Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2013, 15:40
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Saison 2012/2013 im Bezirk Ostsachsen

Früher fand ich die Spielbedingungen in Krauschwitz (ja, die haben mal Landesliga gespielt) irgendwie besser. Durch die Fliesen auf dem Boden brauchte man sich keine Sorgen machen das Wasser zu verschütten, der Coach kam in Adiletten usw. Da war die Welt noch in Ordnung...
Alt 08.03.2013, 23:00
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fox_tt:

Bist du Versicherungsmakler:-() oder von der Heilsarmee?!
echt Wahnsinn, wie du dich um alle, die jemals in Krauschwitz spielen könnten, kümmern willst...
Alt 08.03.2013, 23:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@fox_tt:

Bist du Versicherungsmakler:-() oder von der Heilsarmee?!
echt Wahnsinn, wie du dich um alle, die jemals in Krauschwitz spielen könnten, kümmern willst...
are you serious?

Also gilt die WSO jetzt nur ab Landesliga? interesting...
Alt 09.03.2013, 00:40
Krauschwitzer Krauschwitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krauschwitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fox_tt

können wir nicht erst mal ein Punktspiel durchführen, bevor hier alles "niedergemacht" wird? Wir wissen, dass wir keine Idealbedingungen (wo gibts die schon?) bieten können, aber komm doch erst mal vorbei und geniesse die tolle Atmosphäre und Stimmung, die eigentlich immer bei uns herrscht und entscheide dann !

Die Bautzener und Kittlitzer vertehen schon was ich meine - stimmts ???

Liebe Grüße aus Krauwi!!!

PS: Es ist doch unser Hobby (und macht uns alles Spaß!(?)) warum sollen wir es uns denn sooooo schwer machen ???

Geändert von Krauschwitzer (09.03.2013 um 00:46 Uhr)
Alt 09.03.2013, 01:02
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hab schon gehört das die Stimmung nach dem Spiel in Krauschwitz super sein soll
Find ich doch schön, gibts nicht überall und sollten wir den Klassenerhalt schaffen und nichts anderes dazwischenkommen freu ich mich auf das Spiel in Krauschwitz, genauso wie auf jedes andere LL-Punktspiel.

Zitat:
PS: Es ist doch unser Hobby (und macht uns alles Spaß!(?)) warum sollen wir es uns denn sooooo schwer machen ???
Da geb ich Dir recht, es ist ein Hobby aber auch eins bei dem gewisse Standards (soweit möglich) existieren sollten. Zumindest bin ich der Meinung, andere sehen das wiederum etwas anders wie man hier liest. Die Landesliga ist immerhin die 2. höchste Liga Sachsens.
Der Elfmeterpunkt ist in der Kreisliga genauso 11 Meter vom Tor entfernt wie in der Bezirks-, Landes- oder Bundesliga.

PS: Später nicht über die Aufstellung wundern, ging nicht anders...
Alt 09.03.2013, 21:25
Tommson Tommson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal das Bild, welches ich in der Halle gemacht habe. Eindeutig zu erkennen, dass, wenn 2 Tische längs gestellt werden, eine Verletzungsgefahr durch die Holzträger bei der vorgeschriebenen Breite der Spielbox von 5m NICHT gegeben ist!

@fox_tt: Mich würde mal interessieren, woher Du weißt, dass eine Entscheidung zum Spiellokal in Krauschwitz seitens der zuständigen Organe im Mai fallen soll
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	krauschwitz.jpg
Hits:	89
Größe:	418,3 KB
ID:	38415  
Alt 09.03.2013, 22:03
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Tommson Beitrag anzeigen
Hier mal das Bild, welches ich in der Halle gemacht habe. Eindeutig zu erkennen, dass, wenn 2 Tische längs gestellt werden, eine Verletzungsgefahr durch die Holzträger bei der vorgeschriebenen Breite der Spielbox von 5m NICHT gegeben ist!

@fox_tt: Mich würde mal interessieren, woher Du weißt, dass eine Entscheidung zum Spiellokal in Krauschwitz seitens der zuständigen Organe im Mai fallen soll
Tische stehen auf dem Bild quer.

Hab Dir eine PM geschickt.
Alt 10.03.2013, 22:29
Mali2410 Mali2410 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mali2410 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, wenn man in jeder Spielklasse streng nach der WSO gehen würde, dann dürften wohl 50% der Spiellokale nicht für den Punktspielbetrieb genutzt werden.

Ich selbst war mal zu einem Spiel in Krauschwitz zu schauen, damals Krauschwitz - Kittlitz. Und es hat sich damals nicht einmal der Kittlitzer-Abwehrspieler über vorhandene Bedienungen beschwert. Vielleicht doch einfach mal gewisse Kompromisse eingehen, denn ich schätze mal in keiner Halle werden immer die optimalen Bedienungen vorhanden sein.

LG
Alt 10.03.2013, 22:53
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mali2410 Beitrag anzeigen
Und es hat sich damals nicht einmal der Kittlitzer-Abwehrspieler über vorhandene Bedienungen beschwert.
Wahrscheinlich ein freudscher Verschreiber: Über die Bedienung nach dem Spiel hat sich in Krauschwitz sicher noch nie jemand beschwert

Ich geb dir Recht - ohne Kompromissbereitschaft würde in einigen Spiellokalen die Lichter ausgehen. Die Frage, die jeder für sich beantworten muss: Will ich das zugunsten der vollkommen objektiven Einhaltung der Regeln (also ohne Ausnahmegenehmigungen)? Hat beides sein Für und Wider. Ich tendiere stark zur Kompromissvariante - Sports first!

Noch eine Episode aus Krauschwitz: Bei einem Punktspiel im schwülen Spätsommer hatte man dort mal einige Luftentfeuchter zur Verbesserung des Hallenklimas aufgestellt Der Wille zur Schaffung guter Bedingungen ist also vorhanden.

Geändert von Don Miguel (10.03.2013 um 22:59 Uhr)
Alt 10.03.2013, 23:32
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
Noch eine Episode aus Krauschwitz: Bei einem Punktspiel im schwülen Spätsommer hatte man dort mal einige Luftentfeuchter zur Verbesserung des Hallenklimas aufgestellt Der Wille zur Schaffung guter Bedingungen ist also vorhanden.

Ausreichend finanzielle Mittel scheinen in Krauschwitz ebenfalls vorhanden zu sein, wie man hört... hat man sich wohl bei Kittlitz abgeschaut

Nicht mehr lang und die halbe Liga spielt mit bezahlten Spielern in ihren Reihen

Geändert von fox_tt (10.03.2013 um 23:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »