|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lob der langen Noppe
Auf den BEat von "Zukunft" von Bushido folgender Text...
NI ist die Zukunft, Noppen sind Vergangenheit, Neos Sound und Mambo, vertreiben Noppen zu zweit, Es ist uns're Zeit, sch*** drauf ob die Noppis weinen, Wir haben die Dosen voll, und kleben bis die Kinder schreien. |
|
|||
|
|||
Noppenspieler sind erste Klasse,
auch wenn ich sie manchmal hasse, bewegen sich kein Stück, aber haben oft glück mein ganzer Schnitt zurück, man ich werde verrückt! Unterschnitt, oder Blockspiel am Tisch vor jedem Spiel werden die Karten neu gemischt So ist das, auch gegen Noppen Innen Noppen sind klasse, natürlich auch Nopplerinnen! Ich ziehe meinen Topspin, danach denkt man sich nur: Wo fliegt der Ball denn jetzt hin? mit diesem ganzen Backspin Dann kommt der Schock, wenn man ihn nachziehen will der Ball ist so gemein, ja so wie "Ronald Schill" Manchmal werd ich sauer, ja manche Noppler kommen mir vor wie eine Mauer, im unmöglichen Winkel blocken sie mir das Ding zurück, geschmückt mir noch viel Schnitt, aber das ist kein Glück! So das ist mein Beitrag zu diesem mal sehr neuen und intresannten Thema! Und da soll nochmal einer sagen, Tischtennisspieler sind nicht kreativ! (Zumindest sind wir kreativer als unsere Politiker)
|
||||
|
||||
Hier mein Hohelied auf die langen Noppen:
Oh meine Noppe, lang und glatt, ganz ohen Schwamm, auf meinem Blatt. Dich lieb´ich, mag ich wirklich sehr, am tollsten ist, die Schnittumkehr. Da hat der Gegner nix zu lachen, mit Dir mach ich die dollsten Sachen. Dich halt ich hin, Dich zieh ich weg, beweg´ mich dabei nicht vom Fleck. Du warst nicht billig, gar sehr teuer, doch lieb ich Dich, ganz ungeheuer. Brauchst keinen Kleber,keinen Schwamm, auch Reiniger brauchst Du kein Gramm. Du bist so selbstlos, und so glatt, und setzt die Gegner gern Schachmatt. Aus Topspin machst Du Unterschnitt, Du machst einfach alles mit. Ich halt Dich hin, Du machst den Rest, da wird das Spielen dann zum Fest. Und nutz ich noch mein Handgelenk, dann wirst Du richtig zum Geschenk. Du läßt die Bälle so schön eiern, mit Dir nur kann ich Siege feiern. Egal was kommt, ob Schnitt, ob Spin, mit Dir krieg ich alles hin. Selbst wenn der Gegener wütend schießt, aus Dir ein böses Bällchen sprießt. Du machst mich stark,der Gegner wankt, ich hab´mich nie bei Dir bedankt. Doch heute will ich´s allen sagen, ich werd´Dich stets im Herzen tragen. Niemals mehr will ich Dich vermissen, denn ohne Dich wär´s echt besch*****, da würd´ich lieber gar nicht spielen, Du bist nicht eine unter vielen. Du bist der allergrößte Hit, bist stets dabei, machst alles mit, so soll es bleiben, soll nie enden, Dich geb´ich nie mehr aus den Händen!!! Nur zum besseren Verständnis: Meine Frau mag ich auch gern leiden! Schöne Grüße, Martin
Holz: Dr. Neubauer Barricade DEF VH: TT-MAster SwingBackIF ox RH: Dr. Neubauer Pistol 2,0mm (Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-)) Geändert von KurzeNoppe (19.02.2006 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sensationell! Genial! Mir fehlen die Worte! Geil!
|
|
|||
|
|||
Ich habe voller Begeisterung die Gedichte von "Lousy Defence", "DerJochen", manches von "Bow", und nun auch noch von "KurzeNoppe" gelesen. (Anm.: in Strophe 8, Zeile 2 sollte es wohl "kriege" heißen).
