|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure Favoriten? Wählt zwei Teams! | |||
TTVg WRW Kleve | 1 | 1,54% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 4 | 6,15% | |
SC Buschhausen | 5 | 7,69% | |
TB Burgsteinfurt | 4 | 6,15% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,54% | |
DJK TuS Holsterhausen | 26 | 40,00% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 7,69% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 39 | 60,00% | |
TTV DJK Altenessen | 16 | 24,62% | |
TuS 09 Erkenschwick | 4 | 6,15% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 2 08-09
ich denke es gibt ein spiel um platz 3 in best besetzung ich weiß zwar nichts genaueres aber denke so wird man platz 3 behaupten wollen
|
|
||||
|
||||
Wenn eure 1. Jungen in Bestbessung spielen wird, denke ich auch das Altenessen gute Chancen hat das Spiel um Platz 3 zu gewinnen. Jedoch finde ich auch, dass sich wie gesagt Frintrop um einiges Verbessert hat.
Doch das ihr zum ihr zum wiederholten mal 8:0 gewinnt, glaube ich nicht! Und wie sieht's mal wieder mit Training aus Florian? Wann bisse da?
|
||||
|
||||
dienstag und donnerstag manchmal freitag ..
vllt komm ich ma bei dir vorbei^^ |
|
||||
|
||||
vllt komm ich ja ma donnerstag zum training bei euch...
lass auf jeden ma Pro-Evo zocker... komm ma zu mir, dann kriegse ne klatsche ..... nicht Momo meint auch du würdest richtig gut spielen... 4:0 ne^^ hause rein
|
||||
|
||||
Zitat:
Neues Thema: Buschhausen spielt ja eine Top-Rückrunde bis jetzt. Respekt! Die haben sich im Vergleich zur Hinrunde sehr gesteigert, finde ich. |
|
||||
|
||||
Ihr habt auf jeden Fall Chancen... das ist keine Frage!
Wir wollen schließlich auch Samstag gegen Uerdingen gewinnen und das wird auch nicht einfach... Ich finde auch das sich Buschhausen verbessert hat, und es ist schön so eine Verbesserung von der Hinrunde zur Rückrunde zu sehen. Vielleicht schafft ja Buschhausen noch gegen so manche Mannschaft zu gewinnen. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall noch viel Glück für die Saison! Was tippt Ihr für den nächstes Spieltag? Mein Tipp: SC Bayer 05 Uerdingen 7 : 7 DJK TuS Holsterhausen TTV DJK Herten/Disteln 8 : 6 TTVg WRW Kleve DJK Adler Frintrop 5 : 8 TTV DJK Altenessen (bestbesetzung) DJK Eintracht Borbeck 2 : 8 TB Burgsteinfurt DJK Eintracht Borbeck 1 : 8 SC Buschhausen
|
||||
|
||||
SC Bayer 05 Uerdingen 8 : 4 DJK TuS Holsterhausen
TTV DJK Herten/Disteln 8 : 5 TTVg WRW Kleve DJK Adler Frintrop 7 : 7 TTV DJK Altenessen (bestbesetzung/werden alle demotiviert sein) DJK Eintracht Borbeck 3 : 8 TB Burgsteinfurt DJK Eintracht Borbeck 1 : 8 SC Buschhausen |
|
||||
|
||||
Auf gar keinen Fall!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber heißt das etwa das die Paarungen in der Rückrunde genauso ausgehen?! Irgendwie nicht oder! Und das müsstest du auch selber wissen^^ Ne... sicher bin ich natürlich nicht. Aber ich könnte mir es durchaus vorstellen. Wie du lesen kannst ist es ja mein Tipp, Arash. Naja... wir sehen uns spätestens Samstag ne. Bis dann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.