Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.06.2004, 06:47
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
So, nachdem Pythagoras gestern das 2:0 für die Griechen in den rechten oberen Winkel verwandelt hat, muss ich mal kurz den "Life of Brian" Fans den richtigen Hintergrund vermitteln.

Erstmal spielt Bönen ja drei Spiele mit acht Leuten also:

22:8 = 2,75
22:7 = 3,142857

gewichtestes Mittel (3 von 22 und 19 von 22):

0,8636 x 3,142857 + 0,136 x 2,75 = 3,08871

Dieses Ergebnis würde dann bedeuten, dass sich Bönen nicht im Kreis bewegt, da dieser nicht ganz geschlossen wurde. Es gibt also einen Austieg in Richtung Verbandsliga oder Regionalliga. Was wahrscheinlicher ist ,kann ich natürlich nicht beurteilen

Aber so ganz richtig kann die Vermutung auch nicht sein. Also 1900 v. Chr. die Zahl pi als Approximation für den Auf- und Abstieg des Tischtennissport in Babylonien entdeckt wurde, gab es nur zwei Oberliga Staffeln und außerdem nur Viererteams. Es stiegen somit die ersten beiden Mannschaften in die Regionalliga auf (nota bene).

Aber jetzt mache ich allen Spekulationen mal ein Ende und frage in der kommenden Woche einfach mal den Jupp Engemann, wie das früher alles so gewesen ist.

In diesem Sinne .... ein Fußballspiel dauert eben länger als 90 Minuten. Morgen haben die Baumärkte in Lissabon wieder Hochkonjunktur, um die zermetzelten Bars wieder herzurichten.
lol
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.06.2004, 08:47
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Moin Leute,

so nachdem der wttv jetzt die Rasterzahlen veröffentlicht hat, dürfte der 1. Spieltag dann so aussehen:

Metelen - Hamm
Bönen - Warstein
DSC Wanne - Schwerte
BVB - Holthausen
Brackwede - Schloß Holte
Löhne - Bad Driburg

Meine Meinung dazu: Hamm dürfte sich in Metelen sicher durchsetzen. Ebenso Schwerte beim DSC Wanne! Bönen - Warstein ist schon ein echter Hammer am 1. Spieltag. Setzt Bönen hier vielleicht sogar schon Clark ein? BVB gegen Holthausen glaub ich total offen und ausgeglichen. Bei Brackwede gegen Schloß Holte geht's schon um sehr sehr wichtige Punkte. Denke aber, daß sich Schloß Holte durchsetzt! Löhne gegen Bad Driburg dürfte schnell gehen. Vielleicht macht Tamas nen Punkt, das war's dann aber auch schon! So, jetzt seid ihr dran!!!!

Gruß J.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.06.2004, 12:52
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Metelen - Hamm
Bönen - Warstein
DSC Wanne - Schwerte
BVB - Holthausen
Brackwede - Schloß Holte
Löhne - Bad Driburg

Hamm wird sich klar gegen Metelen durchsetzen
Bönen wird es gegen Warstein schwer haben
Schwerte siegt in Wanne
BvB gewinnt gegen Holthausen,weil unten schon 2-3 points kommen
Schloß-Holte spielt unentschieden gegen Brackwede
und Löhne gewinnt deutlich gegen Bad Driburg

Mfg
Jens
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.06.2004, 13:42
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Metelen - Hamm
Bönen - Warstein
DSC Wanne - Schwerte
BVB - Holthausen
Brackwede - Schloß Holte
Löhne - Bad Driburg

Hamm wird sich klar gegen Metelen durchsetzen
Bönen wird es gegen Warstein schwer haben
Schwerte siegt in Wanne
BvB gewinnt gegen Holthausen,weil unten schon 2-3 points kommen
Schloß-Holte spielt unentschieden gegen Brackwede
und Löhne gewinnt deutlich gegen Bad Driburg

Mfg
Jens
Dann will ich auch mal...
BVB wird es unten richtig schwer haben überhaupt gegen Holthausen zu punkten. Mitte und oben ist alles offen.
Schloß Holte wird auch gewinnen denke ich. Ansonsten werden sich alle Favoriten wohl durchsetzen. Bönen hat es vielleicht etwas schwerer in Spiel 1, siegt aber letztlich auch recht sicher.

Lt. Marcos Formel (22/7) spielen Sie ohne Brett Clarke (was ich persönlich auch glaube). Ansonsten steht der Meister quasi fest.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.06.2004, 15:47
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

@ptbarni

Und wer sollte der Meister sein,Björn??
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.06.2004, 17:33
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von monster-blocker
@ptbarni

Und wer sollte der Meister sein,Björn??
Sollte Bönen mit Clarke und Hürmann spielen, wäre der erste Platz wohl vergeben. Na wer wird wohl Meister?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 16.06.2004, 06:00
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Clarke wird nur spielen, wenn wir ihn unbedingt brauchen. Und am ersten Spieltag stehen wir ja noch nicht so unter Druck. Wenn wir ohne ihn nicht gegen Warstein gewinnen, haben wir auch im Dreikampf nichts zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.06.2004, 08:11
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Clarke wird nur spielen, wenn wir ihn unbedingt brauchen. Und am ersten Spieltag stehen wir ja noch nicht so unter Druck. Wenn wir ohne ihn nicht gegen Warstein gewinnen, haben wir auch im Dreikampf nichts zu suchen.
Unterschätzt meine Warsteiner Spezis nicht...die sind immer für eine Überraschung gut und auch Bönen kann mal gegen Warstein verlieren...
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.06.2004, 10:17
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2002
Ort: Gütersloh
Beiträge: 67
Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Aufstellung Schloß Holte:

1. Zhadzko
2. Seeber
3. Reisewitz
4. Watermann
5. Guhe
6. Kalisch
7. Beljan
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 08.07.2004, 16:30
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Tach zusammen,

so die Aufstellungen sind da! Beim Durchsehen sind mir folgende Änderungen aufgefallen: Metelen wurde glaub ich extrem umgestellt, in Brackwede ist auch noch Schulz nicht mehr dabei, Imiolek in Driburg nur an 6, Schloß-Holte wurde mitte und unten komplett gestauscht, in Schwerte Kowalczyk nur an 4 und in Warstein Hovemann für Nübel oben! Wurde das alles so gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen oder? Also nach den Aufstellungen muß ich sagen, daß Bönen für mich Favorit Nr.1 ist. Erster Verfolger dürfte Hamm sein. Diese haben aufgrund des superstarken unteren Paarkreuzes einen Vorteil gegenüber Schwerte. Warstein folgt auf 4. Danach dürfte so ziemlich alles offen sein, was die Plätze 5 bis 12 angeht. Von diesen Mannschaften sind sicherlich Löhne und BVB am stärksten einzuschätzen.

Gruß J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
Oberliga Südwest Herren benni Hessischer TTV 1 06.10.2002 15:23
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren Rambo Sächsischer TTV 2 20.08.2002 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77