|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JO gegen Abwehr
Es muß für jeden Abwehrer ein Alptraum sein gegen JO zu spielen.
Ich hab ihn mal beim EMC in Hannover gegen Chen Xinhua gesehen,als er 3:0 gewinnen mußten,um die Gruppe zu überstehen.So eine Beerdigung hat Chen sicher selten erlebt. Immer das gleiche Strickmuster : VHT in die VH,dann noch weiter in die VH,noch weiter in die VH bis fast der Schiedsrichter angespielt wird.Für den Abwehrer wird es dann unmöglich Unterschnitt zu spielen,er kann den Ball nur noch auf den Tisch heben und die ganze RH Seite ist offen. So hab ich ihn auch gegen Syed gesehen. Es ist natürlich unglaublich schwierig einen Unterschnittball mit Sidespin zu beantworten - Das müßt Ihr mal ausprobieren. Bis denn Jo is god ! |
|
||||
|
||||
Wo sich die Frage anbietet
Waldner und Harkansson sind gut gegen Abwehr, karlsson schlecht, wie ist es mit Persson?
|
||||
|
||||
@Tansi
Die Frage ist aber jetzt wirklich nur theoretisch gestellt ... Gib's zu, Du wolltest wieder einen Beitrag mehr stehen haben |
|
|||
|
|||
Persson gegen Abwehr
Persson kam vor 2-3 Jahre in der ECL innerhalb einer Woche gegen Syed und Matsushita.Die Ergebnisse : 21-7,21-4 und
21-5,21-8.Er spielt 'ne Mischung aus Stopps und harten VHT auf die Beine. |
|
|||
|
|||
Jan-Ove Waldner - das war es wohl...
Ganz aktuell; es sieht aus als ob die Karriere des vielleicht besten Spielers aller Zeiten ein glanzloses und trauriges Ende hat.
Gestern Abend stürzte er schwer in der Stockholmer Kneipe von Tomas Brolin (dürfte den meisten als sensationeller Fussballer Mitte der 90er bekannt sein), knallte mit dem Kopf voll auf den Boden, und lag 10 Minuten bewusstlos da. Augenzeugen sagen aus, dass man dachte er sei schon Tod. Bei dem Sturz verletzte er einen Fuss schwer, anwesende gehen von einem Fussbruch aus. Kommentare werden von dem zuständigen Stockholmer Krankenhaus verweigert. Klar ist, dass ein Fussbruch in Waldners Alter ein Comeback auf höchstem Niveau sehr, sehr schwierig macht. Alle Waldner Freunde müssen sich wohl darauf gefasst machen, dass man ihn vielleicht nicht mehr sehen wird. |
|
||||
|
||||
@ acq
Ist das nur ein Gerücht oder eine offizielle Information?
Falls es eine Informationen ist, wie kann man dann ohne ärztliche Diagnose sagen, dass er ein Fussbruch war?
|
|||
|
|||
Wieder ganz aktuell;
mittlerweile hat sich Waldner dazu geäussert. Er war nie bewusstlos, hat aber den Fuss gebrochen. Er will nicht aufhören, sondern hofft im Januar wieder trainieren zu können, da der Bruch voraussichtlich keine späteren Komplikationen mit sich führt. Bleibt abzuwarten wie gut er noch mal werden kann.... Geändert von acq (21.09.2002 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow, schaut Euch mal die Hauptseite von http://expressen.se/ an. Da sieht man mal, was für einen Stellenwert Waldner in Schweden hat.
Von Boll würde man da auf der Titelseite nix finden...
|
|||
|
|||
Ich guck ständig auf der Seite außer natürlich es passiert was :-)
Ich drücke ihm natürlich feste die Daumen, so ohne Waldner das is doch nix. Expressen hat aber ziemlich oft was von Tischtennis auf der Titelseite.
|
|||
|
|||
Wenn das wahr ist, hoffe ich doch stark, dass Waldner wenigstens nochmal kurz zurückkommt, um seine Karriere glanzvoll zu beenden( hoffentlich nicht so bald ).
|
Lesezeichen |
|
|