|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Vorhand : Tackinnes D 1,9
Rückhand: Kommt drauf an, wie gut du Abwehr spielst: Entweder Curl 1,0 oder Feint Long 1,1 |
|
|||
|
|||
Halli hallo TT-Freunde,
@ prince_charming Bei den Barna gibt es ja viele Unterschiede - stell mal Bilder rein - vor allem Griff Aufschrift (soweit noch lesbar) und den Aufbau fotografieren. Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Habe ja mal ein Barna von mir hier eingestellt -bzw. zwei. Eins mit Belägen ist noch zu haben. Geändert von Hansi Blocker (30.08.2013 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
auf dem griff stehe "barna super" am ende des griffes steht dunlop, wie ich meine ist es 3schichtig. ich stelle noch ein foto rein.
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
habe mal wieder ein interessantes Holz, welches ich hier präsentieren will: Ein Top TuLa off - es ist ein Holz mit Carbon und ich bin schon auf den ersten Test gespannt. Alter sollte auch um die 30 Jahre sein - oder kennt oder hat jemand so eins zu Hause ?? Gewicht sind mit 92 gr. ideal für mich - es hat einen relativ langen, geraden Griff (ca. 10,5 cm) und ist ca. 6 mm dick. Größe der Schlagfläche ca. 150 * 159 mm. Werde nächste Woche mal nach einem ersten Test berichten - soll vom Spielgefühl an die alten Stiga offensiv-wood rankommen. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Hallo deti016,
das scheint ja ne wirkliche Rarität zu sein. Das Holz habe ich noch nie gesehen. Auf dem vierten Bild ist zu erkennen, dass sich die Griffschale löst. Wie kommst du darauf, dass das Holz Carbon hat? Die dunklen Schichten sehen wie normale Furniere aus. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo Hansi,
oh, dachte es wäre Carbon - aber ich werde mal nachfragen - kann auch eingefärbtes Furnier sein. Finde den Griff fast zu lang geraten - aber Spieler mit größeren Händen wären da sicher dankbar ;-)) Jaja, das Problem mit den Griffschalen - sollten die sich lösen, bist Du der Erste, bei dem ich mich melden werde Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Habe mal wieder ein paar neue Errungenschaften vorzuweisen:
- S&M Carbon Defender - S&M Carbon Plus - S&M Ultra (heisst nicht umsonst so) - Nittaku Killton in konisch Alle Hölzer sind recht gut erhalten, nur das Killton hat nen Bruch, den man aber locker beheben könnte. Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
Dann dürftest du niemals (!) das S&M Ultra in die Hand nehmen, deti, wenn dir das Killton schon zu schnell war...
Ja das Carbon Plus ist schon ein schönes Teil, aber der Griff ist mir viel zu schmal, ich mag eher die dicken BTY- Schalen. SOnst ist es echt ein super Holz. |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe da zwei ältere Hölzer bei denen ihr mir behilflich sein könntet. Größe der Hölzer ist gleich 150x162. Das " Gleichschichtige " hat einen flacheren etwas breiteren Griff. Es ist so kopflastig, das es mir beinahe aus der Hand gefallen wäre. Infos? Danke im voraus Arriva
|
|||
|
|||
Sieht nach einem oder auch zwei verschiedenen Park Lee Defensive mit Korkgriff aus. Hatte davon mal zwei mit unterschiedlichem Furnieraufbau in der Hand. Ein Spieler aus unserer 5. Mannschaft spielt auch mit so was. Wie er selbst sagt spielt er das Holz seit Mitte der 70er.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.