|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Ja glückwunsch zum Sieg Daniel,vor allem deine beiden.Uns hats heut in Lennep leider mal wieder erwischt.lief nicht so gut ,alle knappen verloren.
müssen wir halt gegen euch wieder gut machen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche. Für Euch tut es mir leid. Hätte nicht gedacht dass Ihr da untergeht. Naja. Die Saison ist ja noch etwas. Aber Sonntag morgens spielen wir auch nicht gerne. Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel gegen Euch. Bis dann
|
|
|||
|
|||
glückwunsch für den sieg gestern,mit etwas glück schafft ihr den klassenerhalt schöne grüße vom ehemaligen
|
|
|||
|
|||
neuer Star der Kreisliga A: Heinz Knoch vom ASV Wuppertal
nachdem er gegen uns TBH Hückeswagen (Albrecht + Stawicki) beide Punkte geholt hat, hat er jetzt auch dem TOP-Spieler von Fortuna (Janson) eine Niederlage beigebracht. Respekt!!!
|
|||
|
|||
na irgendjemand muss euch dreien doch mal ne niederlage beibringen ,aber er muss ja noch zu uns
|
|
|||
|
|||
West gewinnt mit Ersatz gegen stark Ersatz geschwächte Hatzfelder mit 9:4
Übrigens Daniel,ihr habt im Hinspiel auch 9:4 gewonnen aber wir haben das bessere Satzverhältnis also gebt mal gas |
|
|||
|
|||
oh daniel da wird die luft aber ziemlich eng
|
|
|||
|
|||
Ja das wird schon eng. Aber ich habe die große Hoffnung dass wir auch wie West am Ende nicht unten stehen. Schließlich will ich nächste Saison Revanche. Hihi.
Als nächstes gegen Lennep. Das wird ein wichtiges Spiel. Hoffentlich mit Lars. Auch sonst habe ich noch keine Absage. Also weiter kämpfen. |
|
|||
|
|||
Und wir haben weiter gekämpft. Nach überraschender 5:0 führung kam Lennep in einer kampfbetonten aber fairen begegnung zurück. Am Ende mussten wir noch schwimmen. Aber dank unsrern unterer Paarkreuz am Ende konnten wir 9:5 gewinnen.
Nun mal sehen ob wir in Lüttringhausen chancen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.