|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 2010
will ich doch hoffen!
![]() |
|
||||
|
||||
er führt im 5., dafür schwächelt boll jetzt
btw...ziemlich lahmes Publikum, das war doch bei den Korean Open was ganz anderes, oder? |
|
||||
|
||||
Wang Liquin - Wang Hao 4:3
|
|
|||
|
|||
Yes!^^
|
|
|||
|
|||
der satz muss jetzt kommen
|
|
||||
|
||||
Geil, Timo!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
3 der 4 Halbfinalisten stehen fest: Wang Liqin, Zhang Jike und Ma Lin. Letzterer hat wohl den stärksten Eindruck hinterlassen.
Wollen wir hoffen, dass es kein rein chinesisches Halbfinale wird, sollte Boll allerdings gegen Xu Xin gewinnen, wird es gegen Mal Lin ganz ganz schwer werden fürchte ich wird also schwierig mit deinem Wunschfinale, Gera ![]() Boll führt jetzt 3:1 |
|
||||
|
||||
Yess!!! und 11:9 für Timo.
3:1. Bin mir ziemlich sicher, dass das die Entscheidung war. Hoffen wirs. Aber wie schon erwähnt. Sehr ruhig da drin. Seltsames Publikum. Hätte mir mehr erhofft, grade in China, wo sonst Bomben-Stimmung ist. Edit: War das grade ein "Hör auf mit der Scheiße!" von Timo? ![]() Edit 2: Auf gehts Timo, auf gehts! Mal wieder n Gleichstand. Der werte Herr Guoliang sieht nicht gerade begeistert aus. Boll grad mit etwas Glück beschenkt.
"So I take my Face and bash it into a mirror, I won't have to see the pain." Geändert von A-Maze-d (21.08.2010 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
muss ich auch noch mal sagen, was ne Geisterkulisse, was is los mit den Chinesen?
|
|
|||
|
|||
bekommt boll muffesauen? 2 sehr leichte und schnelle punkte für xu
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.