|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
Dass vieles von dem, was da in Zahlen und Koeffizienten gehüllt ist, Humbug ist, diese Erleuchtung kommt irgendwann. Aber so lange die Jungs Spaß daran haben, lasst Sie doch einfach und vor allem belächelt das nicht; und wenn dann nur im Stillen. Ich kann dieses erhabene: "Ihr kleinen Dummerchen diskutiert über Luft" einfach nicht haben, sorry! Soll ja auch nicht zum Schaden von Chefe ML sein, der für seine Mühen in diesem Forum ruhig ein bissl was verkaufen darf...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nochmal: Ich finde es ja gut, dass sie sich dort austoben können, nur darf ich doch wohl auch sagen, was ich von dem Spielplatz halte. Ich hab's ja auch versucht, ein wenig zu begründen. Und wenn dem einen oder anderen dort wirklich weitergeholfen werden konnte, ist es doch super. Ich tue mich eben damit schwer, dies zu glauben. Wie gesagt, wenn der eine z.B. das Gefühl hat, ein Belag spiele sich so oder so, der andere aber ganz andere Eigenschaften festgestellt hat, wäre das für mich nicht gerade hilfreich. Jedem das Seine... |
|
||||
|
||||
Ich mnöchte erklären, dass ich Formulierungen in den Medien teilweise zum Kotzen finde.
Bsp: Terroranschlag auf Mallorca: Die ETA übernimmt die Verantwortung... Wo übernehmen die denn Verantwortung? Bezahlen die die Beerdigung? Zahlen die Schmerzensgeld an die Hinterbliebenen? Trauern die um die Opfer? Tut es ihnen dann am Ende doch noch Leid? Mußte mal geschrieben werden.
|
|||
|
|||
Ich möchte erklären, dass ich gerne einen Lastenaufzug hätte. Zumindest für Bierkästen. Wohne schließlich im 1. Stock...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war die RAF etwas differenzierter, die haben sich die "richtigen" Opfer gesucht, nämlich in der Hauptsache das Establishment selbst, die ETA wie auch andere richten sogenante "Kollateralschäden" an, wohl weil sie an die "richtigen" nicht rankommen. Seit den Zeiten der RAF ist das Establishment besser denn je abgeschirmt. Da lobe ich mir die Courage der chinesischen Stahlarbeiter, die Ihren "Leibherren" nach der Ankündigung einer Massenentlassung einfach in den Bode gestampft haben. Oder die Franzosen die mal schnell einen Manager gefangen nehmen. Oder die Italiener die mal schnell einen Massenaufstand organsieren udn für drei Tage das Wirtschaftsleben lahmlegen mit ihren Trucks. Wir Deutschen hocken zu Hause am Fernseher und ballen die Faust in der Tasche. Geht uns wohl noch zu gut, sage mir bitte keiner wir wären halt vernünftiger.
|
|||
|
|||
Ich will dir bei deinem guten Post nicht widersprechen, aber das trifft nur auf die erste Generation zu. Herrhausen war ein Fehlgriff.
|
|
|||
|
|||
Oder du schaffst dir eine Parkbank an, brauchst dann nicht mehr hoch......
|
|
||||
|
||||
Ich würd' auch mal gerne ein wenig RAF spielen, und Arbeitgeberpräsident "Köter" für ein Weilchen gefangen nehmen.
|
||||
|
||||
Da muss ich dir widersprechen. Es hadelte sich nicht um den Chef der Firma, sondern um den Geschäftsführer eines Konkurrenzunternehmens, dass die Firma in Tonghua übernehmen wollte. (Ich war übrigens in diesen Tagen in Tonghua.)
|
|
|||
|
|||
Und ich würde das hier tun:http://www.youtube.com/watch?v=MA4KdaQ2Dd0&feature=fvw
|
Lesezeichen |
|
|