Ich bin der Meinung, dieser Thread muß einfach mal wieder hochgeholt werden, von daher hier mein bescheidener Beitrag. Gibt's etwas Schöneres auf Erden, als Spiele gegen lange Noppen? Ich glaube kaum, doch viele werden jetzt meine Euphorie gleich stoppen. Sie werden sagen: "Feint long 3, macht jede Menge Unterschnitt." Doch mir ist sowas einerlei, mein Armzug hält da locker Schritt. Sie werden sagen: "Superblock hat 'ne extreme Schnittumkehr!" Dann macht's ja erst so richtig Bock, mit ein zwei Schichten Kleber mehr. Ob Curl P2, ob Boomerang, wie sie auch noch so klingend heißen, sie bleiben Noppen, bleiben lang. Kannst alle in die Tonne schmeißen. Ob Hallmark, Palio, Double Fish, die Marke ist doch ganz egal. die lange Noppe bleibt an sich beschränkt in ihrer Schlagauswahl. Deutlich gefährlicher sind hier, die etwas kürzeren Versionen. Die kurze Noppe bietet dir im Angriff einfach mehr Optionen. Vielleicht begreift man's irgendwann. Vielleicht fällt die Erkenntnis schwer. Nicht auf die Länge kommt es an, die Technik zählt wie immer mehr. Geändert von Flaad (05.04.2006 um 01:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....nach der missratenen ersten (Kurz-) Fassung hier jetzt eine etwas ausgereiftere Version :
`Don´t compete with Spinny-Pete ` So hört ihr Krutzer, jung und alt bevor´s euch um die Ohren knallt Die Noppen sind zwar klug kreiert, doch freilich stets auch limitiert Und gibt´s die Dinger gar behandelt, mit diversen Sprays verschandelt Wenn es einer richtig rafft - hilft auch kein Drei-Wetter Taft Wer wirklich etwas auf sich hält, investiert in Backside - all sein Geld Mit Stiga und ´nem Sriver geil, suche ich beherzt mein Heil Auch der Kleber nicht zu zahm - Inhaltsstoff : Trichlorethan ! Der Ort, die Zeit, egal - immer bereit : Steh´ ich früh schon an der Platte, stört ganz leicht : die Morgenlatte * Wohlan! Gezupft, Gezerrt - von Sinnen... Was denn - Beute Curly will entrinnen ? Time Out gar bei 1 : 7 ?? Nichts davon und hiergeblieben ! Gehetzt, Genervt, Gepeinigt, wie schön, daß uns dies einigt : Da hilft kein Betteln und kein Stammeln, weiter geht es : Bälle sammeln ... Links u. Rechts schlägt´s nur noch ein - nur kein Mitleid mit dem Schwein ! Du Ekel-Noppe wirst vermöbelt, dabei dezent auch angepöbelt Die Zuschauer in Raserei - Hauptsache ganz vorn dabei ! ( Hintendrein ein Trost von Bier ? Spendier ich gern - ganz ohne Zier...) beste Grüsse aus Heidelberg upi PS : offtopic und ein alter Hut : * Nur der Zahn der Bisamratte - ist härter als die Morgenlatte... Geändert von Rieslingrübe (06.04.2006 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein anderes lob
früher sah man ihn sehr häufig dereinst gabs ihn im gros heuer nicht mehr so geläufig nur noch vereinzelt irgendwo aber gerät mir einer in die hände ich mich stets besinne auf zeiten vor der regelwende und halt andächtig inne es ist kein topas, kein opal des zimmermanns kleids kein stück es ist nur ein kleiner ball doch die erinnerung ans glück ach, diese niedlichen, harten runden das feedback punktuell sorgten für spielspaß viele stunden aus der Entfernung auch noch schnell kein schupfball war zu hoch jemals überall viel mehr rotation und man hörte auch niemals einen einzigen beschwerdeton doch das bekannte bißchen zelluloid es mußte leider gehen obschon es war uns aller freud´ fürs tv, fürs fernsehen und nun haben wir ihn heute den großen bruder kain "ja!", rufen tatsächlich viele leute ich bleibe bei "nein!" denn ist safer sex als allergiker verzeiht mir diese zote weit spaßiger als dies geklicker bringt zudem mehr quote |
|
||||
|
||||
(Das) Lob der langen Noppe
Ich find' das Gedicht so subber, meine Signatur hat sogar was davon mitbekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vergeblich schreiben hier die Vielen, die lieber "Noppen-Innen" spielen, behaupten stumpf und ungeniert, die Noppen wären(!) "limitiert". Vemessenheit! Damit ihr wisst, wer hier der Eingeschränkte ist: Den Spieler selbst trifft oft die Schuld, ihm fehlt es häufig an Geduld. Mit Topspins, wild und ungestüm, ist er beschränkt, hat synonym am Ende der Optionen drei: zu kurz, zu lang oder vorbei. Die Überschrift war gut gewählt für diesen Thread: Die Noppe zählt! D'rum werde nur der Noppen-Pracht in Versform Lob und Ruhm zuteil! Lasst 's gut sein, Topspin-Spieler, weil zuletzt der Noppen-Spieler lacht! Das Ziel - wenn man die Noppe lobt - ist, dass der Topspin-Spieler tobt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber hochverehrter Lousy Defence, ich lebe nun mal diese Renitenz ... Drum bin auch stets sehr vermessen, viele sagen: vom Teufel gar besessen Meine Klappe dicht ? - Mitnichten ! Immer wieder Sonderschichten... Muss aber heut´ an Ostern Eier suchen und kann nun grade nicht so fluchen Nächste Woche sehn wir weiter - sicher wird es nochmal heiter Bis dahin lassen wir Freund Flaad das Feld - der soll auch was reimen für sein Geld... Frohe Ostern aus Heidelberg upi Geändert von Rieslingrübe (17.04.2006 um 17:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|