Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 02.12.2019, 16:08
Ligabeobachter Ligabeobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2015
Beiträge: 20
Ligabeobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Hallo Partner

Letztens fragtest du mich erst noch was bei uns in Mühlhausen los ist und jetzt frage ich mich wie viele andere auch was bei euch Los ist, dass es dazu kam zur Abmeldung aus der Verbandsliga.......Irgend etwas muss ja vorgefallen sein das sie dir jetzt den Rücken zu drehen und wechseln...???
Da hast du vollkommen recht !!!
Was ist nur los in Oftersheim ?

Er sollte mal zu erst vor seiner Haustüre kehren, bevor er immer mal wieder Dinge hier schreibt, die das Thema verfehlen ... bzw. Positionen darstellt, die nur er in seiner eigenen Welt sieht ...

Mal sehen wie es hier mit dem Verein weitergeht ... Andere Vereine freuen sich, kostenlose Verstärkung. .. in der heutigen Zeit ... fast undenkbar, das gab's nur in Oftersheim bzw. in Oftersheim zahlt man sogar noch Ballgeld
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.12.2019, 12:17
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Es ist ja ziemlich ruhig geworden um Partner. Ach ja, Oftersheim hat ja keine Mannschaft mehr. Ich stelle mir jetzt mal vor, was er schon geschrieben hätte, wenn dies einem anderen Verein passiert wäre:
z.B. Geld ist ausgegangen, war zu erwarten, alle weiteren Argumente können ja in verschiedenen Threads nachgelesen werden.
Ja, selbst die gute Luft in Oftersheim hat nicht ausgereicht, die Mannschaft zu halten. Schade für das Team und den Verein. Vielleicht sollte der Verein aber künftig wirklich wieder auf das Ballgeld verzichten, dann klappt es sicher auch wieder mit den erhofften Verstärkungen.
Da ich das Innenleben dieses Bebens nicht kenne und auch nicht kennen möchte ich ausdrücklich bemerken, dass mein Thread nicht ganz ernst gemeint ist. Vor einem solchen Vorgang sind Teams über Bezirksebene nie sicher, ich finde es aber sehr gut, dass es mutige Vereine gibt.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.12.2019, 17:00
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von sabby Beitrag anzeigen
Irgend etwas muss ja vorgefallen sein das sie dir jetzt den Rücken zu drehen und wechseln...???
Ich kann mir vorstellen, dass nichts vorgefallen ist, sondern ein bereits bestehender Umstand dazu geführt hat.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 04.12.2019, 22:51
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 530
sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass nichts vorgefallen ist, sondern ein bereits bestehender Umstand dazu geführt hat.
Hi
Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Ich weiß mittlerweile Bescheid wie es dazu kam aber ich möchte anstandshalber hier nicht weiter Posten und denke das es die Runde machen wird.
Auf jeden Fall nichts gravierendes, sondern eher Schade zwecks der Auflösung der Mannschaft.

Partner wird sich bestimmt bald melden sonst wird es doch langweilig hier
__________________
* Antipower *
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 05.12.2019, 06:40
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 477
TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Viele Teams streben in der VL zu spielen, andere schenken die CHANSE.
Habe kein Verständnis dafür, vor allem wenn das mitten in der Runde passiert.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 05.12.2019, 08:35
externer Blick externer Blick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 184
externer Blick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von TSP8.5 Beitrag anzeigen
Viele Teams streben in der VL zu spielen, andere schenken die CHANSE.
Bitte nicht anderen Fehler vorwerfen, wenn man selber nicht ordentlich einen Satz formulieren kann...
Ich kaufe ein "danach"...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05.12.2019, 09:06
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 477
TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Du bist aber ein lustiges Kerlchen
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 05.12.2019, 22:50
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Ich kann mich nicht entsinnen, dass in den letzten 25 Jahren ein Verbandsligist zur Rückrunde sein komplettes Team verloren hat. Vor allem nicht ein etablierte Mannschaft, die im Mittelfeld steht. Viele sehen ein Wechsel im Winter als Unding an. Ich würde Oftersheim wünschen, dass einige Spieler zur nächsten Runde dorthin wechseln und einen Neuaufbau wagen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07.12.2019, 14:10
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.658
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Ja Freunde, nichts ist vorgefallen, was zu diesen absurden Austritten führte. Ich war zwar auch an einer Niederlage beteiligt, aber ich denke, dass ich alles gegeben habe, um das zu verhindern. Dass Viernheim gegen uns seit August 19 angefragt, nicht verlegen wollte, behalte ich auch im Hinterkopf. Ich kann zwar alle, die unter Abstiegsangst leiden trösten, mehr aber auch nicht. Nur in der Oberliga Baden Würtemberg gelang es Untertürkheim II die Liga schon nach 3 Spielen abzumelden. In der RR die VL aufzugeben schaffen nicht viele Spieler. Ich überlege gerade, ob ich nicht zu Hertha BSC zurückkehre, denn da begann meine kleine Karriere. Aber meine Sehnsucht hält sich in Grenzen, obwohl Entfernungen für mich keine Rolle spielen. 6 Spieler mit entsprechender Spielstärke am besten noch Nr. 6 mit 1900 TTR Punkten, wohnen selten neben der Halle. Ein spezielles Ballgeld gibt es nicht mehr, ist im Beitrag enthalten. Das war mal eine Begründung für eine Beitragserhöhung vor Jahren.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.12.2019, 14:39
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga Baden, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du meinst Kornwestheim II. Untertürkheim spielt zwar mit der ersten Mannschaft Oberliga aber nicht mit der Zweiten.
Nach wie vor aktuell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019 drive-tt Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 157 14.05.2019 10:35
Herren Verbandsliga Baden, Saison 2016/2017 Partner Badischer TTV 139 14.04.2017 12:11
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2012/2013 K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 33 22.04.2013 09:51
Herren A Endrangliste Bezirk Rastatt/Baden-Baden K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 14 19.05.2004 09:36
Neue Hompage des Bezirks Rastatt-Baden-Baden K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 0 22.07.2002 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77