|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Ostsachsen
Früher fand ich die Spielbedingungen in Krauschwitz (ja, die haben mal Landesliga gespielt) irgendwie besser. Durch die Fliesen auf dem Boden brauchte man sich keine Sorgen machen das Wasser zu verschütten, der Coach kam in Adiletten usw. Da war die Welt noch in Ordnung...
|
|
||||
|
||||
@fox_tt:
Bist du Versicherungsmakler:-() oder von der Heilsarmee?! echt Wahnsinn, wie du dich um alle, die jemals in Krauschwitz spielen könnten, kümmern willst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also gilt die WSO jetzt nur ab Landesliga? interesting... |
|
|||
|
|||
@fox_tt
können wir nicht erst mal ein Punktspiel durchführen, bevor hier alles "niedergemacht" wird? Wir wissen, dass wir keine Idealbedingungen (wo gibts die schon?) bieten können, aber komm doch erst mal vorbei und geniesse die tolle Atmosphäre und Stimmung, die eigentlich immer bei uns herrscht und entscheide dann ! Die Bautzener und Kittlitzer vertehen schon was ich meine - stimmts ??? Liebe Grüße aus Krauwi!!! PS: Es ist doch unser Hobby (und macht uns alles Spaß!(?)) warum sollen wir es uns denn sooooo schwer machen ??? Geändert von Krauschwitzer (09.03.2013 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab schon gehört das die Stimmung nach dem Spiel in Krauschwitz super sein soll
Find ich doch schön, gibts nicht überall und sollten wir den Klassenerhalt schaffen und nichts anderes dazwischenkommen freu ich mich auf das Spiel in Krauschwitz, genauso wie auf jedes andere LL-Punktspiel. Zitat:
Der Elfmeterpunkt ist in der Kreisliga genauso 11 Meter vom Tor entfernt wie in der Bezirks-, Landes- oder Bundesliga. PS: Später nicht über die Aufstellung wundern, ging nicht anders... |
|
|||
|
|||
Hier mal das Bild, welches ich in der Halle gemacht habe. Eindeutig zu erkennen, dass, wenn 2 Tische längs gestellt werden, eine Verletzungsgefahr durch die Holzträger bei der vorgeschriebenen Breite der Spielbox von 5m NICHT gegeben ist!
@fox_tt: Mich würde mal interessieren, woher Du weißt, dass eine Entscheidung zum Spiellokal in Krauschwitz seitens der zuständigen Organe im Mai fallen soll |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab Dir eine PM geschickt. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, wenn man in jeder Spielklasse streng nach der WSO gehen würde, dann dürften wohl 50% der Spiellokale nicht für den Punktspielbetrieb genutzt werden.
Ich selbst war mal zu einem Spiel in Krauschwitz zu schauen, damals Krauschwitz - Kittlitz. Und es hat sich damals nicht einmal der Kittlitzer-Abwehrspieler über vorhandene Bedienungen beschwert. Vielleicht doch einfach mal gewisse Kompromisse eingehen, denn ich schätze mal in keiner Halle werden immer die optimalen Bedienungen vorhanden sein. LG
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geb dir Recht - ohne Kompromissbereitschaft würde in einigen Spiellokalen die Lichter ausgehen. Die Frage, die jeder für sich beantworten muss: Will ich das zugunsten der vollkommen objektiven Einhaltung der Regeln (also ohne Ausnahmegenehmigungen)? Hat beides sein Für und Wider. Ich tendiere stark zur Kompromissvariante - Sports first! Noch eine Episode aus Krauschwitz: Bei einem Punktspiel im schwülen Spätsommer hatte man dort mal einige Luftentfeuchter zur Verbesserung des Hallenklimas aufgestellt Der Wille zur Schaffung guter Bedingungen ist also vorhanden.
www.svhorkenkittlitz.de Geändert von Don Miguel (10.03.2013 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausreichend finanzielle Mittel scheinen in Krauschwitz ebenfalls vorhanden zu sein, wie man hört... hat man sich wohl bei Kittlitz abgeschaut Nicht mehr lang und die halbe Liga spielt mit bezahlten Spielern in ihren Reihen Geändert von fox_tt (10.03.2013 um 23:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|