|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Angers ist wieder Tabellenzweiter nach einem 4:0 über Argentan; 2 Siege von Keinath.
Hennebont erreicht trotz Bestbesetzung nur ein Unentschieden gegen die Überraschungsmannschaft La Romagne. KEINATH - TORIOLA 3/1 MOLIN - PLATONOU 3/1 LUNDQUIST - WANG 3/2 KEINATH - PLATONOU 3/1 Xin WANG - Tianyuan CHEN: (0-3) 3-11, 8-11, 6-11. Seung Min RYU - Brice OLLIVIER: (3-0) 11-8, 11-3, 11-6. Kalinikos KREANGA - Dorin vasile CALUS (0-3) 7-11, 9-11, 7-11. Seung Min RYU - Tianyuan CHEN: (3-2) 11-9, 13-15, 11-9, 7-11, 11-4. Xin WANG - Dorin vasile CALUS: (2-3) 5-11, 12-10, 11-9, 4-11, 6-11. Kalinikos KREANGA - Brice OLLIVIER: (3-1) 11-8, 11-7, 9-11, 11-?. |
|
|||
|
|||
In der Pro B verliert Montpellier gegen Issy, das damit die Tabellenführung übernimmt. Lennart Wehking schlägt Rodolphe Despres und verliert gegen Ruoting Ye (kennt den jemand?).
Geändert von Tackiness (04.02.2009 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Tackiness: Gute Recherche, der Herr !
Ja, leider haben wir gestern im Spitzenspiel der Pro B eine Niederlage kassiert. War ein sehr gutes Match und die Jungs aus Paris waren insgesamt einen Tick besser. Die werden sicherlich auch aufsteigen. Routing Ye ist ein Penholder-Chinese, der die letzten beiden Jahre in Montpellier gespielt hat. Momentan hat er eine 17-3 Bilanz auf dem Konto und ist damit zweitbester Spieler. Ich konnte ihn auch nur im ersten Satz in Verlegenheit bringen, danach spielte er echt fehlerfrei. Bin mal gespannt, wie er sich nächste Saison möglicherweise in der Pro A schlagen wird. Viele Grüße Lennart |
|
|||
|
|||
12. Spieltag Pro A:
Angers ist nun wieder Zweiter nach einem 4:1-Sieg über Caen (Keinath schlägt Thiago Monteiro und Andrei Filimon; Wosik schlägt Monteiro und verliert gegen Plachy). Alle anderen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte spielten nur Unentschieden - Hennebont dabei ohne Ryu, und Levallois ohne Joo (dafür spielte Karlsson mal wieder: Sieg gegen Legout, Niederlage gegen Hakansson). Von Pontoise-Hennebont gibt es Einzelergebnisse: Kreanga schlägt Gionis 20:18 im Entscheidungssatz! Chiang Vs Kreanga : -10 9 9 8 Franz Vs Bai : 9 -6 -10 7 -7 Gionis Vs Wang : 10 -9 -8 -9 Chiang Vs Bai : 7 -9 10 9 Gionis Vs Kreanga : -7 8 8 -9 -18 Franz Vs Wang : -6 7 9 -7 7 |
|
|||
|
|||
Aktuelle Videos von der Pro A gibt's hier:
http://www.pingea.com/browse/categor...z/32/1/PRO%20A Unter anderem Keinath - Lebesson, Wosik - Lin Zhigang... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon gesehen, gute Spiele sind gefilmt worden.
|
|||
|
|||
Hallo Freunde und Fans,
im Moment läuft es super bei mir, in der ersten französischen Liga stehe ich jetzt 18:6 und mit Angers auf dem 2 Tabellenplatz. Im vergangenen Spiel habe ich jeweils 3:0 gegen die sonst sehr starken Filimon und Monteiro gewonnen und sensationell gespielt. Ansonsten trainiere ich im Moment 3-mal am Tag und mache zusätzlich Lauf und Krafttraining. Ich trainiere im Moment viel mit der DTTL Mannschaft von Fulda und der Trainingsgruppe um Timo Boll in Höchst und Darmstadt sowie in der Sportschule Frankfurt. Als nächstes stehen die Slowakischen Meisterschaften an, die German Open und die Weltmeisterschaft in Japan, drückt die Daumen ! Ich gebe im Moment auch viel Privatunterricht und führe Trainingsabende in verschiedenen Vereinen durch. es macht sehr viel Spaß und die ersten Erfolge sind schon sichtbar. Überall tauchen z.B. meine Aufschläge auf und die Spieler sind Motivierter und spielen Erfolgreicher. Auch haben wir einige junge Talente, die ich und mein Team besonders fördern. Ohne Fleiß kein Preis, dass ist mein Motto und das gebe ich gerne an interessierte weiter. Tischtennis ist der beste Sport, aber auch sehr schwer, wenn man besser werden will, muss man viel und richtig trainieren. Infos zu Lehrgängen und Trainingsterminen gibt es auf meiner Hompage. liebe Grüße Euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
13. Spieltag Pro A - sowohl Hennebont als auch Angers mit Unentschieden, damit keine Veränderung an der Tabellenspitze. La Romagne einen Punkt hinter Angers auf dem 3. Platz.
Angers Vaillante Sport - Istres Ouest Provence : 3-3 Levallois Sporting Club TT - La Romagne SS : 2-4 Cestas SAG - Pontoise-Cergy TT : 1-4 Saint-Denis 93 US TT - Hennebont GV : 3-3 Argentan Bayard - Caen TTC : 4-2 Angers-Istres: LEGOUT schlägt KEINATH 8/8/7 WOSIK schlägt HAKANSSON -8/-8/9/11/-9 MARTINEZ schlägt LUNDQUIST 10/-7/-7/6/3 KEINATH schlägt HAKANSSON 9/9/14 LEGOUT schlägt LUNDQUIST 4/12/7 WOSIK schlägt MARTINEZ 6/-13/09/11 |
|
|||
|
|||
Liebe Tischtennisfreunde und Fans,
ich bin gerade auf der Heimreise mit dem Zug von den German open in Bremen Es war ein Riesen Turnier für mich und endlich habe ich auch mal bei den German open gut gespielt. In der Hauptrunde habe ich gegen Petr Korbel und Cioti gewonnen und ein super Tischtennis gespielt. Eben im Achtelfinale habe ich auch stark gespielt, leider reichte es nicht ganz dem im Moment sehr starken Chen gefährlich zu werden. Meinem Ziel unter die besten 50 der WRL zu kommen bin ich zwar etwas näher gerückt, ich muss aber noch konstanter spielen wenn ich dahin kommen will. Diese Woche war für mich erfolgreich, ich bin sehr gerne in Bremen und vor allem in dieser Halle, hier wurde ich immerhin bei den Europameisterschaften 2000 mit Lars Hielscher dritter im Doppel. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben um mit Fans und Freunden zu reden aber leider spüre ich eine Erkältung und schone mich lieber zu Hause. Ich habe am Dienstag ein wichtiges Spiel in der französischen Liga gegen die Tabellen dritten, ein wichtiges Spiel für mich und Angers, wir wollen zweiter bleiben. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in Bremen und danke dass so viele für mich geklatscht haben. Gruß, Keini http://ittf.com/_front_page/ittf_ful...ition_ID=1832&
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
kann mir mir mal einer den link für die gesamt bilanzen der französischen ersten liga geben? also sowas wie click tt....mich würd interessieren wie hyuk steht
|
Lesezeichen |
|
|