoia. ;-)

Gruß,
Björn
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.04.2012, 09:00
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Luxemburg
Alter: 36
Beiträge: 548
burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Was um Himmelswillen ist "Bio-booster"? [...]

Bio-Booster ist für mich Sonnenblumenöl
Bio-Booster gibt es tatsächlich, das ist ein Tuner der von einem belgischen Sporthandel bereits seit längerem vertrieben wird. Bio heisst der wohl da er keinerlei Voc's enthalten soll. Ob dies stimmt, keine Anhung, hatte noch keinen in der Hand. Anscheinend gibt es aber einige Profis die den regelmässig benutzen.

Jetzt aber wieder back to topic
__________________

Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13.04.2012, 10:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Lenk nicht ab lieber Björn Helbing ;-)!

Keiner sagt dass ihr die Dinger damit bearbeitet.
Der Belag riecht nach TRF/Dandoy Bio-booster, voc-frei und wird von der halben buli benutzt.

Zudem war dies keine Kritik von mir, sondern eher ein Lob für die mögliche Idee.

Dass ich das mit dem "tensor-Bio-Molekül" für werbequatsch halte ist was anderes.

Zudem lieber Herr H., rochen die Hexers, die Herr ... beim Training bei uns drauf hatte ebenfalls nach dem Bio Zeugs. Selbst Hand angelegt hat er nicht, da er die Dinger aus der Verpackung in der Kabine draufmachte. Nicht annähernd zu Vergleichen mit dem was im Laden verkauft wurde.

Aber nochmals:

ich finde das Klasse, dass jetzt jeder normalspieler sowas spielen kann!

Chapeau!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 13.04.2012, 11:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Ich bin nach wie vor skeptisch, ob man sich so sehr auf den Geruchssinn bzw. Geruchseindrücke einiger Tester verlassen sollte...
Wer weiß, woher der Geruch wirklich kommt.

Schließlich stinken sehr viele Beläge nach dem AUspacken zuerst einmal bestialisch.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 13.04.2012, 11:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.481
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

ich finde das Klasse, dass jetzt jeder normalspieler sowas spielen kann!

Chapeau!
Klar, wenn der Herr EvS das erste mal nen ESN-Belag gut findet, dann muss damit was nicht ok sein, dann MUSS er geboostert sein, ganz klar !
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 13.04.2012, 12:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

@obacheka:

der stinkt ja gerade nicht bestialisch sondern hat diesen eigentümlichen "Bio-booster" Geruch.

Bei esn wird auch keiner in der Fabrik sitzen und die custumer-Editions von Hand boostern. Das machen sie zwar mit den pro-Editions, aber der Aufwand wäre wohl ein bisschen groß.

Aber man kriegt das zeug da sicher auch maschinell gut rein!

Alle Indizien sprechen für mich dafür das das Zeugs da drin ist.

- Geruch
- Anschlag wie bei geboosterten Belägen. Nicht soft, eher direkt katapultig.
- Noppen stechen aus dem OG optisch hervor

aber egal wie und warum, DAS ist, richtig kyuss, der erste andro/esn Belag, der mich in der custumer-version überzeugt.

Sollte jetzt gleichbleibende Qualität kommen (bisher eine starke esn-Schwäche), wird es eng für die butterfliege.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 13.04.2012, 12:57
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

@Noppenzar
Und wie erklärst du dir dann, dass die Beläge nicht luftdicht verpackt sind?

Geändert von tougel (13.04.2012 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 13.04.2012, 20:47
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: München
Beiträge: 886
ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

ich habe heute den Rasant 2.1mm auf einem Boll Spirt auf RH getestet, VH Bluefire M1 Max

Der Rasant spielt weich wie ein Vega Asia, also super im Block, aber erzeugt viel mehr spin beim unterschnitt und topspin RH Belag besonders beim fest Kontern spiel, unglaublich viel Kontrolle

Schnell ich aber überhaupt nicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20120413_173356.jpg (69,0 KB, 242x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.04.2012, 11:36
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 539
Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

Hallo Leute,
ich habe heute meinen Rasant in schwarz 1,9mm erhalten!
Ich hbae ihn geöffnetl und muss sagen das er mMn. nicht sehr stark "stinkt" im Vergleich zum grip-S Europe soft gar nicht!!
Beim kleben musste ich wegen des offenporigen Schwamms etwas mehr Kleber draufpacken außerdem ist mir aufgefallen das beim Rasant der Schwamm weich ist und das Obergummi eher etwas Härter und straffer fast wie bei den Srivern
Ich habe ihn jetzt auf ein Xiom Allround S gepackt und ich habe gleich mal Dotztest gemacht. Der Belag entwickelt schon bei sehr wenig Handgelenk einsatz sehr viel Spin entwickelt. Vom Tempo her ist er auch schneller als mein Vega Europe in 2,0mm

Ich werde später mit einem Kollegen in die Halle gehen und ihn gleich mal antesten ich werde dann heute Abend einen kurzen nTestbericht schreiben


Gruß
Fabian
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.04.2012, 11:46
Porentief Rein Porentief Rein ist offline
Blumenkind
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 217
Porentief Rein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)

ob getunt oder nicht kriegt man ja einfach raus, wenn man die beläge längere zeit liegen lässt und nachwiegt
Den meisten fehlt es dazu aber an Geduld.
__________________
Hart und dick, so mag ichs. Schnell kanns auch gerne sein.
Acuda S1 + ligno SRB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andro, rasant, soft

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Andro Rasant Powersponge / Rasant Turbo Warmbronner verkaufe 0 02.09.2014 08:37
Andro Rasant Rot 2,1; andro Rasant Turbo Schwarz 2,1 Spochtsfreund verkaufe 2 17.04.2014 14:28
Andro Rasant 1.9 Andro Rasant Turbo 1.9 Thomas Schmidt suche 2 26.02.2014 13:14
andro Rasant Turbo & Rasant Powersponge TTRevolutionFreak verkaufe 1 26.09.2013 01:26
Verkaufe Andro Rasant Turbo und Rasant try187 verkaufe 2 21.07.2013 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77