|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: gebrauchtes TT-Material: suchen, tauschen, verkaufen
Biete:
Donic J.O Waldner max rot+schwarz Donic Vario max rot+schwarz Butterfly Bryce 2,1 rot+schwarz Butterfly Sriver L 2,1 rot+schwarz Anfragen bitte per PN an mich. Danke |
|
|||
|
|||
Suche: Siehe Signatur
Biete: Andro Rocket Soft rot 2.0 (4 Trainingseinheiten) Tibhar Torpedo Soft schwarz 2.0 (4 Trainingseinheiten) Andro Revolution COR SS schwarz 2.0 (halbes jahr alt aber noch sehr griffig) Joola Mambo schwarz 2.1 (halbes Jahr alt, ebenfalls noch sehr griffig ... mal nen guten Mambo erwischt) |
|
||||
|
||||
Ich such immernoch !
Bitte helft mir!
|
|||
|
|||
Suche folgende LN-Beläge:
Joola Fakir - OX Hallmark Super Special - OX Bitte PN an mich, danke.
|
|||
|
|||
biete:
DHS Magician All + (anatomisch) Andro Super OFF - (anatomisch) -beide Hölzer zeigen keinerlei Gebrauchsspuren und sind in top Zustand- Andro Revolution 1 x rot (max) Andro Revolution 1 x schwarz (max) -zugeschnitten auf ein andro super core off- suche: siga tube allround (anatomisch) MfG |
|
||||
|
||||
Suche folgende Beläge:
Andro Rev Cor SS in 2,0 mm Stiga Carbo Sound oder Neos Sound 2,0 mm Sriver FX 1,9 mm sollten schon in einem recht ordentlichen Zustand sein (wenn möglich). Zur Abmessung: Super wäre wenn die Beläge eine Abmessung von 15,2 cm (höhe) und 15,7 cm (Breite) oder knapp drunter oder drüber. Wenn jemand einen dieser Beläge günstig abzugeben hat, bitte bei mir per PN melden! Gruß Nequeo |
|
||||
|
||||
Habe nach diversen Test folgende Kurznoppen abzugeben.
Butterfly Raystorm 1,7mm schwarz (ziemlich guter Zustand) Tibhar Speedy Soft D.Tecs 2,0mm schwarz (Schwamm leicht beschädigt) Joola Tango Ultra 1,8mm schwarz (sehr guter Zustand) 2x Tibhar Speedy Soft 2,0mm schwarz (Zum Testen noch in Ordnung) TSP Spin Pips 2,0mm schwarz (sehr guter Zustand, ca.5h gespielt) Friendship 563-1 2,0mm schwarz (sehr guter Zustand, ca. 3h gespielt) Joola Mammbo max. rot (2 Monate gespielt) Anfragen über PN Bis denn Geändert von BieneMaja (29.06.2005 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
um meinen Re-Impact Testwahn zu finanzieren, bin ich auf Angebote für folgende Hölzer gespannt. - Banda 2000 gerade - Banda 2005 konkav - Butterfly Defence konkav - Gewo Balsa Power System 6,5 gerade - Imperial W. Liek Super Control gerade - Imperial Liang Ge Liang Sensor gerade - Tibhar Tomi H 5 Hinoki gerade - Tibhar Tibor H 5 Hinoki konkav - Tibhar TH 1000 B-5-7 anatomisch - Tibhar Tibor T-5-7 gerade - Yasaka Max Wood konkav Alle Hölzer sind UNGESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotz ihres teilw. immensen Alters. Bilder kann ich zur Verfügung stellen. Angebote bitte per PN. |
|
|||
|
|||
Original Barna Hölzer ca. 30 bzw. 40 Jahre alt zu verkaufen.
Angebote unter PN. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!
Verkaufe: RITC Friendship 729, rot, 2.2mm, Schwammhärte 45° Zustand: 2 mal gespielt, fast neuwertig Preis ist verhandelbar.
Geändert von xybot (01.07.2005 um 10:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|