|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
Zitat:
Bitte nicht vergessen, dass es versucht wird, über eine Lüge/Unwahrheit neue Bälle einzuführen, nämlich die über "Zelluloid-Verbot". |
|
||||
|
||||
Demnach wäre dann bspw auch Nitroglycerin vollkommen ungefährlich und harmlos....?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache provoziert ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insbesondere bedarf es ja keines weltweiten Bannes von Zelluloid - es reicht ja vollkommen, wenn China und Japan die Zelluloidherstellung verbieten ODER mit so hohen (Sicherheits-)Auflagen versehen, dass diese deutlich teurer wird. WENN tatsaechlich der grosse Beschiss am gemeinen Spieler geplant ist (BTW: Welcher ueberhaupt???) - WARUM erst jetzt? WENN das in deinen Augen JETZT eine Luege ist, haette man das doch schon vor 10 Jahren machen koennen - z.B. bei der Einfuehrung der grossen Baelle. Dann haette man auch gleich einen weiteren (wirklich guten) Grund gehabt. Oder glauben so viele Spieler, dass da ein Haufen Funktionaere im stillen Kaemmerlein sitzen, und sich ueberlegen, wie sie den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen - oder ihnen das TT-Spielern verleiden koennen? Ich glaube jedenfalls nicht daran. Sicherlich gibt es Entscheidungen, mit denen ich nicht allzu gluecklich bin - aber viele der Entscheidungen der letzten Jahre treffen auch auf die Zustimmung von grossen Teilen der TT-Spieler, und sind damit in gewissem Sinne auch a-posteriori legitimiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat Sharara gesagt, dass es so ein Verbot in den meisten Ländern bereits gibt, was nicht stimmt: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Lieber Chef von XXX, stellt euch mal drauf ein, dass wir gerade an Gesetz/Richtlinie/... Y arbeiten, das die Herstellung von Z verbietet oder stark einschraenkt. Genaueres (Datum/Schadstoffgrenzwerte/...) wissen wir noch nicht bzw. diskutieren wir gerade aus, aber DASS etwas kommt, ist sicher." Von daher wuerde ich mich nicht wundern, wenn Shahara was weiss, was wir nicht wissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das wäre allerdings wirklich eine Sensation, wenn China etwas verbietet, weil es womöglich Arbeiter gefährdet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider Gottes (oder aus Sicht der Rechteinhaber: gottseidank!) ist noch nicht alles frei im Internet verfuegbar - der Verweis auf derartige Informationen jedoch statthaft, sinnvoll und notwendig. Ansonsten waere auf Wikipedia (oder anderen Seiten) nur das wahr, was instantan nachpruefbar waere. Und das ist offensichtlich Unsinn ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt - ich hab' da nur die Ahnung, die ich mir anlese - aber ich kann mir vorstellen, dass es durchaus gute Gruende geben kann. Ganz recht- und gesetzlos ist ja auch China nicht ...
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.